Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Schachbrettkirche Grunow    encuentran 11x no encontrado 1x Nota 1x

encuentran 28. noviembre 2021, 14:48 Kaffis ha encontrado el geocache

Sehr interessantes Bauwerk, was man ohne diesen Cache wahrscheinlich nie so entdeckt hätte. Danke

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 31. agosto 2021, 10:54 Schnappa ha encontrado el geocache

Die Kirche an sich ist schon sehenswert, aber die Schachbrettsteine machen sie quasi zu einem "must see". Hier gibt es wirklich viel zu entdecken, nicht zuletzt den Cache, den wir jedoch eine ganze Weile suchen mußten. Schließlich entdeckten wir etwas, wovon wir dachten, es könnte ein leeres Versteck sein und wollten schon aufgeben. Doch dann stolperten wir über über das Zwillingsobjekt und im Unterschied lag dann tatsächlich die Dose. 

Danke fürs Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen!

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2021 DL3BZZ ha encontrado el geocache

"Heimfahrt" mit einem kleinen Umweg, da hab ich mal hier gehalten und diesmal den Cache schnell gefunden und geloggt. Ein paar Fotos, dann ging es weiter.

NRNR

Vielen Dank an waschbaer66 für den Cache "GC43Z7E, Kirche Grunow Schachbrettsteine"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

encuentran 11. junio 2020, 20:58 Mirko19631 ha encontrado el geocache

Heute auf einer Tour mit dem CacheBike schnell gefunden.
¯\_(ツ)_/¯
D.f.d.C
T.f.t.C.
11. Juni 2020 16:41

encuentran 20. octubre 2019, 20:40 JKMD ha encontrado el geocache

Auch im Dunkeln gefunden 😅

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 26. diciembre 2016, 10:14 Golgafinch ha encontrado el geocache

Heute ging es zum alljährlichen 2. Weihnachtstagcachesuchen. Als ich ind die Gegend kam, fiel mir ein, daß es ja noch eine ganze Menge Schachbrettkirchen gibt, die besucht werden müssen. Und da mich hier die Schachbrettsteine schon beim vorbeifahren angrinsten, wurde kurz geparkt, bewundert´, gesucht und gefunden.

DFDC

PS: Ja, die Größenangabe hier bei OC stimmt nicht. Es fehlt aber auch der Verweis auf GC.

Nota 05. marzo 2016 dogesu han escrito una nota

laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

encuentran 02. octubre 2015, 15:13 Siggiiiiii ha encontrado el geocache

#1194, 15:13

Heute auf dem Brandenburger Rundradweg "Ins Land der Kehlen und Schluchten" gefunden. [:D] Danke für's Verstecken!

Siggiiiiii

encuentran 13. septiembre 2015 Die Vorstädtler ha encontrado el geocache

Interessantes versteck, nur leider hatten eir unseren stift vergessen um uns einzutragen

encuentran 28. abril 2015, 14:35 Wulkow ha encontrado el geocache

Schönes Versteck und inzeressante Geschichte TFTC

encuentran 03. octubre 2014 Rabarba ha encontrado el geocache

Hier gibt es Schachbrettsteine satt! Wieder eine wunderschöne Kirche, hier noch mit alter Glocke, die wir sogar einmal geschlagen haben, ohne dass irgendetwas passierte :) In Grunow haben wir leibhaftig die Szene aus dem Vorspann von "Mord mit Aussicht" gesehen, die alte Dame mit dem Rollator.. Unsere letzte Schachbrettkirche für heute. Wir danken dem freundlichen Owner für die tolle Reihe!

Imagen para el log de entrada
Kirche GrunowKirche Grunow
SchachbrettsteineSchachbrettsteine

encuentran 09. noviembre 2013, 14:00 kalle1999 ha encontrado el geocache

Heute erneut gesucht und gefunden. Schönes versteck.

no encontrado 03. noviembre 2013 kalle1999 no han encontrado el geocaching

Ich habe Heute alles abgesucht ,Schöne Kirche aber kein Cache Weinend

[Volver a la lista de geocache]