Waypoint-zoeken: 

Logs van Schachbrettkirche Grunow    Gevonden 11x Niet gevonden 1x Opmerking 1x

Gevonden 28. november 2021, 14:48 Kaffis heeft de cache gevonden

Sehr interessantes Bauwerk, was man ohne diesen Cache wahrscheinlich nie so entdeckt hätte. Danke

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 31. augustus 2021, 10:54 Schnappa heeft de cache gevonden

Die Kirche an sich ist schon sehenswert, aber die Schachbrettsteine machen sie quasi zu einem "must see". Hier gibt es wirklich viel zu entdecken, nicht zuletzt den Cache, den wir jedoch eine ganze Weile suchen mußten. Schließlich entdeckten wir etwas, wovon wir dachten, es könnte ein leeres Versteck sein und wollten schon aufgeben. Doch dann stolperten wir über über das Zwillingsobjekt und im Unterschied lag dann tatsächlich die Dose. 

Danke fürs Herführen und Zeigen, Legen und Pflegen!

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 21. mei 2021 DL3BZZ heeft de cache gevonden

"Heimfahrt" mit einem kleinen Umweg, da hab ich mal hier gehalten und diesmal den Cache schnell gefunden und geloggt. Ein paar Fotos, dann ging es weiter.

NRNR

Vielen Dank an waschbaer66 für den Cache "GC43Z7E, Kirche Grunow Schachbrettsteine"

Bis denne
Lutz, DL3BZZ

Dieser Log Eintrag wurde extrem umwelt freundlich, aus wiederverwertbaren Buchstaben von weggeworfenen E-Mails geschrieben und ist daher voll digital abbaubar.

Entscheidend ist wohl nicht die Vielzahl der Dosen,
sondern eher ihre Qualität oder wie viel Spass das Finden macht.

Gevonden 11. juni 2020, 20:58 Mirko19631 heeft de cache gevonden

Heute auf einer Tour mit dem CacheBike schnell gefunden.
¯\_(ツ)_/¯
D.f.d.C
T.f.t.C.
11. Juni 2020 16:41

Gevonden 20. oktober 2019, 20:40 JKMD heeft de cache gevonden

Auch im Dunkeln gefunden 😅

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 26. december 2016, 10:14 Golgafinch heeft de cache gevonden

Heute ging es zum alljährlichen 2. Weihnachtstagcachesuchen. Als ich ind die Gegend kam, fiel mir ein, daß es ja noch eine ganze Menge Schachbrettkirchen gibt, die besucht werden müssen. Und da mich hier die Schachbrettsteine schon beim vorbeifahren angrinsten, wurde kurz geparkt, bewundert´, gesucht und gefunden.

DFDC

PS: Ja, die Größenangabe hier bei OC stimmt nicht. Es fehlt aber auch der Verweis auf GC.

Opmerking 05. maart 2016 dogesu heeft een notitie geschreven

laut dem Listing auf geocaching.com sucht ihr hier einen Mikro

Gevonden 02. oktober 2015, 15:13 Siggiiiiii heeft de cache gevonden

#1194, 15:13

Heute auf dem Brandenburger Rundradweg "Ins Land der Kehlen und Schluchten" gefunden. [:D] Danke für's Verstecken!

Siggiiiiii

Gevonden 13. september 2015 Die Vorstädtler heeft de cache gevonden

Interessantes versteck, nur leider hatten eir unseren stift vergessen um uns einzutragen

Gevonden 28. april 2015, 14:35 Wulkow heeft de cache gevonden

Schönes Versteck und inzeressante Geschichte TFTC

Gevonden 03. oktober 2014 Rabarba heeft de cache gevonden

Hier gibt es Schachbrettsteine satt! Wieder eine wunderschöne Kirche, hier noch mit alter Glocke, die wir sogar einmal geschlagen haben, ohne dass irgendetwas passierte :) In Grunow haben wir leibhaftig die Szene aus dem Vorspann von "Mord mit Aussicht" gesehen, die alte Dame mit dem Rollator.. Unsere letzte Schachbrettkirche für heute. Wir danken dem freundlichen Owner für die tolle Reihe!

Afbeeldingen voor deze log:
Kirche GrunowKirche Grunow
SchachbrettsteineSchachbrettsteine

Gevonden 09. november 2013, 14:00 kalle1999 heeft de cache gevonden

Heute erneut gesucht und gefunden. Schönes versteck.

Niet gevonden 03. november 2013 kalle1999 heeft de cache niet gevonden

Ich habe Heute alles abgesucht ,Schöne Kirche aber kein Cache Weinend

[Terug naar de cachebeschrijving]