Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Castle Attack - Füße vertreten II    gefunden 1x nicht gefunden 1x Hinweis 0x

OC-Team gesperrt 15. November 2013 pirate77 hat den Geocache gesperrt

Der Benutzeraccount wurde deaktiviert.

nicht gefunden 20. April 2013 following hat den Geocache nicht gefunden

Da macht man am Samstagabend eine gepflegte Cacherunde durch den Wald - und die einzigen zwei anderen Menschen weit und breit haben es sich ausgerechnet direkt am Cache gemütlich gemacht. Wir haben in einiger Entfernung gewartet, und als die Waldarbeiter sich etwas weiterbewegt hatten sind wir zurück, haben uns aus verschiedenen Richtungen angepirscht, einen leuchtenden Rucksack sicherheitshalber im Straßengraben versenkt, gebückt nach dem Cache suchend ... aber dann doch recht bald wegen der Muggelgefahr aufgegeben.

Wartet, wir kommen wieder! (Und das am besten schnell, falls der Cache auf der östlichen, Eltviller Seite des Wegs liegt ... Unschuldig)

gefunden 02. Dezember 2012 KonTrollPunkt hat den Geocache gefunden

Joo, da waren wir...

KonTrollPunkt

[Zurück zum Geocache]