Waypoint-zoeken: 

Logs van Baum-Zeit-Kontinuum-Transfunktionator    Gevonden 1x Niet gevonden 1x Opmerking 0x

OC-Team Locked 15. november 2013 pirate77 has locked the cache

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

Gearchiveerd 04. november 2013 erdbot has archived the cache

Leider habe ich gar keine Zeit mehr mich um diesen OC-Only-Cache zu kümmern Zwinkernd

Gearchiveerd 29. september 2013, 19:00 erdbot has archived the cache

Leider gemuggelt, so schön ist die Stelle aber auch nicht das hier etwas neues hin müsste Zunge raus

Niet gevonden 29. september 2013, 11:21 Marschkompasszahl heeft de cache niet gevonden

Sonntag, 29. September
Bei herrlichem Herbstwetter mit den Jungs (SeifeMZ und TüREX) eine kleine Runde in den Taunus gestartet. Hier war leider trotz intensiver Suche nichts zu finden. Schade.

Gevonden 08. oktober 2012 KonTrollPunkt heeft de cache gevonden

Zapp und wir waren in einer anderen Zeit, in einem anderen Raum und überhaupt war alles anders um uns herum...

 

DFDC KonTrollPunkt

[Terug naar de cachebeschrijving]