Ricerca waypoint: 

Log per RÖDENTALER WEBCAM    trovata 4x non trovata 1x Nota 1x

OC-Team archiviata 26. settembre 2017 Opencaching.de ha archiviato la cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporaneamente non disponibile The geocache description is outdated. 25. marzo 2017 dogesu ha disabilitato la cache

Dem vorliegenden Log zufolge ist die Webcam nicht mehr aktiv. Der Owner sollte hier dringend überprüfen ob es eine Alternative dazu gibt; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache gewartet wurde, kann ihn der Owner wieder selbstständig durch ein "kann gesucht werden"-Log aktivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

dogesu (OC-Support)

non trovata 17. marzo 2017, 12:01 drefplegülF non ha trovato la geocache

Seit Mai 2016 werden hier keine Fotos mehr geknipst. Anscheinend gibt es die Webcam nicht mehr und dieser Cache sollte ins Archiv.

Immagini per questo log:
Letzte Aktualisierung Letzte Aktualisierung

trovata 18. aprile 2015, 14:54 dr jones ha trovato la geocache

Mein erster Cam-Cache! Rote Jacke...  :-) DfdC!

Immagini per questo log:
Ich bin's! Ich bin´s!

trovata 19. giugno 2013, 18:24 fox15rs ha trovato la geocache

im zweiten anlauf wegen technischer probleme

wieder ein bildchen gemacht

tftc

Immagini per questo log:
fox15 und sohn am brunnenfox15 und sohn am brunnen

trovata 17. marzo 2013 Mark E.86 ha trovato la geocache

Auch endlich mal wieder nen OC Cache absolviert. Hinter dem Brunnen bin ich ;) 

Immagini per questo log:
WebcamWebcam

trovata 07. gennaio 2013 dg7nct ha trovato la geocache

Danke für den Webcamcache, ich hoffe man erkennt mich, ich bin der mit dem hellen Hemd vor dem Brunnen.

Schöne Grüße von dg7nct!

Immagini per questo log:
Rödental WebcamRödental Webcam

Nota 07. gennaio 2013 -KTA- ha scritto una nota

Ich will ja nicht meckern, aber ein Link wäre hilfreich.
Früher war es auf GC so, das die Webcam Caches mit Links versehen waren.
Nun soll man selbst erst suchen ?
OC macht kaum einer und dann noch die Arbeit machen ? :o)

[Ritorna al listing della geocache]