Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für homo steinheimensis    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

archiviert 08. August 2016 gps-guru hat den Geocache archiviert

gefunden 06. September 2015, 16:30 wanderwallung hat den Geocache gefunden

Nach einem kurzen Museumsbesuch noch eine kleine Nachmittagsrunde durch den Ort. Tolles versteck aber Sonntags viele Muggels unterwegs

gefunden 01. Mai 2014, 20:04 sir-hc hat den Geocache gefunden

Auf einer Feiertagsrunde gefunden.

Log: 20:00

TFTC
MfG CHRIS

Gesendet mit meinem Sony xperia aktive

gefunden 01. Mai 2014, 20:01 The Threepwoods hat den Geocache gefunden

Da unsere ursprünglichen Pläne für heute buchstäblich ins Wasser gefallen waren mußte zu späterer Stund noch ein Ausgleich, zumindest für die Männer der Unternehmung her.
So kam uns Steinheim gerade recht und wir kamem dabei auch hier vorbei.

Das ist doch ein Multi?!
Hat uns etwas verwirrt, sind Ihn dann dich über gc.com gelaufen.

T4tC sagt Cpt. Threepwood, mächtiger Cacher™.......Aaaarrrrr!

1. Mai 2014 20:00

gefunden 13. März 2014 Le-go-mez hat den Geocache gefunden

Bei tollem Wetter war heute die Steinheimensis Tour auf dem Programm. Die Dose war dann auch rasch entdeckt und wurde etwas gefüllt.
IN: Emma_DirtDevils
OUT: nix
Vielen Dank für die Runde
Le-go-mez

kann gesucht werden 24. November 2013 gps-guru hat den Geocache gewartet

momentan nicht verfügbar 27. Oktober 2013 gps-guru hat den Geocache deaktiviert

Hinweis 06. Januar 2013 gps-guru hat eine Bemerkung geschrieben

Danke. Habe die Koordinaten angepasst.

  Neue Koordinaten:  N 48° 57.889' E 009° 16.798', verlegt um 111 km

Hinweis 05. Januar 2013 sts0808 hat eine Bemerkung geschrieben

Hier muss ein Fehler in den Koordinaten vorliegen: Steinheim liegt woanders :)

Da freut man sich mal, dass ein neuer Cache in der Homezone erscheint ... :P

gefunden 14. November 2010 Emmett hat den Geocache gefunden

Eine schöne Tour durch Steinheim. Dank guter Koordinaten habe ich auf Anhieb das richtige Versteck angesteuert. Das war auch gut so, bei der Feuchtigkeit hätte ich da ungern viele weitere Versuche gemacht. Danke für's Legen und Erhalten dieses Caches.
In: TB

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 49° 57.889' E 009° 16.798'

[Zurück zum Geocache]