Ricerca waypoint: 

Log per Knappshoehle    trovata 7x non trovata 0x Nota 0x

archiviata 08. agosto 2016 gps-guru ha archiviato la cache

trovata 22. agosto 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Das ist wieder mal ein richtiger Old-School-Cache mit einer interessanten Geschichte und einem tollen Ort, den man sonst nie finden würde. Vielen Dank fürs Herführen und Erhalten der alten Dose.

PS:Natürlich gebe ich hier einen FP

This entry was edited by Findewolf on Saturday, 22 August 2015 at 16:13:32 UTC.

trovata 31. maggio 2015 maxsim ha trovato la geocache

Auf der 3. Mountainbike-Runde haben wir spontan die Fahrräder abgeschlossen und sind zur Dose vorgedrungen. Während wir loggten, fraßen uns die Mücken auf. Schnellstmöglich versteckten wir die Dose wieder und machten uns wieder zurück auf den Weg zu den Rädern.
Vielen Dank für Nr. 1675 sagt das maxsim-team

trovata 31. luglio 2014 wernerwersonst ha trovato la geocache

Das Gelände ist wirklich nicht ohne, aber wenn man seinen Weg ein bisschen vorausschauend wählt, kommt man doch ohne Knochenbrüche runter  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

trovata 19. maggio 2012 HUSTI ha trovato la geocache

Auf der MTB3-Runde unterwegs konnte ich dem kleinen Abstecher nicht widerstehen und ich darf sagen, er hat sich absolut gelohnt.
Viele Grüße und schönen Dank für die Geschichte und das Herlocken,
Husti

trovata 20. novembre 2011 Le-go-mez ha trovato la geocache

Schöne Höhle, schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

trovata 03. ottobre 2010 holbi ha trovato la geocache

Schon der Anmarsch durch den herbstlichen Wald bei wunderbarem Sonnenschein war toll, die Höhle und deren nähere Umgebung aber ein echtes Highlight!

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens!

Holbi

Out: Grüne-Hölle-Coin

trovata 25. maggio 2006 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich wieder häufiger hier unterwegs, darum logge ich alle bisher gefundenen Caches nach.

 

Schöner Cache, interessantes Gelände, Cache war sehr leicht zu finden.



Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]