Recherche de Waypoint : 

archivé 01. janvier 2014, 00:01 AlfredSK a archivé la géocache

Nach den Umbauarbeiten geht hier nichts mehr. Ende.

temporairement non disponible 18. août 2013, 20:00 AlfredSK a désactivé la géocache

Gestern Abend habe ich bei einer Routinekontrolle entdeckt, dass hier Bauarbeiten im Gange sind. Das ist nicht ungefährlich für den Cache. ;-) Deshalb müsen wir hier eine hoffentlich kurze Pause machen.

Vielen Dank auch an Desiretours für seine E-Mail.

VG AlfredSK

disponible 04. juillet 2013 AlfredSK a maintenu la géocache

Versteck aufgeräumt, Behälter gereinigt und wieder ordentlich befüllt. Bitte tradet fair!

Bei der Gelegenheit habe ich das Listing leicht überarbeitet, so dass der Lösungsweg etwas offensichtlicher ist. :)

Es kann wieder gerätselt und gesucht werden. Weiterhin viel Vergnügen!

Note 28. juin 2013, 16:20 AlfredSK a écrit une note

Wenn ich die Sicherheit am Final überprüft habe, kann es hier (hoffentlich bald) weitergehen. :) 

temporairement non disponible 03. juin 2013, 07:00 AlfredSK a désactivé la géocache

Aufgrund der derzeitigen Wettersituation ist die Suche NICHT UNGEFÄHRLICH. Bis auf Weiteres deaktiviere ich deshalb den Cache.

Note 09. mars 2013 AlfredSK a écrit une note

Alles wieder an Ort und Stelle. Kann weiter gehen...
VG AlfredSK

Note 07. mars 2013 AlfredSK a écrit une note

Vorübergehend deaktiviert wegen einer kleinen Reparatur. VG AlfredSK

Note 22. février 2013 AlfredSK a écrit une note

Heute habe ich meinen Geokret "Little Red Devil" auf Reisen geschickt. Abgelegt habe ich ihn in meinem eigenen Cache. Gute Reise!

Today I sent my Geokret "Little Red Devil" on the road. I placed it in my own cache. Bon voyage!

Geokrety.org Little Red Devil

[Retour à la géocache]