Wegpunkt-Suche: 

gefunden 01. November 2016, 11:08 pappnikk7105 hat den Geocache gefunden

Auf der Suche nach dem CDT hier vorbei gekommen, kurz gezählt und schon konnte ich diesen Kleinen fix finden und loggen. Vielen Dank fürs Herlocken und Zeigen. DFDC

gefunden 30. September 2016, 21:30 Strusifusi hat den Geocache gefunden

Die Katze tritt die Treppe krum....pahh na als wir das laßen fiel uns sofort dieser bekannte Zungenbrecher ein....
Bei diesem bliebs nicht mal 😉 die kleine Strusi hat dem Raubritter und ihrem Pitrie einige vorgelesen bis wir am Startpunkt angekommen waren 😂
So nun zum Cache, also was der Owner mit seiner Aufgabenstellung wollte war mir gleich klar 😊
auch vor Ort waren wir schneller als gedacht am Opjket 159....
die Dose hatte Raubritter schneller in der Hand wie Pitrie und ich kucken konnten 😉😉😉

Danke fuer den Cache....

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 17. April 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

laut dem Listing auf der anderen Plattform gibt es noch einen Hint:

Hinweis zu 159:] Fgnqgonhzcynxrggra
[Hinweis zum Final:] zntargvfpu, tehra

A|B|C|D|E|F|G|H|I|J|K|L|M
-------------------------
N|O|P|Q|R|S|T|U|V|W|X|Y|Z

gefunden 01. April 2015, 23:57 11experiment84 hat den Geocache gefunden

im zweiten anlauf gefunden.
das letzte mal waren zu viele muggels unterwegs.

23:57
TftC und MfG 11experiment84
meine Nr. 8

gefunden 15. März 2014, 20:18 JaNette1953 hat den Geocache gefunden

Den habe ich heute mit Hilfe von liamaus gefunden. Als ich das erste mal hier war, habe ich mit der Nummer gar nichts anfangen können, heute den Hinweis gelesen und schon lief es, nach falschen stufen zählen, wie am schnürchen. Zu Hause warst du wohl, denn es brannte Licht in deinem Zimmer, aber unser winken blieb anscheinend unbemerkt. Dfdc

gefunden 23. November 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Ein schöner kleiner Multi. Nachdem ich alle Anweisungen befolgt hatte, stand die Richtung
wo der Cache versteckt ist fest. Nun nur noch ein paar Schritte und nach kurzer Suche
hielt ich das gut getarnte Döschen in der Hand und konnte loggen.
Danke fürs verstecken.

gefunden 04. August 2013 pennyjoke hat den Geocache gefunden

Adam hat seinen ersten Cache gefunden. Vielen Dank fürs Verstecken - wir hatten einen schönen Sonntag...

gefunden 01. August 2013, 16:10 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Auf dem Heimweg dann doch noch erfolgreich geloggt nach dem heute Mittag zu viele Muggel unterwegs waren. Sehr schön gemacht. Danke.

gefunden 20. Juni 2013 ddrb hat den Geocache gefunden

irgendwann im verlauf der letzten 17 monate gefunden, aber leider nie bei oc geloggt. ich gelobe besserung Lächelnd

vielen dank fürs verstecken sagt

ddrb

gefunden 10. Juni 2013 Proton26 hat den Geocache gefunden

Heute habe ich doch noch mal einen Abstecher hierhin gewagt. Am verdächtigsten Objekt war wieder nichts. Aberr dann hatte ich doch irgendwann etwas Passendes in der Hand. Danke!

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

nicht gefunden 28. April 2013, 17:00 menzerW211 hat den Geocache nicht gefunden

Habe die Gegend abgesucht, leider ohne Erfolg und musste dann abbrechen, da zu viele Muggels unterwegs waren.

gefunden 25. April 2013 _MarSte hat den Geocache gefunden

Nachlog von GC.com

Nachdem ich beim ersten Versuch genau gegenüber gesucht und zudem eh meinen Stift vergessen hatte, ließ sich die Dose heute sofort finden und loggen. Dabei sogar auf Seite 1 im neuen Logbuch. ;) 

gefunden 23. Januar 2013 CastParo hat den Geocache gefunden

Heute nachmittag mit exile_violator einen potentiellen LP begutachtet und Ideen geschmiedet. Nach erfolgreicher Sammlung vieler Ideen musste noch ein cache zum Abschluss geborgen werden. Hier hatte exile_violator ganze Vorarbeit geleistet und so konnten wir gemeinsam den erwünschten Eintrag ins Büchlein machen; danke an dieser Stelle dafür.

Dreimal 'G': Gesucht, gefunden und geloggt.
Visited by: CastParo's cachermobil

Gefunden um: 17:15:00 TFTC #1285

(0.0 Sterne bei GCVote)

gefunden 15. Januar 2013 malek1936 hat den Geocache gefunden

Am Ort des Beginns kann die Katze noch nicht vorbeigekommen sein, denn alle Treppen waren super grade und gepflegt. Ein schönes Stadtteil! Gezählt, gesucht, gefunden! Kaum Muggel, aber dieses Versteck könnte man auch unter Beobachtung ungesehen finden, außer - hatte sich da die Gardine bewegt? Vielen Dank an -G.orG- für diesen Zungenbrecher-Multi in feiner Gegend!

gefunden 14. Januar 2013 run120895 hat den Geocache gefunden

Auf dem Rückweg meiner heutigen Rad-Runde bin ich als Letztes hier vorbei.
Das Zähler der Stufen habe ich mal dezent übersprungen und begab mich gleich auf die Suche des richtigen Objektes.
Da die Gegend wohl bekannt ist, reduzierten sich die Möglichkeiten aufgrund der Abstandsregel.
Am Ziel gab es zwei mögliche Verstecke - ich wählte natürlich erst einmal das Falsche.
Der Owner hat mir nicht gewinkt, auch die Lichter waren aus. Von daher auf diesem Wege virtuelle Grüße.
Vielen Dank fürs Verstecken und das Listing bei OC.

gefunden 11. Januar 2013 muhpISTen hat den Geocache gefunden

Wenn man sich des Nachts bei Schneewehen langsam an den Cache heranpirscht, hat der Owner beim Bespitzeln keine Chance! ;)

Vielen Dank für den Cache in Striesen sagen
muhpISTen

gefunden 10. Januar 2013 Oisin hat den Geocache gefunden

Den zitierten Zungenbrecher kannte ich noch gar nicht. An der Startkreuzung war ich allerdings schon ab und zu. Auch abends konnte ich die Stufen fix zählen und fand auch gleich das gesuchte Objekt. Nur mit dem Abschätzen meiner Schrittlänge hatte ich so meine Probleme, also ging der erste Griff ins Leere. Der zweite brachte die Dose zum Vorschein. Danke für das Rätsel und die historischen Informationen zum Stadtteil.

gefunden 09. Januar 2013 bovistomorph hat den Geocache gefunden

heute nacht gefunden. (zweiter im Log)

gefunden 07. Januar 2013 DresdnerDuo hat den Geocache gefunden

Nachdem ich gestern kurz vor Arbeitsende die Mail (von Opencaching.de) las hatte ich ein Heimwegzwischenziel. So lange kann der doch nicht dauern dachte ich mir.
Wo ich die 159 suchen muss dachte ich mir auch schnell, aber vor Ort zeigten sich die ersten Probleme. Für mich gab es mehrere Möglichkeiten die Stufen zu zählen - wie sich rausstellte war die erste die richtige, aber das erfuhr ich erst als ich zu Hause war.
Durch Zufall konnte ich abends nochmal vorbeischauen, war auch am letzlichen Final, aber finden konnte ich nix. Es war dunkel, überall Menschen an den Fenstern, reger Ein- und Ausparkverkehr und auch einige Fußgänger. Das hieß für mich wieder abziehen.
Ein weiterer Anlauf am heutigen Mittag schlug auch fehl. Aber durch die tolle Unterstützung des Owners kam ich dann doch noch zu meinem ersehnten ersten {*FTF*}!!!

Ich finde es toll, dass der Cache auch ohne GPS machbar ist und bedanke mich sehr beim Owner fürs Legen und Helfen. Der hat mir wirklich Spass gemacht und dafür gibt es ein blaues Pünktchen.


Danke für den wunderbaren Cache.
07. Januar 2013 19:35Uhr
DresdnerDuo #155
GCVote: 5*

This entry was edited by DresdnerDuo on Thursday, 24 January 2013 at 15:30:38 UTC.

[Zurück zum Geocache]