Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Ruine Helfenberg    encuentran 18x no encontrado 0x Nota 1x

archivado 08. agosto 2016 gps-guru has archived the cache

encuentran 07. agosto 2016, 19:20 IsegrimDerGraue ha encontrado el geocache

Viel Gestrüpp; mit Fotorucksack nicht ganz so einfach. Aber ich hab es trotzdem gefunden. Danke.  :) IsegrimDerGraue

Nota 20. diciembre 2015, 15:44 Gsälzbär1 han escrito una nota

Danke nach etwas suchen gefunden

encuentran 06. noviembre 2015 chris-lb ha encontrado el geocache

Bei einem kleinem Spaziergang hier vorbeigeschaut und geloggt.

encuentran 04. octubre 2015, 17:15 mrbig ha encontrado el geocache

War heute unser zweiter Cache. Schönes Versteck im Dickicht. ;-))

encuentran 29. septiembre 2015, 08:12 Tolados ha encontrado el geocache

Gut gefunden auf kleinem morgendlichen Spaziergang. Interessante Ruine. Tftc

encuentran 03. abril 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Wieder einmal wurden wir durch einen Cache an einen uns bisher unbekannten Ort geführt und konnten diese wirklich massive Bauweise bewundern. Der Cache ist auf einem kleinen Umweg auch ohne Dornen zugänglich und gut zu finden. Vielen Dank fürs Herführen.

In: FP
Out: nix

encuentran 29. marzo 2015, 19:11 majo-88 ha encontrado el geocache

Heute nach langer Suche nach im Gestrüpp und Dornen gefunden

encuentran 20. junio 2014 brian ha encontrado el geocache

Super Cache

encuentran 08. febrero 2014 holbi ha encontrado el geocache

Die Ruine hab ich schon das ein oder andere Mal aus der Entfernung gesehen, heute auf dem Rückweg haben wir uns es trotz des Regens nicht nehmen lassen, auch hier nochmal vorbei zu schauen.

Das ist schon ein interessanter Klotz, vielen Dank für den Cache und die Geschichte der Ruine, und schöne Grüße an die Owner.
Holbi

encuentran 25. enero 2014, 14:57 Matze & Yvi ha encontrado el geocache

Mussten erst warten bis ein paar Muggels verschwunden waren  :-) und dann schnell gefunden.

encuentran 06. enero 2014, 15:40 FamilieSept ha encontrado el geocache

encuentran 03. octubre 2013 h0ldi ha encontrado el geocache

Fix gefunden


encuentran 13. enero 2013 cacherbox ha encontrado el geocache

Heute im Winterschnee gut gefunden. Seehund in, Muschel out. Sehr schöner Ort. Tochter hats auch gefallen.

encuentran 22. julio 2012 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Letzten Sommer waren wir zur Ruine hochgestiegen.
TFTC
Le-go-mez

encuentran 25. abril 2011 BoersenbaerBen ha encontrado el geocache

Habe den Cache in der "Wildnis" schnell und muggelfrei gefunden. NTNL. TFTC.

encuentran 28. marzo 2011 FriCa ha encontrado el geocache

Nach einem kleinen Spaziergang bei herrlichem Frühlingswetter konnten wir dieses Dösle schnell finden.

Viele Grüße,

FriCa + Sammies

encuentran 08. enero 2011 kakao-melker ha encontrado el geocache

Hier war ich zusammen mit nitro- nitram; ist schon eine Weile her trotzdem Danke, ist eine schön grosse Dose an diesem historischen Platze.

encuentran 13. noviembre 2010 FloriJ ha encontrado el geocache

Vor längerer Zeit über GC.com gefunden.

encuentran 17. octubre 2010, 21:00 aukue ha encontrado el geocache

Die Ruine hatten wir schon lange nicht mehr besucht, aber die Dose hat uns heute mal wieder hierhergelockt - und wir haben es nicht bereut!
Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]