Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die versteinerte Frau    encuentran 19x no encontrado 0x Nota 1x

encuentran 10. junio 2019 Lettertrolline ha encontrado el geocache

Hier bin ich mit xtqx1 zufällig vorbeigekommen und haben die Frau gesehen. Na klar besuchten wir dann die Dose.

Ich glaube die Frau ist abgehauen. :-D Denn bei mir um die Ecke ist ein ganzer Steinbruch voll damit. Auch mit Adlern und Bären um. ..ein sehr mystischer Ort. Falls der Owner mehr darüber erfahren möchte, kann er sich gerne melden.

Vielen Dank für den Cache sagt
Lettertrolline

encuentran 10. junio 2019 xtqx1 ha encontrado el geocache

An diesem Platz fährt man ohne Cache sicherlich unwissend vorbei, dabei lohnt sich der kleine Abstecher.
Das sehenswerte Objekt war gleich entdeckt und das Döslein nach kurzer Suche auch

Danke für den Cache,
xtqx1

encuentran 14. septiembre 2018, 17:31 MikeBi ha encontrado el geocache

Hier war ich mit Family-Kracher, SFA-Bine und tomtomgo0604 unterwegs um ein paar Caches zu besuchen.
Hier haben wir erst an den falschen Stellen gesucht. Die T-Wertung hat uns dabei in die Irre geführt. Aber am Ende konnten wir die Dose in den Händen halten und uns im Logbuch eintragen.
Anschließend haben wir noch ein wenig gerätselt, wer wohl die steinerne Frau in den Fels gemeiselt hat.

TFTC

encuentran 13. mayo 2018 reini1 ha encontrado el geocache

ASS2011, Elefantensulz, G_E_O_RANGER, Joesi, rogflow, Trixol und ich haben die "Freizeit" genutzt um ein paar [:)] auf die Karte zu zaubern. Wir haben mit Team DÖS (Deutschland, Österreich, Schweiz) geloggt um Platz im Logbuch zu sparen.

Nach dem erfolgreichen Fund des Oldies haben wir auch diesen Cache besucht. Jaja, so eine versteinerte Frau könnte für manchen schon spannend sein - jedenfalls redet die hoit nit so vü [:o)].
Danke und Glg reini1

archivado 08. agosto 2016 gps-guru has archived the cache

Nota 08. agosto 2016 gps-guru han escrito una nota

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 13. marzo 2016 J_682 ha encontrado el geocache

Hier bin ich vor ein paar Monaten gescheitert, denn damals war ich im T-Bereich wohl wesentlich zu ambitioniert unterwegs. Heute auf dem Rückweg vom nahen Besucherbergwerk Wetzsteinstollen zeigte sich die Dose bereits nach wenigen Augenblicken. Damit ist mein Trauma an der versteinerten Frau bewältigt ;-)
Danke für den Cache. Der Ort ist auf jeden Fall einen Besuch wert.
Nichts getauscht.

encuentran 22. marzo 2015 Findewolf ha encontrado el geocache

Nach dem Multi Besucherbergwerk Wetzsteinstollen kamen wir hier vorbei. Was es hier im Wald alles gibt... TFTC

encuentran 21. noviembre 2014 charly_jmh13 ha encontrado el geocache

auch diese Frau schon letztes Jahr gefunden, stehe im Logbuch

danke

Charly_jmh13

encuentran 24. agosto 2014, 14:00 PuK_open ha encontrado el geocache

Heute gefunden von meiner besseren Hälfte, als ich noch auf die Koordinaten geschaut habe. Bin schon oft an dieser Stelle vorbeigefahren und habe auch das "Kunstwerk" gesehen, aber noch nie die Details betrachtet.

Schöner Platz , leider nur zu nah an der Straße.

TFTC

PuK

encuentran 07. agosto 2014, 10:14 Tolados ha encontrado el geocache

Dank Hinweis gut gefunden
TFTC

encuentran 19. junio 2014, 10:01 h0ldi ha encontrado el geocache

Der 5. Cache 19. Juni 2014 10:01

Hab ne Weile Suchen müssen, dann aber gefunden. Schönes Fleckchen hier.

DfdC
h0ldi

encuentran 17. junio 2014 R O B I N ha encontrado el geocache

Vor der Runde auf dem Nassach-Jux-Hochplateu hab ich natürlich
noch dieses altägyptische Weltkulturerbe (Das schwäbische Pendant zu Abu Simbel?)
besucht und den Cache zielsicher geortet. Wer macht sowas ?

Danke für den Cache und Gruß; Robin

(vgl. http://coord.info/GLEJ6KCT)

encuentran 29. mayo 2014, 15:00 Gospelsturmi ha encontrado el geocache

Coole Sache, was es so alles gibt.
Wir haben etwas weiter eg geparkt und sind dann zum Cach hingewandert.
Anschließen ins Gefängnis nach Nassach :-)

Cach dan Hinweis gut gefunden.

encuentran 17. abril 2014, 22:15 Team_Ledersocke ha encontrado el geocache

Nach einigem Suchen dann doch entdeckt. Interessante Stelle hier. TFTC
Out: -
In: Einkaufswagenchip

encuentran 05. abril 2014, 20:52 pepe_666 ha encontrado el geocache

Auf der Bärlauchrunde mit apunkthpunkt hier vorbei gekommen und die Dose geloggt. 
Bin schon oft mit dem Motorrad hier vorbei gefahren und habe die steinerne Frau noch nie gesehen. 

Danke für's zeigen. 
DFDC!



Imagen para el log de entrada
Die Steinerne FrauDie Steinerne Frau

encuentran 02. septiembre 2013, 19:35 garmin-rudi ha encontrado el geocache

Am 28.12.2008 gefunden und auf GC geloggt.
Danke und Gruessle
garmin-rudi

encuentran 29. abril 2012, 11:01 STM-Stivi ha encontrado el geocache

STM-Stivi hats gefunden.

Da hat wohl jemand seine Frau in Stein gemeißelt.

TFTC

encuentran 01. noviembre 2010 Le-go-mez ha encontrado el geocache

Eine interessante Stelle, an der man sonst nur vorbeifährt. Nach etwas Suchen Cache gefunden.
TFTC Le-go-mez

encuentran 28. septiembre 2008 holbi ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von einer Wandertour in Spiegelberg schnell geloggt. Wieder einmal ein interessanter Ort, an dem man sonst einfach vorbei gefahren wäre.

Danke!
Holger

encuentran 14. octubre 2007 aukue ha encontrado el geocache

Nach jahrelanger Opencaching-Abstinenz bin ich wieder häufiger hier unterwegs, darum logge ich alle bishar gefundenen Caches nach.

 

 

  Beim Radfahren hatte ich die Steinerne Frau schon entdeckt, heute also zielstrebig darauf zu gelaufen, das Versteck von Weitem geahnt und - schon mit einem Fuß im Matsch gelandet! Igitt! Schadenfreude beim Rest der Familie.
out: Glocke
in : Kugelschreiber im Winterdesign

Gruß aukue

[Volver a la lista de geocache]