Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Nassacher Hoehe    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

kann gesucht werden 10. Mai 2015 gps-guru hat den Geocache gewartet

Schilder wurden erneuert. Es kann wieder gewandert werden.

OC-Team archiviert 28. Oktober 2014 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als einem Jahr „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

gefunden Empfohlen 17. Juni 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Der Genuss-Rundgang im (oder über dem) Schwäbischen Wald! Gestartet
um 16:00 Uhr anden Eichen, waren hier schon ungewöhnlich viele Muggles am
Werk, die hier scheinbar etwas vorhatten. Ich wusste es nicht genau (Ich sollte
es später noch erfahren) und bin dann erst mal los. Der Großteil der Landschaft
war hier völliges Neuland für mich; die Wegführung war logisch (obwohl... ) und
alle Bäbber liesen sich gut finden, sodass auch ich schlussendlich einen Bäbber
ins Logbuch drücken durfte. Auf der langen Strecke sind mir nur einmal je zwei
Gassigeher und Mountainbiker begegnet - pure Gönnung also!
Kurz vor dem Final hab ich dann noch einen Feldhasen entdecken
können. Schlussendlich entpuppte sich der Muggleauflauf am Startpunkt
als Aufbau der Sonnwendfest-Platzes - Ein schönes Festzelt haben die da in der
kurzen Zeit hingeschustert!

Danke für den Cache und Gruß; Robin

gefunden 06. April 2014, 09:20 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Heute morgen gerade als die Sonne aufging, ging ich los um diese Runde anzugehen. Die Tour war schön und teilweise etwas anstregend. Doch leider hat man bei dem vielen Nebel keine Aussicht gehabt. Die Stationen waren gut zu finden und das Final war auch kein großes Problem zu entdecken.

TFTC

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2013 Spike05de hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs und einer vorliegenden Meldung zufolge ist der Cache unvollständig. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sollten sich später neue Aspekte ergeben und der Cache wieder aktiviert werden, so kann dies durch den Owner selbstständig über ein "Kann gesucht werden Log" erfolgen.

Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.


Spike05de (OC-Support)

nicht gefunden 26. Oktober 2013, 19:00 shakadi hat den Geocache nicht gefunden

Leider ist der Cache nicht mehr auffindbar, da viele Heinweise auf den nächsten Wegpunkt duch das Austauschen der Wanderwegtafeln, etc. verschwunden sind. 
Erster Punkt war einfach zu finden, alle weiteren waren nicht auffindbar. Erst wieder Punkt 7. 

gefunden 14. August 2013, 19:10 oxiphon hat den Geocache gefunden

Mein insgesamt 10. Cache und der erste Multi. Hat Spaß gemacht. An zwei Stages musste ich etwas länger suchen, hab' die Bäbber dann aber doch gefunden und hab' die final location erreicht. Schöne Runde, wirklich gut gemacht, vielen Dank fürs Auslegen! Auf dem Rückweg zum Auto super Fernsicht nach Westen. No Trade. 73!

gefunden 26. Dezember 2012 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Als heutigen Weihnachtsfeiertagspaziergangscache haben wir uns diesen ausgesucht. Auf der Hinfahrt regnete es, doch als wir vor Ort ankamen, war es trocken. So ging es dann auf die Runde. Unterwegs regnete es erneut, doch wir hatten eine Hütte zum Unterstand. Als wir den Juxkopf erreichten, strahlte die Sonne den Turm an. So ging es dann weiter, wir haben alle Stationen gut gefunden. Am Finale mußten wir dann kurz suchen, bevor wir uns in das Logbuch eintragen konnten. Alles in allem eine schöne und gelungene Runde.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 03. März 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei super Wanderwetter diesen großen Multi angegangen. Nach den ersten leichten Stages wurde es dann doch etwas schwieriger aber es sind alle Stages da. Die Erwartung auf die finale Belohnung wuchs von Station zu Station und sie wurde voll erfüllt. Die Box ist sehr schön "aufgeräumt" und es konnte reichlich getauscht werden.
Out: 2 TBs + 1 GC
In: 1 TB + 1 GC + 1 Geokrety

Vielen Dank für diese tolle Runde
Le-go-mez

gefunden 31. Dezember 2007, 19:28 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Am 31.12.2007 gefinden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 11. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Hoppla, den Cache habe ich bei meiner OC-Nachlogasktion wohl übersehen.

Dabei kann ich nmich noch gut dran erinnern - war eine unserer ersten Dosen!

 

Originallog von damals:

 

Schönes Wetter, schöne Wanderung, Stages gut zu finden. Es hat der ganzen
Familie großen Spaß gemacht.


out: Englischbüchlein, Tesa, Auto
in : Flummi, Mini-CD, Stempel

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]