Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Bergbau Gabe Gottes    gefunden 6x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 01. September 2013, 17:31 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Der kleine Adrian hat mir heute den Silberstollen gezeigt.
Der Cache wurde dann gut gefunden. Klasse gemacht!
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 10. August 2013, 08:12 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Interessante Geschichte über den Silberstollen.
Nachdem ich die Fragen beantwortet hatte bin ich einfach mal in den offenen Stollen hinein. Darin war schön angenehm kühl. Als ich mir alles angeschaut hatte, ging es zur Dose. Während meiner Suche fuhr auf einmal ein Holzwurm auf einem riesen Bulldog auf dem Waldweg entlang. Nach kurzer Such konnte die Dose gefunden werden und habe mich im Logbuch verewigt.

TFTC

gefunden 25. Dezember 2011 kruemelhuepfer hat den Geocache gefunden

Auf der Rückfahrt von der heutigen Cachingwanderung haben wir beim Silberstollen noch einen Halt eingelegt. Jetzt wissen wir auch, warum das Wasser so bläulich ist.
Danke sagt kruemelhuepfer.

gefunden 20. November 2011 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Leider war geschlossen, aber trotzdem interessante Stelle.
TFTC
Le-go-mez

gefunden 03. Oktober 2011 hombre_GPS hat den Geocache gefunden

Ich logge den Fund nach, da ja auf geocaching.com auch schon geloggt.

 

Zuerst den Stollen besichtigt und dann den Cache.
Immer wieder wird man überrascht, was es bei uns so alles gibt.
Und man es nicht weiss. Man sieht es - Cachen bildet.
Vielen Dank dafür.Roland

gefunden 25. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich hier nun wieder häufiger unterwegs und logge daher alle meine Funde nach.

 

Wir haben alles prima gefunden, allerdings war der Trampelpfad auch sehr verdächtig...
Bei 32°C war das Kneipp-Becken eine wahre Wohltat!


Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]