Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Wächter übers Dorf    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

gefunden 17. Juni 2017, 20:23 muhuhe hat den Geocache gefunden

Beide Dosen gefunden.
Schöner Ort.
TFTC

gefunden 16. Mai 2016, 14:10 hemu hat den Geocache gefunden

Immer noch zwei Dosen in unmittelbarer Nähe. Trotzdem schöner Ort. Tfc

Hinweis 24. September 2015, 17:00 hardyhrtm hat eine Bemerkung geschrieben

Hallo liebe geocacher,

FaM, The Peed und Sentil. Leider habt ihr den falschen Cache gelogt!

Meiner ist nicht die alte Plastikdose mit der Aufschrift "Bingo".

Ich erlaube mir aber, die letzten 3 Logbucheinträge, von dem losen Blatt, in mein Logbuch zu übernehmen.

 

Gruß hardyhrtm

gefunden 20. September 2015, 15:19 Peed van Speed hat den Geocache gefunden

Schöne Aussicht! Cache müsste gewartet werden. The.Peed

kann gesucht werden 16. August 2015 hardyhrtm hat den Geocache gewartet

Der Cache wurde überarbeitet, erneuert und neu versteckt!

Er kann wieder gelogt werden.

Bitte anschließend wieder sorgfältig tarnen.

 

Viel Spaß beim suchen!

gefunden 24. Juli 2015, 21:08 tetradium hat den Geocache gefunden

Ich habe die Reste dieses Caches sowie einen letzten Tauschgegenstand im Staub gefunden. Hoffentlich wird er wieder instand gesetzt, sonst war es das wohl.
☆ t4tc ☆

gefunden 12. Juli 2013, 11:00 Team Kitty hat den Geocache gefunden

Danke für den Cache, denn ohne ihr hätte

diesen tollen Platz nie entdeckt..Lachend

gefunden 28. April 2013 haukisch hat den Geocache gefunden

Dank der Caches sieht man immer wieder Ecken, die man noch nicht kennt. Wir haben diesen Cache trotz kaltem Frühling gefunden und die ersten Flieger von Calden beobachtet.

gefunden 08. April 2013 Wolf.Gang hat den Geocache gefunden

Die Wächter des Dorfes Fürstenwald habe ich besucht und nach dem Frühling Ausschau gehalten. Er kommt.

Danke für das Herführen.

Dank an den Owner für den Cache, denn ohne die Owner wäre dieses Spiel nicht möglich. 

 

[Zurück zum Geocache]