Recherche de Waypoint : 

Logs pour Australopithecus    trouvé 2x pas trouvé 0x Note 1x

Note 11. janvier 2013 Mrs.Pommelhorst a écrit une note

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com archiviert und sollte hier aufgrund der offenbar bestehenden Sachlage vermutlich auch hier archiviert werden. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sollte innerhalb eines Monats (d.h. bis zum 11.02.2013) keine Rückmeldung erfolgen, werde ich den Cache archivieren.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren. Bitte gib dabei den OC... Wegpunkt mit an.

Mrs.Pommelhorst (OC-Support)

trouvé 09. janvier 2013 erdbot trouvé la géocache

Da hatte ich damals bei GS den FTF gemacht Cool schöner grosser Bunker, den man an dieser Stelle gar nicht vermutet, nach dem loggen war jedoch mein Akku von der Stirni alle Küssend

Vielen Dank, dafür spreche ich eine Empfehlung aus Lachend

trouvé 08. septembre 2012 Määnzer trouvé la géocache

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut und mit sehr gemischten Gefühlen diesen Cache gesucht.

Dreck - Müll - Exkremente - Ratten ... Alles, was man eigentlich nicht möchte beim Cachen ...


ÄNZER

[Retour à la géocache]