Ricerca waypoint: 

Log per Petit voyage durch Pays de la Sarre    trovata 6x non trovata 0x Nota 0x

trovata 17. febbraio 2024 SaarMupfel ha trovato la geocache

Heute hab ich diesen Mystery-Cache gesucht, gefunden und geloggt. Hat riesig Spaß gemacht! Danke an _TeamCacheHit_ für den Cache "Petit voyage durch Pays de la Sarre" und die Pflege!

SaarMupfel

[www.saarmupfel.de/tag/GC41YDF](www.saarmupfel.de/tag/GC41YDF)

_Blogbeitrag kommt meist wenige Stunden später_

archiviata 22. maggio 2017 TeamCacheHit ha archiviato la cache

trovata 14. aprile 2016 Hyppodereinzige ha trovato la geocache

Der Hint hat uns etwas verwirrt, denn da, wo sich die Dose befand schien wenig magnetisches. Egal, mein Gastcacher-Muggel scheint ein richtiger Spürhund, ein Griff und er hatte ihn.


HyppoderEinzige (Kürzel HdE), geloggt am 14. April 2016 um 16:49

Mitglied von Team 4plusX

- HyppoderEinzige
- Skrolan3
- Schokokeks99
- Keksmonster xD

trovata 10. dicembre 2013 Crashwurzler ha trovato la geocache

Hier war ich zweimal und hatte nichts gefunden. Ich sage nur Tomaten auf den Augen und wie. Auf die Idee war ich nicht verfallen.
Danke für die Hilfe von den Ownern. Dank euch kann ich hier diesen Cache noch in ein Smiley verwandeln.

TFTC

trovata Raccomandata 11. gennaio 2013 The_Nightcrawler ha trovato la geocache

Auf einer kleinen Tour den vor längerem gelösten Cache auch vor Ort geloggt.

 

TFTC und das lustige Rätsel.

Dirk

In: Empfehlung statt FP ;-)

trovata 02. dicembre 2012 Merllan ha trovato la geocache

Heute auf einer petit voyage gut und schnell gefunden.
Den "Micro" kann man schon von weitem sehen, hoffentlich wird er nicht gemuggelt.

TFTC
E + R

trovata 12. aprile 2012 thomas63 ha trovato la geocache

Tolles kleines Rätsel mit witzigen Ideen! Nach dem wie immer schönen Heilig-Morgen-Event muggelfrei geloggt. Vielen Dank für den Cache, liebe Grüße und frohe Weihnachten!

[Ritorna al listing della geocache]