Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Besucherbergwerk Wetzsteinstollen    gefunden 10x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 13. März 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Als Zwischenstopp auf dem Weg nach Hause, hatten ts_682 und ich uns den Besucherbergwerk-Wetzsteinstollen-Multi rausgesucht. Entlang der alten Spuren des Bergbaus wanderten wir gemütlich bergauf und bergab durch den fast schon frühlingshaften Wald. Dabei entdeckten wir viele spannende Details am Wegesrand.
Am Finale waren wir zunächst verwundert und verwirrt, dann irritiert, dann zu motiviert, fast verzweifelt, doch schließlich überglücklich und begeistert.
Dank für die schöne Führung und das tolle Finale.
Nichts getauscht.

Achtung, die Station mit den Radfahrern (St. 10) ist wohl ein paar Meter gewandert, aber die entsprechende Zahl kann weiterhin problemlos ermittelt werden.

gefunden 12. Oktober 2014 HoReM hat den Geocache gefunden

Im teilweise nassen und matschigen Wald diesen tollen Multi bei einem schönen Spaziergang erledigt.
Das Final war nicht zu übersehen und konnte direkt gefunden werden.
Werde nächstes Jahr mal versuchen bei einer Führung durch den Stollen teilzunehmen.

Vielen Dank und viele Grüße,
HoReM

 

P.S. ich logge gerade (04.08.2016) meine Funde von geocaching.com bei opencaching.de nach (wenn möglich); dazu kopiere ich den originalen Logtext vom damaligen Fund. Ich hoffe das ist OK so.

gefunden 17. August 2014, 15:00 PuK_open hat den Geocache gefunden

Erster Cache für dieses Jahr. Schöne Tour. Grandioses Final.

Dose ist recht schmutzig. Haben Appetit auf mehr bekommen.

In: CD    Out: Haarspülung

gefunden 30. März 2014, 08:45 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hat's gefunden

Eine tolle und lehrreiche Runde war das. Vor 2 Jahren war ich schon mal hier. Aber damals hat ein Schild gefehlt. Aber jetzt bin erst dazu gekommen, diesen Cache wieder zu machen. Das Final ist sehr gut gemacht. Hab es am Anfang nicht gleich erkannt. Die Dose sollte mal entrümpelt werden, da sie etwas muffelt.

TFTC

gefunden 02. September 2013, 19:53 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Am 30.03.2008 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 26. Mai 2013, 19:17 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen Runde gefunden.

Log: 14:40

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden 15. Juli 2012 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Tolle Runde auch wenn das Wetter heute mehr als bescheiden war. Und dann kurz vor dem Ende fehlt auch noch eine Infotafel. Als wir am aufgeben waren taucht die gesuchte Tafel an einer anderen Stelle doch noch auf (am Rückweg). Also noch einmal rechnen und zurück zur Finalgegend. Erst Tomaten auf den Augen gehabt und viel zu kompliziert gesucht und dann war sie plötzlich gefunden, die alte große Dose.
IN: GC Travel Express Geocoin Don Quichote
OUT: GC
TFTC
Le-go-mez

gefunden 31. März 2012 Nordbaer hat den Geocache gefunden

Alle Stationen waren leicht und schnell zu finden. Alles in allem eine knackige aber doch überschaubare Runde mit einem tollen Final und einem wirklich super Versteck. TB in TB out. TFTC

gefunden 29. April 2011 holbi hat den Geocache gefunden

Die Runde habe ich vor einigen Jahren schonmal absolviert, zumindest soweit es möglich war, denn der Weg war teilweise gesperrt. Der Cache ist dann irgendwie in Vergessenheit geraten, bis mir letze Woche ein Bergbau-TB in die Hände gefallen ist. Da war mir sofort klar wo der hin muss.
Heute nach Feierabend also auf den bekannten Weg gemacht und die Stationen nochmal abgelaufen. Dieses Mal ist alles glatt gelaufen, alle Zahlen notiert, richtig gerechnet und die Dose schnell gefunden. Hut ab, die ist wirklich sehr schön und aufwendig versteckt!

Vielen Dank für die schön gemachte und sehr informative Runde!
Holbi

gefunden 15. Juni 2006 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich wieder häufiger hier unterwegs, darum logge ich alle bishar gefundenen Caches nach.

 

Interessante Runde, den Lehrpfad kannten wir noch nicht. Die Stages waren gut zu finden, den Cache haben wir ganz schnell entdeckt.

out: "Computerle"
in : Flummi

[Zurück zum Geocache]