Ricerca waypoint: 

Log per Bergbau Silberrausch    trovata 11x non trovata 0x Nota 0x

trovata 13. maggio 2018 reini1 ha trovato la geocache

Diesen Oldie wollte ich vor der Heimfahrt unbedingt noch besuchen und natürlich auch finden. Also auf das Frühstück verzichtet und hier herauf gelaufen. Ich kann es zwar nit verstehen, aber ich war einfach so blind und konnte diese große Dose nit finden. [:(] - habe alle Felsen oben, innen und auf der Seite abgesucht, bin auf allen vieren gerobbt, habe mich in den Dreck gelegt und über den Eingang gekraxelt. Es hat einfach nit sein sollen und so musste ich nach 45 Minuten suchen mit einem DNF abziehen. Bin dann gerade noch pünklich zum Kurs gekommen. Schade, aber hilft hoit nit.
Lg reini1

Herauf gekommen, überall herum gekraxelt. Somit logge ich den Cache als gefunden, da ich nächstes Jahr zwecks Archivierung nicht mehr die Möglichkeit habe, diesen Cache eine zweite Chance zu geben. Ich hoffe, das ist in Ordnung.

Danke und Glg reini1

trovata 19. novembre 2016 private investigator ha trovato la geocache

Bei äußerst bescheidenem Wetter heute aufgemacht zum Stollen. Vor Ort war auf Grund des Regens ganz schön viel Matsch und Wasser. Ein Blick in den Stollen gewagt und kurz darauf auch die Dose entdeckt. Danke fürs Zeigen sagt private investigator

archiviata 08. agosto 2016 gps-guru ha archiviato la cache

trovata 07. febbraio 2016 rambo2010 ha trovato la geocache

Wir Nodlichter haben ihn auch gefunden, nachden wir den Berg erklommen haben.Zwinkernd

trovata 01. novembre 2015, 12:45 mrbig ha trovato la geocache

CoolLächelnd Heute bei einem schönen Spaziergang im Herbst schnell gefunden. Einfach schön im schwäbisch fränkischen Wald. Die Dose ist leider in keinem guten Zustand, feucht und nichts mehr zu tauschen. Mein Junior war enttäuscht.  Die kleine Wanderung war trotzdem klasse. TFTC

trovata 03. maggio 2015, 16:29 majo-88 ha trovato la geocache

Tftc

trovata 03. aprile 2015 Findewolf ha trovato la geocache

Die Wanderung hierher und zum Cache "Neulautern Blick" hat sich heute bei schönstem Wetter wirklich gelohnt. Silber gabs auch heute keines, dafür einen Cache. Vielen Dank fürs Herführen.

trovata 24. agosto 2014, 15:00 PuK_open ha trovato la geocache

Heute gegen 15Uhr gefunden, nachdem ene Wandergruppe mit älteren Damen weitergezogen war. Vor über 10 Jahren war ich schon mal da, damals war der Stollen noch offen (aber das Gitter lag schon bereit). Leider war der Cache nicht exakt so platziert wie im Hinweis angegeben, meine scharfsichtigere Hälfte hat ihn aber trotzdem gefunden. Na ja , ich finde ja auch manchmal die Butter im Kühlschrank nicht. Heute 4:0 für Sie !

TFTC

PuK

trovata 04. agosto 2012 Le-go-mez ha trovato la geocache

Letzten Sommer hat uns hier das Silber berauscht.
TFTC
Le-go-mez

trovata 21. marzo 2010 hombre_GPS ha trovato la geocache

Ich logge den Fund mal nach, da ja schon auf geocaching.com geloggt.

 

Als einen Sonntags-Frühling-Spaziergang die Dose gesucht und auch gefunden.
Zur Zeit sind die Wege durch Waldarbeiten ziemlich schmutzig. Aber das kann uns nicht schrecken....
War schon vor meinem Cacher-Leben mehrmals hier, leider war der Stollen nicht mehr begehbar.
No trade Gruß Roland

trovata 18. ottobre 2008 holbi ha trovato la geocache

Nachdem ich mir bei der Mönchshütte extra einen leichteren Weg herausgesucht hatte ging es bei diesem Cache nochmal richtig zur Sache. Durch Waldarbeiten und den Regen der letzten Tage waren die Wege in sehr schlechtem Zustand, so dass die Tour nochmal recht anstrengend wurde.

Der Cache war dann schnell gefunden, eine Erkundung des Stollens wird nochmal bei weniger Matsch angegangen.

No Trade, TFTC!

trovata 03. ottobre 2007 aukue ha trovato la geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Auf einer größeren Wanderung haben wir noch beim Silberstollen vorbeigeschaut und mit viel Mühe die Muggels von dort weggeekelt... Den Cache haben wir sofort entdeckt. Schade, dass der Stollen gesperrt ist (Fledermausschutz).

Gruß aukue

[Ritorna al listing della geocache]