Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Fridolin    gefunden 1x nicht gefunden 0x Hinweis 2x

kann gesucht werden 13. Mai 2015 fephi hat den Geocache gewartet

Ich war heute noch mal den Cache suchn und habe 2 Statione erneuert er ist nun wieder komplet funktionstüchtigLachend

Hinweis 22. August 2014 Knickerbocker hat eine Bemerkung geschrieben

Leider haben wir den Cach nicht gefunden.

Angefangen hat es ganz gut an der IGS Morbach, die Dose hatten wir gleich und haben uns dann auf den Weg nach den weiteren Punkten gemacht. Und dann gings los: Holzmuseum Weiperat = Fehlanzeige, Ruine Hunolstein = Fehlanzeige (ich war mir ziemlich sicher, dass die Dose ursprünglich hinter dem Rosenbusch lag). Weiter im Ortelsbruch = Wir waren am richtigen Punkt (Baumstumpf mit Stein davor) aber keine Dose. Am Erbeskopf ebenso Baumstumpf mit altem Ast davor = leer.

Wir haben dann abgebrochen. Es sind zwar ganz schöne Orte, aber wenn man gar nichts findet, ist es vor allem schwierig die Kinder bei Laune zu halten. Schade!

Ich hatte den Eindruck, dass jemand die Punkte abgegangen ist und die Dosen absichtlich hat verschwinden lassen also bitte einmal die Punkte überprüfen. Vielleicht wäre es ja "handhabungssicherer" keine Dosen zu verstecken, sondern Vorhandene Schilder o.ä. zu verwenden. Nichts für ungut.

Hinweis 07. Mai 2013 fephi hat eine Bemerkung geschrieben

gefunden 07. Mai 2013, 21:00 rudolfson hat den Geocache gefunden

Tolles Buch, toller Multicache!

[Zurück zum Geocache]