Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Ungefährlich bei Verwendung nach Vorschrift    gefunden 0x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

archiviert 01. Januar 2014, 00:01 AlfredSK hat den Geocache archiviert

Nach den Umbauarbeiten geht hier nichts mehr. Ende.

momentan nicht verfügbar 18. August 2013, 20:00 AlfredSK hat den Geocache deaktiviert

Gestern Abend habe ich bei einer Routinekontrolle entdeckt, dass hier Bauarbeiten im Gange sind. Das ist nicht ungefährlich für den Cache. ;-) Deshalb müsen wir hier eine hoffentlich kurze Pause machen.

Vielen Dank auch an Desiretours für seine E-Mail.

VG AlfredSK

kann gesucht werden 04. Juli 2013 AlfredSK hat den Geocache gewartet

Versteck aufgeräumt, Behälter gereinigt und wieder ordentlich befüllt. Bitte tradet fair!

Bei der Gelegenheit habe ich das Listing leicht überarbeitet, so dass der Lösungsweg etwas offensichtlicher ist. :)

Es kann wieder gerätselt und gesucht werden. Weiterhin viel Vergnügen!

Hinweis 28. Juni 2013, 16:20 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Wenn ich die Sicherheit am Final überprüft habe, kann es hier (hoffentlich bald) weitergehen. :) 

momentan nicht verfügbar 03. Juni 2013, 07:00 AlfredSK hat den Geocache deaktiviert

Aufgrund der derzeitigen Wettersituation ist die Suche NICHT UNGEFÄHRLICH. Bis auf Weiteres deaktiviere ich deshalb den Cache.

Hinweis 09. März 2013 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Alles wieder an Ort und Stelle. Kann weiter gehen...
VG AlfredSK

Hinweis 07. März 2013 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Vorübergehend deaktiviert wegen einer kleinen Reparatur. VG AlfredSK

Hinweis 22. Februar 2013 AlfredSK hat eine Bemerkung geschrieben

Heute habe ich meinen Geokret "Little Red Devil" auf Reisen geschickt. Abgelegt habe ich ihn in meinem eigenen Cache. Gute Reise!

Today I sent my Geokret "Little Red Devil" on the road. I placed it in my own cache. Bon voyage!

Geokrety.org Little Red Devil

[Zurück zum Geocache]