Waypoint-zoeken: 

Logs van Phantomas    Gevonden 32x Niet gevonden 4x Opmerking 0x

Gevonden 03. maart 2024, 17:20 Slartibartfass2 heeft de cache gevonden

An diesem sonnigen Sonntag war dies der Abschluss einer langen Runde.
Vielen Dank für den Cache :)

Gevonden 05. januari 2024, 10:17 Ottokar20 heeft de cache gevonden

Heute  gefunden und gleich eingelogt

Niet gevonden 25. november 2023, 15:40 Rex68 heeft de cache niet gevonden

Sooo viele Steine. Etwas zu viel. Zusammen mit m_seni nur diese Steine gefunden

Gevonden 27. september 2022, 16:45 Ceranilo heeft de cache gevonden

Heute war ich oben an der Uni und konnte diesen Cache schnell und einfach finden  :) Da Semesterferien waren, musste ich auch keine Sorge haben, von Studenten bemerkt zu werden, und konnte auch einen ungestörten, neugierigen Blick durchs Fenster werfen ;)

Danke für den Cache!
Ceranilo

~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~•~
Dies ist mein 7. Geocache :)
Gefunden am 27. September 2022 um 16:45 Uhr.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 13. februari 2022 chris280178 heeft de cache gevonden

War nicht leicht zu finden, gefühlt Millionen Steine zu wenden, aber meine Tochter Adlerauge hat ihn dann letztendlich entdeckt. Puh, schwitz...glücklicherweise sind in der Box auch gleich Pflaster für die blutigen Fingerkuppen ;). Tftc

Gevonden 21. augustus 2021, 07:55 GeoLog heeft de cache gevonden

Nach der Nachtschicht nen Abstecher gemacht. tftc!

Gevonden 22. juli 2021, 19:34 nsixshoot heeft de cache gevonden

Wer hätte gedacht diesen Cache nach 2018 doch zu finden.....
Schön! Alles trocken und noch jede Menge Platz im Logbuch.

Danke für's legen und pflegen sagt
*Norbert* , unterwegs im Dosenland.

'on the way in search of cans'

Gevonden 23. januari 2018, 12:11 Little Joe 007 heeft de cache gevonden

Da ich gerade hier in der Gegend war musste ich auch noch ein paar Dosen mitnehmen.
Danke fürs gegen und pflegen.

Gevonden The geocache is in good or acceptable condition. 30. juli 2017 Ladybug heeft de cache gevonden

Mein erster gefundener Cach! Vielen Dank fürs Verstecken Lächelnd

Niet gevonden 06. augustus 2016, 18:20 Team grauzac heeft de cache niet gevonden

Super Hinweis an der Stelle.so wie Ast im Wald.

Gevonden 27. maart 2016, 17:18 Bela Chaostante heeft de cache gevonden

Bela Chaostante 27. März 2016 17:18 27. März 2016 17:18

Gevonden 09. oktober 2015 fetso heeft de cache gevonden

musste nur kurz warten wegen muggels, anschließend war die suche schnell erfolgreich. tftc

Gevonden 09. oktober 2015, 17:43 papatiger heeft de cache gevonden

Dank des Hints gefund3n.

Gevonden 15. augustus 2015, 12:21 cbostone heeft de cache gevonden

Meine Familie und ich haben uns heute, bei einem Spaziergang, die "zahnlosen Kerle" einmal genauer angesehen.

Dank des Hinweises an der Wand haben wir die Dose auch schnell gefunden.

 

Am besten am Wochenende suchen, da man dort wohl zu viel Aufmerksamkeit erregt und nicht in Ruhe suchen kann.

Beschikbaar 11. april 2015 Mangorock has maintained the cache

Uups - Archivierung sollte eigentlich für "Better World" erfolgen. Phantomas kann weiter gesucht werden. Viel Spaß!

Gearchiveerd 17. maart 2015 Mangorock has archived the cache

Gevonden 14. maart 2015 Nick2go heeft de cache gevonden

Unter den ganzen Steinen schnell gefunden. :-)

Gevonden 14. maart 2015, 15:41 Will Keinersein heeft de cache gevonden

Der letzte für heute - uns frieren die Finger ab - da Samstag sogar muggelfrei logbar

Gevonden 08. maart 2015, 14:07 HCRAT heeft de cache gevonden

Quick grab on sunny Sunday
TFTC

Gevonden 04. maart 2015 Ulteamaktiv heeft de cache gevonden

Da ich sowieso an der Uni war, war das der perktekte Zeitpunkt hier mal vorbeizuschauen.
Die Dose hat mir sehr gut gefallen.
So nahe am Gebäude ist der GPS Empfang natürlich nicht so toll aber dank dem Hinweis war die Dose dann doch gut zu finden.
Vor Ort war überraschend wenig los so konnte ich unbeobachtet suchen.
Super gemacht, hat mir sehr gefallen.

Gevonden 10. januari 2015, 22:54 CC93&Blue heeft de cache gevonden

10. Januar 2015 22:54
Bei der heutigen Ulm Underground light Runde noch ein paar tradis mitgenommen.
Dieser war da bei!
DFDC
CC93&Blue

Gevonden 20. december 2014, 18:36 EnterUserName heeft de cache gevonden

Der vierte Adventssamstag ist ein idealer Tag für diesen Cache. Auf dem Rückweg von Better World lag der hier auf dem Weg. TFTC

Gevonden 06. juli 2014, 18:30 mcloud666 heeft de cache gevonden

Perfektes Döschen für den Sonntag-Nachmittag. Und mit 4 Personen recht schnell gefunden.

DankeschönZwinkernd

Gevonden 04. mei 2014 ludus heeft de cache gevonden

Heute im Team diese Cache gehoben.

Der Cache kann ja fast nur am Sonntag, wenn hinter den Fenstern nicht gearbeite wird, gesucht werden,

TFTC

Gevonden 04. mei 2014 icho40 heeft de cache gevonden

Heute am Sonntag konnten wir in einem kleinem Team ungestört die Dose finden.

Danke fürs Verstecken.

Gevonden 04. mei 2014 hochfa heeft de cache gevonden

Im kleinem Team gesucht und gefunden.

 

Hier möchte ich unter der Woche nicht suchen müssen.

 

Tftc

Gevonden 25. april 2014, 19:03 etsstiffler heeft de cache gevonden

Heute gefunden und an was denkt man erst wenn man den Cache gefunden hat? Den Stift!
Versteck war dank des Aufklebers leicht zu finden. Danke an den owner!

Gevonden 07. april 2014, 20:26 Jan_Peter heeft de cache gevonden

Wow, ein OC-only Cache - das sieht man selten. Hier ging meine Cache-Runde so langsam dem Ende zu; ebenso wie das Sonnenlicht langsam dem Ende zu ging. Aber der große Vorteil dabei war, dass um diese Uhrzeit kaum noch Muggles zu erwarten sind. Dank eindeutigem Hint musste auch nicht lange gesucht werden - obwohl es hier mehr als genug verstecke gäbe. Die Dose ist ja toll verziert... Vielen Dank für den schönen Cache.

Gevonden 12. maart 2014, 12:22 yetiyeti123 heeft de cache gevonden

Gar nicht so einfach denn Steine gibt es hier viele und die Koordinaten sprangen etwas. Dafür waren alle Muggel der angrenzenden Büros in der Mittagspause und ich konnte in Ruhe suchen.

Gevonden 19. januari 2014 makuli heeft de cache gevonden

Nachdem ich jetzt auch einen Account bei opencaching.de habe, meine bisherigen Funde nachgetragen.

Gevonden 16. januari 2014, 18:59 Tinkus heeft de cache gevonden

Bei einem erneuten Besuch auf dem OE habe dieses Mal den Cache dank eines zusätzlichen Tipp des Owners gefunden. In diesem Steinfeld hatte ich den Cache nicht vermutet und deshalb dort auch nicht intensiv gesucht. Heute habe ich mich noch bei Tageslicht orientiert und dann später im Dunkeln muggelfrei geloggt.

TFTC! #24 @18:50

Niet gevonden 11. januari 2014, 15:14 Tinkus heeft de cache niet gevonden

Heute ist hier fast muggelfreie Zone. Trotzdem war ich nicht erfolgreich. Da OC leider so wenig frequentiert ist, kann man den Logs nicht entnehmen, ob es den Small noch gibt.

Gevonden 09. juli 2013 dogesu heeft de cache gevonden

Nach dem erweiterten Hint habe ich mein Glück nochmals versucht und wurde diesmal um 23 Uhr fast auf Anhieb fündig.

 

TFTC  dogesu

Niet gevonden 02. juni 2013 dogesu heeft de cache niet gevonden

Da war mir das Glück nicht hold und obwohl am Sonntag Abend kurz vor 21 Uhr eigentlich nicht viel los sein sollte, waren doch immer wieder Muggels unterwegs. Mit jedem umgedrehten Stein, ließ die Motivation nach, denn von den im Hint erwähnten Großen gab es im weiteren Umkreis welche im zweistelligen Bereich, von den kleineren ja Hunderte!

TFTC  dogesu

Gevonden 20. maart 2013 Gecko_jm heeft de cache gevonden

Nach dem Abstellen des Cachermobils war dieser Cache gut geeignet, um eine Überblick über das Gelände und die Route zu den nächsten Dosen zu erlangen.

TFTC Gecko_jm

Gevonden 06. maart 2013 Geo-Gekkos heeft de cache gevonden

Zu unserem Glück haben wir schon nach Feierabend der dortigen Mitarbeiter gesucht Cool

Trotzdem wurden wir ordentlich von Ein- & Ausgehenden Muggeln beobachtet ...

Als wir schon fast aufgeben wollten und sogut wie "jeden" Stein umgedreht hatten, kam doch noch der gewünschte Erfolg!

 

TFTC

GeoGekkos

 

P.S. Aufgrund der Stahlbetonwände führt einen das GPS etwas irr.

Im Umkreis von 10m sollte gesucht werden.

Gevonden 10. januari 2013 hima heeft de cache gevonden

Schwierigkeit 1,0 stimmt aber nicht  ganz!!!
Bei der Menge an Steinen!
Zu meinem Glück kamen zwei sehr nette und schöne,
Muggel-Damen aus dem Gebäude,
die mich von drinnen beobachtet hatten.
"Hiermit herzliche Grüße an die beiden und nochmals vielen, vielen Dank!"
Somit konnte ich mit einem kleinen Hinweis
die Dose relativ schnell finden, sonst hätte dass Stunden gedauert!
Danke dem Owner!

Gevonden 09. januari 2013 HHNMUlm heeft de cache gevonden

Yuppieh!!!

Als erster gefunden.

Das Handy hat mich ein bischen wild durch die Gegend geführt und dabei wurde ich auch noch beobachtet. Nettes Versteck.

Grüsse ins Studiensekretariat Cool

[Terug naar de cachebeschrijving]