Waypoint search: 

Log entries for Wächter übers Dorf    Found 7x Not found 0x Note 1x

Found 17 June 2017, 20:23 muhuhe found the geocache

Beide Dosen gefunden.
Schöner Ort.
TFTC

Found 16 May 2016, 14:10 hemu found the geocache

Immer noch zwei Dosen in unmittelbarer Nähe. Trotzdem schöner Ort. Tfc

Note 24 September 2015, 17:00 hardyhrtm wrote a note

Hallo liebe geocacher,

FaM, The Peed und Sentil. Leider habt ihr den falschen Cache gelogt!

Meiner ist nicht die alte Plastikdose mit der Aufschrift "Bingo".

Ich erlaube mir aber, die letzten 3 Logbucheinträge, von dem losen Blatt, in mein Logbuch zu übernehmen.

 

Gruß hardyhrtm

Found 20 September 2015, 15:19 Peed van Speed found the geocache

Schöne Aussicht! Cache müsste gewartet werden. The.Peed

Available 16 August 2015 hardyhrtm has maintained the cache

Der Cache wurde überarbeitet, erneuert und neu versteckt!

Er kann wieder gelogt werden.

Bitte anschließend wieder sorgfältig tarnen.

 

Viel Spaß beim suchen!

Found 24 July 2015, 21:08 tetradium found the geocache

Ich habe die Reste dieses Caches sowie einen letzten Tauschgegenstand im Staub gefunden. Hoffentlich wird er wieder instand gesetzt, sonst war es das wohl.
☆ t4tc ☆

Found 12 July 2013, 11:00 Team Kitty found the geocache

Danke für den Cache, denn ohne ihr hätte

diesen tollen Platz nie entdeckt..Lachend

Found 28 April 2013 haukisch found the geocache

Dank der Caches sieht man immer wieder Ecken, die man noch nicht kennt. Wir haben diesen Cache trotz kaltem Frühling gefunden und die ersten Flieger von Calden beobachtet.

Found 08 April 2013 Wolf.Gang found the geocache

Die Wächter des Dorfes Fürstenwald habe ich besucht und nach dem Frühling Ausschau gehalten. Er kommt.

Danke für das Herführen.

Dank an den Owner für den Cache, denn ohne die Owner wäre dieses Spiel nicht möglich. 

 

[Back to the geocache listing]