Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die versteinerte Frau    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

Hinweis 08. August 2016 gps-guru hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden Der Cache ist in gutem oder akzeptablem Zustand. 13. März 2016 J_682 hat den Geocache gefunden

Hier bin ich vor ein paar Monaten gescheitert, denn damals war ich im T-Bereich wohl wesentlich zu ambitioniert unterwegs. Heute auf dem Rückweg vom nahen Besucherbergwerk Wetzsteinstollen zeigte sich die Dose bereits nach wenigen Augenblicken. Damit ist mein Trauma an der versteinerten Frau bewältigt ;-)
Danke für den Cache. Der Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Nichts getauscht.

gefunden 21. November 2014 charly_jmh13 hat den Geocache gefunden

auch diese Frau schon letztes Jahr gefunden, stehe im Logbuch

danke

Charly_jmh13

gefunden 24. August 2014, 14:00 PuK_open hat den Geocache gefunden

Heute gefunden von meiner besseren Hälfte, als ich noch auf die Koordinaten geschaut habe. Bin schon oft an dieser Stelle vorbeigefahren und habe auch das "Kunstwerk" gesehen, aber noch nie die Details betrachtet.

Schöner Platz , leider nur zu nah an der Straße.

TFTC

PuK

gefunden 07. August 2014, 10:14 Tolados hat den Geocache gefunden

Dank Hinweis gut gefunden
TFTC

gefunden 19. Juni 2014, 10:01 h0ldi hat den Geocache gefunden

Der 5. Cache 19. Juni 2014 10:01

Hab ne Weile Suchen müssen, dann aber gefunden. Schönes Fleckchen hier.

DfdC
h0ldi

gefunden 17. Juni 2014 R O B I N hat den Geocache gefunden

Vor der Runde auf dem Nassach-Jux-Hochplateu hab ich natürlich
noch dieses altägyptische Weltkulturerbe (Das schwäbische Pendant zu Abu Simbel?)
besucht und den Cache zielsicher geortet. Wer macht sowas ?

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(vgl. http://coord.info/GLEJ6KCT)

gefunden 29. Mai 2014, 15:00 Gospelsturmi hat den Geocache gefunden

Coole Sache, was es so alles gibt.
Wir haben etwas weiter eg geparkt und sind dann zum Cach hingewandert.
Anschließen ins Gefängnis nach Nassach :-)

Cach dan Hinweis gut gefunden.

gefunden 17. April 2014, 22:15 Team_Ledersocke hat den Geocache gefunden

Nach einigem Suchen dann doch entdeckt. Interessante Stelle hier. TFTC
Out: -
In: Einkaufswagenchip

gefunden 05. April 2014, 20:52 pepe_666 hat den Geocache gefunden

Auf der Bärlauchrunde mit apunkthpunkt hier vorbei gekommen und die Dose geloggt. 
Bin schon oft mit dem Motorrad hier vorbei gefahren und habe die steinerne Frau noch nie gesehen. 

Danke für's zeigen. 
DFDC!



Bilder für diesen Logeintrag:
Die Steinerne FrauDie Steinerne Frau

gefunden 02. September 2013, 19:35 garmin-rudi hat den Geocache gefunden

Am 28.12.2008 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

gefunden 29. April 2012, 11:01 STM-Stivi hat den Geocache gefunden

STM-Stivi hats gefunden.

Da hat wohl jemand seine Frau in Stein gemeißelt.

TFTC

gefunden 01. November 2010 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Eine interessante Stelle, an der man sonst nur vorbeifährt. Nach etwas Suchen Cache gefunden.
TFTC Le-go-mez

gefunden 28. September 2008 holbi hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg von einer Wandertour in Spiegelberg schnell geloggt. Wieder einmal ein interessanter Ort, an dem man sonst einfach vorbei gefahren wäre.

Danke!
Holger

gefunden 14. Oktober 2007 aukue hat den Geocache gefunden

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich wieder häufiger hier unterwegs, darum logge ich alle bishar gefundenen Caches nach.

 

 

  Beim Radfahren hatte ich die Steinerne Frau schon entdeckt, heute also zielstrebig darauf zu gelaufen, das Versteck von Weitem geahnt und - schon mit einem Fuß im Matsch gelandet! Igitt! Schadenfreude beim Rest der Familie.
out: Glocke
in : Kugelschreiber im Winterdesign

Gruß aukue

[Zurück zum Geocache]