Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Hohenbeilstein    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 07. August 2016, 19:24 IsegrimDerGraue hat den Geocache gefunden

Die Lage des Finals ist etwas überraschend. Da muss man sich überlegen, von welcher Seite man das angeht. Ist aber machbar.  :) Info für den Owner: der Deckel des Behälters ist angeknackst und das Logbuch etwas feucht. IsegrimDerGraue

gefunden 27. März 2016, 17:10 Tolados hat den Geocache gefunden

Beim zweiten Anlauf gut gefunden. Schöne Runde. Was wäre Ostern ohne Eier bzw. Cachesuche. ..
Tftc

gefunden 23. April 2015, 18:19 chris-lb hat den Geocache gefunden

Kleines Teamevent mit Kollegen. Erst den Multicache gefunden und dann Erfrischung in der Burg. Danke für den Cache.

gefunden 18. März 2015, 15:20 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Letztes Jahr im Sommer waren wir bereits hier und sind die Stationen abgelaufen, zum Final fanden wir dank üppiger Vegetation leider keinen Pfad.
Nach kurzem Mailkontakt bestätigte uns der Owner die Koords, so das wir schonmal wußten hier sind wir richtig!

Heute wollten wir dann die Burg besichtigen, doch war der Innenhof wegen einer TV-Aufzeichnung gesperrt und die Falknereisaison nich nicht gestartet.
Also sind wir gleich zur cachesuche übergegangen und siehe da, im Frühjahr kommt man ganz einfach zur Dose! [B)]

Danke für die Runde, immer wieder schön hier um die Sonne zu genießen.

T4tC sagen The Threepwoods, mächtige Cacher™.......Aaaarrrrr!

18. März 2015 15:20

gefunden 05. Oktober 2014, 17:00 PuK_open hat den Geocache gefunden

Heute nach einem Besuch im Besen des Weingutes Krohmer noch eine kleine Wanderung durch die nahen Weinberge gemacht , die wunderschöne Aussicht genossen und die Dose aufgestöbert. Von Brennesseln allerdings keine Spur.

TFTC

PuK

gefunden 20. Juni 2014 brian hat den Geocache gefunden

Brennesseln ohne Ende, aber Erfolg.....

gefunden 28. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei super Wetter auf einer Feierabendtour konnte diese tolle Runde erfolgreich abgeschlossen werden.
Vielen Dank
Le-go-mez

gefunden 18. November 2013, 15:00 wanderwallung hat den Geocache gefunden

Tolle Runde bei schönem Herbstwetter
Danke und Gruß usi wanderwallung

gefunden 26. Januar 2013 GeoLeon hat den Geocache gefunden

Heute trotz Schnee gefunden. Tolle Tour, lösbare Aufgaben. Danke fürs Austüfteln.

Und natürlich: Danke an Max NSU für die Einführung!

gefunden 08. Juli 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Heute habe ich mit den Burgen Lichtenberg und Hohenbeilstein endlich einmal diese beiden Landmarken besucht, an denen ich schon unzählige Male vorbei gefahren bin. Drinnen war ich hier im Gegensatz zu Lichtenberg allerdings nicht, 8€ waren mir dann doch zu viel, zumal dort auch noch das Fotografieren mit Spiegelreflexkameras verboten ist. [:(]

Dafür bin ich diesen schönen Multi abgewandert und konnte Burg und Landschaft ganz entspannt von oben betrachten.

Vielen Dank fürs Verstecken und vor allem für das Pflegen dieses Caches über eine solch lange Zeit! Schön, dass das Logbuch auch noch das erste ist, das freut mich immer ganz besonders wenn ich einen Cache-Oldie besuche [;)]

Holbi

gefunden 02. Mai 2012 FloriJ hat den Geocache gefunden

Diese sehr schöne Runde war unser Einstieg in den heutigen Cache-Tag, obwohl mir auf dem Weg zum Final die G-Wertung zu niedrig vorkam.
DfdC FloriJ
No trade

gefunden 27. Oktober 2011 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufger unterwegs uns logge daher alle meine Funde nach.

Schöne Runde, die ich sogar zweimal gelaufen bin.

War gestern schon hier und musste abbrechen, weil irgendwo ein Fehler steckte.
Heute meinen Alfred zu einem Feierabend-Spaziergang animiert, und er war im Gegensatz zu mir in der Lage, die Aufgaben GENAU zu lesen. So konnte ich meinen Fehler korrigieren, das Final berechnen - und schon hatten wir die Dose in der Hand.
Hat Spaß gemacht!


Gruß aukue

gefunden 01. September 2011, 14:45 kakao-melker hat den Geocache gefunden

Found it Found it
01/09/2011

#40; 14.45Uhr Nach gestriger Vorarbeit und erneuter Berechnung ( kann eine Quersumme zweistellig sein ?) heute nach nassem Aufstieg zügig gefunden.SL, trade: out stempel, in Marker + Creme ;-). Danke für den ausgiebigen Cache Nitro + Kakao-Melker

gefunden 08. August 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine schöne Runde an der Burg vorbei, über die Weinberge und mit Wald - sogar einem Waldspielplatz. icon_smile_wink.gif Unterwegs gibt es eine Gedenktafel für den Preis, den die Rebflurbereinigung gewonnen hatte, auf der auch die Wege erwähnt wurden... Interessant auch der ehemalige Beobachtungspunkt, bei dem die angegebenen Daten im Rahmen der Meßgenauigkeit mit den beobachteten übereinstimmten. Danke für den Cachen, den wir bei wärmerem "Aprilwetter" gefunden haben.
Out: Coin.

[Zurück zum Geocache]