Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbau Silberrausch    gefunden 9x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 19. November 2016 private investigator hat den Geocache gefunden

Bei äußerst bescheidenem Wetter heute aufgemacht zum Stollen. Vor Ort war auf Grund des Regens ganz schön viel Matsch und Wasser. Ein Blick in den Stollen gewagt und kurz darauf auch die Dose entdeckt. Danke fürs Zeigen sagt private investigator

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 07. Februar 2016 rambo2010 hat den Geocache gefunden

Wir Nodlichter haben ihn auch gefunden, nachden wir den Berg erklommen haben.Zwinkernd

gefunden 01. November 2015, 12:45 mrbig hat den Geocache gefunden

CoolLächelnd Heute bei einem schönen Spaziergang im Herbst schnell gefunden. Einfach schön im schwäbisch fränkischen Wald. Die Dose ist leider in keinem guten Zustand, feucht und nichts mehr zu tauschen. Mein Junior war enttäuscht.  Die kleine Wanderung war trotzdem klasse. TFTC

gefunden 03. Mai 2015, 16:29 majo-88 hat den Geocache gefunden

Tftc

gefunden 24. August 2014, 15:00 PuK_open hat den Geocache gefunden

Heute gegen 15Uhr gefunden, nachdem ene Wandergruppe mit älteren Damen weitergezogen war. Vor über 10 Jahren war ich schon mal da, damals war der Stollen noch offen (aber das Gitter lag schon bereit). Leider war der Cache nicht exakt so platziert wie im Hinweis angegeben, meine scharfsichtigere Hälfte hat ihn aber trotzdem gefunden. Na ja , ich finde ja auch manchmal die Butter im Kühlschrank nicht. Heute 4:0 für Sie !

TFTC

PuK

gefunden 04. August 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Letzten Sommer hat uns hier das Silber berauscht.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 21. März 2010 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Ich logge den Fund mal nach, da ja schon auf geocaching.com geloggt.

 

Als einen Sonntags-Frühling-Spaziergang die Dose gesucht und auch gefunden.
Zur Zeit sind die Wege durch Waldarbeiten ziemlich schmutzig. Aber das kann uns nicht schrecken....
War schon vor meinem Cacher-Leben mehrmals hier, leider war der Stollen nicht mehr begehbar.
No trade Gruß Roland

gefunden 18. Oktober 2008 holbi hat den Geocache gefunden

Nachdem ich mir bei der Mönchshütte extra einen leichteren Weg herausgesucht hatte ging es bei diesem Cache nochmal richtig zur Sache. Durch Waldarbeiten und den Regen der letzten Tage waren die Wege in sehr schlechtem Zustand, so dass die Tour nochmal recht anstrengend wurde.

Der Cache war dann schnell gefunden, eine Erkundung des Stollens wird nochmal bei weniger Matsch angegangen.

No Trade, TFTC!

gefunden 03. Oktober 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Auf einer größeren Wanderung haben wir noch beim Silberstollen vorbeigeschaut und mit viel Mühe die Muggels von dort weggeekelt... Den Cache haben wir sofort entdeckt. Schade, dass der Stollen gesperrt ist (Fledermausschutz).

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]