Recherche de Waypoint : 

Logs pour Phantomas    trouvé 32x pas trouvé 4x Note 0x

trouvé 03. mars 2024, 17:20 Slartibartfass2 trouvé la géocache

An diesem sonnigen Sonntag war dies der Abschluss einer langen Runde.
Vielen Dank für den Cache :)

trouvé 05. janvier 2024, 10:17 Ottokar20 trouvé la géocache

Heute  gefunden und gleich eingelogt

pas trouvé 25. novembre 2023, 15:40 Rex68 n'a pas trouvé le géoacache

Sooo viele Steine. Etwas zu viel. Zusammen mit m_seni nur diese Steine gefunden

trouvé 27. septembre 2022, 16:45 Ceranilo trouvé la géocache

Heute war ich oben an der Uni und konnte diesen Cache schnell und einfach finden  :) Da Semesterferien waren, musste ich auch keine Sorge haben, von Studenten bemerkt zu werden, und konnte auch einen ungestörten, neugierigen Blick durchs Fenster werfen ;)

Danke für den Cache!
Ceranilo

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Dies ist mein 7. Geocache :)
Gefunden am 27. September 2022 um 16:45 Uhr.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 13. février 2022 chris280178 trouvé la géocache

War nicht leicht zu finden, gefühlt Millionen Steine zu wenden, aber meine Tochter Adlerauge hat ihn dann letztendlich entdeckt. Puh, schwitz...glücklicherweise sind in der Box auch gleich Pflaster für die blutigen Fingerkuppen ;). Tftc

trouvé 21. août 2021, 07:55 GeoLog trouvé la géocache

Nach der Nachtschicht nen Abstecher gemacht. tftc!

trouvé 22. juillet 2021, 19:34 nsixshoot trouvé la géocache

Wer hätte gedacht diesen Cache nach 2018 doch zu finden.....
Schön! Alles trocken und noch jede Menge Platz im Logbuch.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

trouvé 23. janvier 2018, 12:11 Little Joe 007 trouvé la géocache

Da ich gerade hier in der Gegend war musste ich auch noch ein paar Dosen mitnehmen.
Danke fürs gegen und pflegen.

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 30. juillet 2017 Ladybug trouvé la géocache

Mein erster gefundener Cach! Vielen Dank fürs Verstecken Lächelnd

pas trouvé 06. août 2016, 18:20 Team grauzac n'a pas trouvé le géoacache

Super Hinweis an der Stelle.so wie Ast im Wald.

trouvé 27. mars 2016, 17:18 Bela Chaostante trouvé la géocache

Bela Chaostante 27. März 2016 17:18 27. März 2016 17:18

trouvé 09. octobre 2015 fetso trouvé la géocache

musste nur kurz warten wegen muggels, anschließend war die suche schnell erfolgreich. tftc

trouvé 09. octobre 2015, 17:43 papatiger trouvé la géocache

Dank des Hints gefund3n.

trouvé 15. août 2015, 12:21 cbostone trouvé la géocache

Meine Familie und ich haben uns heute, bei einem Spaziergang, die "zahnlosen Kerle" einmal genauer angesehen.

Dank des Hinweises an der Wand haben wir die Dose auch schnell gefunden.

 

Am besten am Wochenende suchen, da man dort wohl zu viel Aufmerksamkeit erregt und nicht in Ruhe suchen kann.

disponible 11. avril 2015 Mangorock a maintenu la géocache

Uups - Archivierung sollte eigentlich für "Better World" erfolgen. Phantomas kann weiter gesucht werden. Viel Spaß!

archivé 17. mars 2015 Mangorock a archivé la géocache

trouvé 14. mars 2015 Nick2go trouvé la géocache

Unter den ganzen Steinen schnell gefunden. :-)

trouvé 14. mars 2015, 15:41 Will Keinersein trouvé la géocache

Der letzte für heute - uns frieren die Finger ab - da Samstag sogar muggelfrei logbar

trouvé 08. mars 2015, 14:07 HCRAT trouvé la géocache

Quick grab on sunny Sunday
TFTC

trouvé 04. mars 2015 Ulteamaktiv trouvé la géocache

Da ich sowieso an der Uni war, war das der perktekte Zeitpunkt hier mal vorbeizuschauen.
Die Dose hat mir sehr gut gefallen.
So nahe am Gebäude ist der GPS Empfang natürlich nicht so toll aber dank dem Hinweis war die Dose dann doch gut zu finden.
Vor Ort war überraschend wenig los so konnte ich unbeobachtet suchen.
Super gemacht, hat mir sehr gefallen.

trouvé 10. janvier 2015, 22:54 CC93&Blue trouvé la géocache

10. Januar 2015 22:54
Bei der heutigen Ulm Underground light Runde noch ein paar tradis mitgenommen.
Dieser war da bei!
DFDC
CC93&Blue

trouvé 20. décembre 2014, 18:36 EnterUserName trouvé la géocache

Der vierte Adventssamstag ist ein idealer Tag für diesen Cache. Auf dem Rückweg von Better World lag der hier auf dem Weg. TFTC

trouvé 06. juillet 2014, 18:30 mcloud666 trouvé la géocache

Perfektes Döschen für den Sonntag-Nachmittag. Und mit 4 Personen recht schnell gefunden.

DankeschönZwinkernd

trouvé 04. mai 2014 ludus trouvé la géocache

Heute im Team diese Cache gehoben.

Der Cache kann ja fast nur am Sonntag, wenn hinter den Fenstern nicht gearbeite wird, gesucht werden,

TFTC

trouvé 04. mai 2014 icho40 trouvé la géocache

Heute am Sonntag konnten wir in einem kleinem Team ungestört die Dose finden.

Danke fürs Verstecken.

trouvé 04. mai 2014 hochfa trouvé la géocache

Im kleinem Team gesucht und gefunden.

 

Hier möchte ich unter der Woche nicht suchen müssen.

 

Tftc

trouvé 25. avril 2014, 19:03 etsstiffler trouvé la géocache

Heute gefunden und an was denkt man erst wenn man den Cache gefunden hat? Den Stift!
Versteck war dank des Aufklebers leicht zu finden. Danke an den owner!

trouvé 07. avril 2014, 20:26 Jan_Peter trouvé la géocache

Wow, ein OC-only Cache - das sieht man selten. Hier ging meine Cache-Runde so langsam dem Ende zu; ebenso wie das Sonnenlicht langsam dem Ende zu ging. Aber der große Vorteil dabei war, dass um diese Uhrzeit kaum noch Muggles zu erwarten sind. Dank eindeutigem Hint musste auch nicht lange gesucht werden - obwohl es hier mehr als genug verstecke gäbe. Die Dose ist ja toll verziert... Vielen Dank für den schönen Cache.

trouvé 12. mars 2014, 12:22 yetiyeti123 trouvé la géocache

Gar nicht so einfach denn Steine gibt es hier viele und die Koordinaten sprangen etwas. Dafür waren alle Muggel der angrenzenden Büros in der Mittagspause und ich konnte in Ruhe suchen.

trouvé 19. janvier 2014 makuli trouvé la géocache

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

trouvé 16. janvier 2014, 18:59 Tinkus trouvé la géocache

Bei einem erneuten Besuch auf dem OE habe dieses Mal den Cache dank eines zusätzlichen Tipp des Owners gefunden. In diesem Steinfeld hatte ich den Cache nicht vermutet und deshalb dort auch nicht intensiv gesucht. Heute habe ich mich noch bei Tageslicht orientiert und dann später im Dunkeln muggelfrei geloggt.

TFTC! #24 @18:50

pas trouvé 11. janvier 2014, 15:14 Tinkus n'a pas trouvé le géoacache

Heute ist hier fast muggelfreie Zone. Trotzdem war ich nicht erfolgreich. Da OC leider so wenig frequentiert ist, kann man den Logs nicht entnehmen, ob es den Small noch gibt.

trouvé 09. juillet 2013 dogesu trouvé la géocache

Nach dem erweiterten Hint habe ich mein Glück nochmals versucht und wurde diesmal um 23 Uhr fast auf Anhieb fündig.

 

TFTC  dogesu

pas trouvé 02. juin 2013 dogesu n'a pas trouvé le géoacache

Da war mir das Glück nicht hold und obwohl am Sonntag Abend kurz vor 21 Uhr eigentlich nicht viel los sein sollte, waren doch immer wieder Muggels unterwegs. Mit jedem umgedrehten Stein, ließ die Motivation nach, denn von den im Hint erwähnten Großen gab es im weiteren Umkreis welche im zweistelligen Bereich, von den kleineren ja Hunderte!

TFTC  dogesu

trouvé 20. mars 2013 Gecko_jm trouvé la géocache

Nach dem Abstellen des Cachermobils war dieser Cache gut geeignet, um eine Überblick über das Gelände und die Route zu den nächsten Dosen zu erlangen.

TFTC Gecko_jm

trouvé 06. mars 2013 Geo-Gekkos trouvé la géocache

Zu unserem Glück haben wir schon nach Feierabend der dortigen Mitarbeiter gesucht Cool

Trotzdem wurden wir ordentlich von Ein- & Ausgehenden Muggeln beobachtet ...

Als wir schon fast aufgeben wollten und sogut wie "jeden" Stein umgedreht hatten, kam doch noch der gewünschte Erfolg!

 

TFTC

GeoGekkos

 

P.S. Aufgrund der Stahlbetonwände führt einen das GPS etwas irr.

Im Umkreis von 10m sollte gesucht werden.

trouvé 10. janvier 2013 hima trouvé la géocache

Schwierigkeit 1,0 stimmt aber nicht  ganz!!!
Bei der Menge an Steinen!
Zu meinem Glück kamen zwei sehr nette und schöne,
Muggel-Damen aus dem Gebäude,
die mich von drinnen beobachtet hatten.
"Hiermit herzliche Grüße an die beiden und nochmals vielen, vielen Dank!"
Somit konnte ich mit einem kleinen Hinweis
die Dose relativ schnell finden, sonst hätte dass Stunden gedauert!
Danke dem Owner!

trouvé 09. janvier 2013 HHNMUlm trouvé la géocache

Yuppieh!!!

Als erster gefunden.

Das Handy hat mich ein bischen wild durch die Gegend geführt und dabei wurde ich auch noch beobachtet. Nettes Versteck.

Grüsse ins Studiensekretariat Cool

[Retour à la géocache]