Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Burg Lichtenberg    gefunden 18x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 06. März 2016, 14:30 Osche hat den Geocache gefunden

Unser erster Fund!

gefunden 04. Oktober 2015, 16:00 mrbig hat den Geocache gefunden

Unser erster Cache,

hat Spaß  gemacht und bei uns ist es halt einfach schön ;>)

Gruß aus ofeld

gefunden 06. April 2015, 15:30 chris-lb hat den Geocache gefunden

Unser dritter Cache heute. Unsere 2jährige hat ihn gefunden. Danke für den sportlichen Spaziergang.

gefunden 26. Februar 2015 Tolados hat den Geocache gefunden

Nach kurzer Suche meinerseits von meiner Freundin mit einem Griff gefunden (-; Tftc

gefunden 12. Oktober 2014, 13:09 gourangy hat den Geocache gefunden

Etwas rutschig hier ;-)
Schnell und sicher geloggt!
TFTC

gefunden 10. Oktober 2014 aukue hat den Geocache gefunden

Die Burg ist wirklich sehenswert, auch, wenn man nicht ins Innere hineinlaufen kann. Und Dank des Schmuddelwetters konnte ich die Szenerie ganz allein ohne störende Muggels genießen.

Und die Dose ließ sich auch prima finden: Kaum machte mein GPS "Piep", sah ich schon den Cacherpfad - und konnte sofort zugreifen!


Gruß aukue

gefunden 15. August 2014, 16:15 pixelag hat den Geocache gefunden

Hallo,

wir sind Kaya und Alea und haben zum ersten Mal ein Geocache gesucht und auch gleich gefunden, dank dem GPS-Gerät vom Opa.

Vielen Dank für`s verstecken.

Lächelnd

gefunden 20. Juni 2014 brian hat den Geocache gefunden

Sehr viele Muggles, aber schöner Cache.

gefunden 08. Juni 2014, 22:53 Leedes hat den Geocache gefunden

Toller cache bei schöner location. Man hat einen guten ausblick auch bei nacht. Danke fürs legen.

gefunden 01. November 2013, 01:21 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg bot sich diese Dose noch an, ich war zwar schonmal hier, aber da war cachen noch kein Begriff für mich.

Bei Nachts empfohlen, hmm ich hätte es Tags hier interessanter empfunden!

Dennoch war es auch zu später Stund schön hier, eine wirklich tolle Sternschnuppe gabs obendrauf! [8D]

 

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™...Aaaarrrrr!

 

1. November 2013 1:21

 

PS: Nachlog von GC.com

gefunden 08. Juli 2012 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem es heute vormittag dann doch irgendwann einmal aufgehört hat zu regnen hab ich mich auf den Weg gemacht und als erstes der Burg Lichtenberg einen Besuch abgestattet. Vorbei gefahren bin ich hier schon zig Mal, aber aus der Nähe angeschaut hab ich sie mir noch nicht. Also erstmal brav die 2? für die Besichtigung gezahlt und mich in aller Ruhe umgesehen. Vom Turm hat man eine tolle Aussicht, schon alleine das war den erfreulich niedrigen Eintrittspreis wert!

Wieder unten ging es in den Burggraben, und dort war die Dose dann auch schnell gefunden.

Vielen Dank fürs Herlocken!
Holbi

Out: TB Vroom Vroom

gefunden 24. März 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Die Burg Lichtenberg haben wir vor ca. einem Jahr besucht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 26. Juni 2011, 19:22 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 13:55

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden 04. Juni 2011, 12:40 kakao-melker hat den Geocache gefunden

FREILAUFENDE HUNDE !!!; An diesem Gemäuer wird ja immernoch mit harten Auseinandersetzungen gerechnet ?! Den Cache auch "dank" der Cacherautobahn "Auaah" ( Monate mit B??? ) zügig gefunden. Grosszügiges Logbuch (bald voll), was man vom Inhalt nicht sagen kann. SL, trade: out: nix, in. Leuchtis, Zündis, Textmarker. Danke sagt kakao.

gefunden 11. Mai 2011 h0ldi hat den Geocache gefunden

Auf meiner Tour heute gesucht und schließlich auch gefunden. Danke fürs herführen.

gefunden 21. Februar 2010 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Nachtrag von gc.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 26. Februar 2009 HUSTI hat den Geocache gefunden

Ein toller Platz an dem es mir überhaut nichts aus machte auch ein klein wenig länger zu suchen. Tja, nachdenken nicht losstürmen - auf diese Art gab's bald Erfolg.
Und an diesen schönen Ort gehört auch eine Coin. Deshalb:
Coin "Bodensee WinterBBQ Geocoin 2008" in.
Schöne Grüße und TFTC, Husti

gefunden 18. August 2007 Emmett hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suche vor und nach einer kleinen Wanderung noch gefunden. (Muggels auf der Brücke und wandernde Koordinaten erschwerten die Suche).
Eine schöne Gegend. Schade, daß wir die Burg nicht auch von innen sehen konnten.
TFTC

[Zurück zum Geocache]