Waypoint-zoeken: 

Logs van Knappshoehle    Gevonden 7x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

Gearchiveerd 08. augustus 2016 gps-guru has archived the cache

Gevonden 22. augustus 2015 Findewolf heeft de cache gevonden

Das ist wieder mal ein richtiger Old-School-Cache mit einer interessanten Geschichte und einem tollen Ort, den man sonst nie finden würde. Vielen Dank fürs Herführen und Erhalten der alten Dose.

PS:Natürlich gebe ich hier einen FP

This entry was edited by Findewolf on Saturday, 22 August 2015 at 16:13:32 UTC.

Gevonden 31. mei 2015 maxsim heeft de cache gevonden

Auf der 3. Mountainbike-Runde haben wir spontan die Fahrräder abgeschlossen und sind zur Dose vorgedrungen. Während wir loggten, fraßen uns die Mücken auf. Schnellstmöglich versteckten wir die Dose wieder und machten uns wieder zurück auf den Weg zu den Rädern.
Vielen Dank für Nr. 1675 sagt das maxsim-team

Gevonden 31. juli 2014 wernerwersonst heeft de cache gevonden

Das Gelände ist wirklich nicht ohne, aber wenn man seinen Weg ein bisschen vorausschauend wählt, kommt man doch ohne Knochenbrüche runter  :P

Merci!
Werner, wer sonst?

Gevonden 19. mei 2012 HUSTI heeft de cache gevonden

Auf der MTB3-Runde unterwegs konnte ich dem kleinen Abstecher nicht widerstehen und ich darf sagen, er hat sich absolut gelohnt.
Viele Grüße und schönen Dank für die Geschichte und das Herlocken,
Husti

Gevonden 20. november 2011 Le-go-mez heeft de cache gevonden

Schöne Höhle, schnell fündig geworden.
TFTC
Le-go-mez

Gevonden 03. oktober 2010 holbi heeft de cache gevonden

Schon der Anmarsch durch den herbstlichen Wald bei wunderbarem Sonnenschein war toll, die Höhle und deren nähere Umgebung aber ein echtes Highlight!

Vielen Dank fürs Zeigen dieses schönen Fleckchens!

Holbi

Out: Grüne-Hölle-Coin

Gevonden 25. mei 2006 aukue heeft de cache gevonden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich wieder häufiger hier unterwegs, darum logge ich alle bisher gefundenen Caches nach.

 

Schöner Cache, interessantes Gelände, Cache war sehr leicht zu finden.



Gruß aukue

[Terug naar de cachebeschrijving]