Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Baum-Zeit-Kontinuum-Transfunktionator    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

archiviert 04. November 2013 erdbot hat den Geocache archiviert

Leider habe ich gar keine Zeit mehr mich um diesen OC-Only-Cache zu kümmern Zwinkernd

archiviert 29. September 2013, 19:00 erdbot hat den Geocache archiviert

Leider gemuggelt, so schön ist die Stelle aber auch nicht das hier etwas neues hin müsste Zunge raus

nicht gefunden 29. September 2013, 11:21 Marschkompasszahl hat den Geocache nicht gefunden

Sonntag, 29. September
Bei herrlichem Herbstwetter mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) eine kleine Runde in den Taunus gestartet. Hier war leider trotz intensiver Suche nichts zu finden. Schade.

gefunden 08. Oktober 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Zapp und wir waren in einer anderen Zeit, in einem anderen Raum und überhaupt war alles anders um uns herum...

 

DFDC KonTrollPunkt

[Zurück zum Geocache]