Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Phantomas    gefunden 24x nicht gefunden 3x Hinweis 0x

nicht gefunden 06. August 2016, 18:20 Team grauzac hat den Geocache nicht gefunden

Super Hinweis an der Stelle.so wie Ast im Wald.

gefunden 27. März 2016, 17:18 Bela Chaostante hat den Geocache gefunden

Bela Chaostante 27. März 2016 17:18 27. März 2016 17:18

gefunden 09. Oktober 2015 fetso hat den Geocache gefunden

musste nur kurz warten wegen muggels, anschließend war die suche schnell erfolgreich. tftc

gefunden 09. Oktober 2015, 17:43 papatiger hat den Geocache gefunden

Dank des Hints gefund3n.

gefunden 15. August 2015, 12:21 cbostone hat den Geocache gefunden

Meine Familie und ich haben uns heute, bei einem Spaziergang, die "zahnlosen Kerle" einmal genauer angesehen.

Dank des Hinweises an der Wand haben wir die Dose auch schnell gefunden.

 

Am besten am Wochenende suchen, da man dort wohl zu viel Aufmerksamkeit erregt und nicht in Ruhe suchen kann.

kann gesucht werden 11. April 2015 Mangorock hat den Geocache gewartet

Uups - Archivierung sollte eigentlich für "Better World" erfolgen. Phantomas kann weiter gesucht werden. Viel Spaß!

archiviert 17. März 2015 Mangorock hat den Geocache archiviert

gefunden 14. März 2015 Nick2go hat den Geocache gefunden

Unter den ganzen Steinen schnell gefunden. :-)

gefunden 14. März 2015, 15:41 Will Keinersein hat den Geocache gefunden

Der letzte für heute - uns frieren die Finger ab - da Samstag sogar muggelfrei logbar

gefunden 08. März 2015, 14:07 HCRAT hat den Geocache gefunden

Quick grab on sunny Sunday
TFTC

gefunden 04. März 2015 Ulteamaktiv hat den Geocache gefunden

Da ich sowieso an der Uni war, war das der perktekte Zeitpunkt hier mal vorbeizuschauen.
Die Dose hat mir sehr gut gefallen.
So nahe am Gebäude ist der GPS Empfang natürlich nicht so toll aber dank dem Hinweis war die Dose dann doch gut zu finden.
Vor Ort war überraschend wenig los so konnte ich unbeobachtet suchen.
Super gemacht, hat mir sehr gefallen.

gefunden 10. Januar 2015, 22:54 CC93&Blue hat den Geocache gefunden

10. Januar 2015 22:54
Bei der heutigen Ulm Underground light Runde noch ein paar tradis mitgenommen.
Dieser war da bei!
DFDC
CC93&Blue

gefunden 20. Dezember 2014, 18:36 EnterUserName hat den Geocache gefunden

Der vierte Adventssamstag ist ein idealer Tag für diesen Cache. Auf dem Rückweg von Better World lag der hier auf dem Weg. TFTC

gefunden 06. Juli 2014, 18:30 mcloud666 hat den Geocache gefunden

Perfektes Döschen für den Sonntag-Nachmittag. Und mit 4 Personen recht schnell gefunden.

DankeschönZwinkernd

gefunden 04. Mai 2014 ludus hat den Geocache gefunden

Heute im Team diese Cache gehoben.

Der Cache kann ja fast nur am Sonntag, wenn hinter den Fenstern nicht gearbeite wird, gesucht werden,

TFTC

gefunden 04. Mai 2014 icho40 hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag konnten wir in einem kleinem Team ungestört die Dose finden.

Danke fürs Verstecken.

gefunden 04. Mai 2014 hochfa hat den Geocache gefunden

Im kleinem Team gesucht und gefunden.

 

Hier möchte ich unter der Woche nicht suchen müssen.

 

Tftc

gefunden 25. April 2014, 19:03 etsstiffler hat den Geocache gefunden

Heute gefunden und an was denkt man erst wenn man den Cache gefunden hat? Den Stift!
Versteck war dank des Aufklebers leicht zu finden. Danke an den owner!

gefunden 07. April 2014, 20:26 Jan_Peter hat den Geocache gefunden

Wow, ein OC-only Cache - das sieht man selten. Hier ging meine Cache-Runde so langsam dem Ende zu; ebenso wie das Sonnenlicht langsam dem Ende zu ging. Aber der große Vorteil dabei war, dass um diese Uhrzeit kaum noch Muggles zu erwarten sind. Dank eindeutigem Hint musste auch nicht lange gesucht werden - obwohl es hier mehr als genug verstecke gäbe. Die Dose ist ja toll verziert... Vielen Dank für den schönen Cache.

gefunden 12. März 2014, 12:22 pescum hat den Geocache gefunden

Gar nicht so einfach denn Steine gibt es hier viele und die Koordinaten sprangen etwas. Dafür waren alle Muggel der angrenzenden Büros in der Mittagspause und ich konnte in Ruhe suchen.

gefunden 19. Januar 2014 makuli hat den Geocache gefunden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

gefunden 16. Januar 2014, 18:59 Tinkus hat den Geocache gefunden

Bei einem erneuten Besuch auf dem OE habe dieses Mal den Cache dank eines zusätzlichen Tipp des Owners gefunden. In diesem Steinfeld hatte ich den Cache nicht vermutet und deshalb dort auch nicht intensiv gesucht. Heute habe ich mich noch bei Tageslicht orientiert und dann später im Dunkeln muggelfrei geloggt.

TFTC! #24 @18:50

nicht gefunden 11. Januar 2014, 15:14 Tinkus hat den Geocache nicht gefunden

Heute ist hier fast muggelfreie Zone. Trotzdem war ich nicht erfolgreich. Da OC leider so wenig frequentiert ist, kann man den Logs nicht entnehmen, ob es den Small noch gibt.

gefunden 09. Juli 2013 dogesu hat den Geocache gefunden

Nach dem erweiterten Hint habe ich mein Glück nochmals versucht und wurde diesmal um 23 Uhr fast auf Anhieb fündig.

 

TFTC  dogesu

nicht gefunden 02. Juni 2013 dogesu hat den Geocache nicht gefunden

Da war mir das Glück nicht hold und obwohl am Sonntag Abend kurz vor 21 Uhr eigentlich nicht viel los sein sollte, waren doch immer wieder Muggels unterwegs. Mit jedem umgedrehten Stein, ließ die Motivation nach, denn von den im Hint erwähnten Großen gab es im weiteren Umkreis welche im zweistelligen Bereich, von den kleineren ja Hunderte!

TFTC  dogesu

gefunden 20. März 2013 Gecko_jm hat den Geocache gefunden

Nach dem Abstellen des Cachermobils war dieser Cache gut geeignet, um eine Überblick über das Gelände und die Route zu den nächsten Dosen zu erlangen.

TFTC Gecko_jm

gefunden 06. März 2013 Geo-Gekkos hat den Geocache gefunden

Zu unserem Glück haben wir schon nach Feierabend der dortigen Mitarbeiter gesucht Cool

Trotzdem wurden wir ordentlich von Ein- & Ausgehenden Muggeln beobachtet ...

Als wir schon fast aufgeben wollten und sogut wie "jeden" Stein umgedreht hatten, kam doch noch der gewünschte Erfolg!

 

TFTC

GeoGekkos

 

P.S. Aufgrund der Stahlbetonwände führt einen das GPS etwas irr.

Im Umkreis von 10m sollte gesucht werden.

gefunden 10. Januar 2013 hima hat den Geocache gefunden

Schwierigkeit 1,0 stimmt aber nicht  ganz!!!
Bei der Menge an Steinen!
Zu meinem Glück kamen zwei sehr nette und schöne,
Muggel-Damen aus dem Gebäude,
die mich von drinnen beobachtet hatten.
"Hiermit herzliche Grüße an die beiden und nochmals vielen, vielen Dank!"
Somit konnte ich mit einem kleinen Hinweis
die Dose relativ schnell finden, sonst hätte dass Stunden gedauert!
Danke dem Owner!

gefunden 09. Januar 2013 HHNMUlm hat den Geocache gefunden

Yuppieh!!!

Als erster gefunden.

Das Handy hat mich ein bischen wild durch die Gegend geführt und dabei wurde ich auch noch beobachtet. Nettes Versteck.

Grüsse ins Studiensekretariat Cool

[Zurück zum Geocache]