Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Glashaus    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 23. Oktober 2016, 16:00 GS4EVER hat den Geocache gefunden

Schöner Platz für die Dose.

Danke fürs verstecken.

gefunden 28. November 2014 Der Windling hat den Geocache gefunden

Hier haben Das_Schnabeltier und ich beim Spaziergang durch die Roxheimer Weinberge erstmal trotz leichtem Nebel die schöne Aussicht genossen. Danach war dann auch die Dose schnell entdeckt.
Danke für's zeigen und schöne Grüße aus Bayern,
Der Windling!

gefunden 03. Oktober 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Eine Runde durch Roxheim und Umgebung gedreht und ein paar Dosen eingesammelt.
Das Wetter war wunderbar was will man an einem Feiertag mehr!
LBSFDC

gefunden 05. September 2013, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Hat auf der heutigen Runde in der Gegend von Roxheim nicht lange gedauert und das Logbuch war problemlos entdeckt und signiert. Die Sonne bruzzelte heute zwar ordentlich auf die Birne, aber geflogen wurde lieder nicht ...

T4TC!

#311

gefunden 17. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war ein ausgiebiger Cachetag angesagt. Das Hauptziel waren die Earthcaches rund um Roxheim und Wallhausen.
Natürlich wurden auch etliche andere Caches mit einer Unterschrift im Logbuch verziert. So ging es gute 6 Stunden Ber auf, Berg ab bis die Beine nicht mehr wollten. Der Blick auf diese herrliche Gegend ist von einem Berg zum anderen besser geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 08. Januar 2013 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Ein nettes Glashaus ist das und einen Gleitschirmflieger haben wir auch getroffen. Danke fürs Zeigen und Verstecken.

gefunden 30. Dezember 2012 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 30.12.2012 um 18:00 Uhr.

Puh, das waren schon ein paar Höhenmeter vom Parkplatz meines Autos bis zu diesem Döschen!

Vor Ort ging es dann aber blitzschnell, trotz der mittlerweile hereingebrochenen Dunkelheit war der Cache flugs gehoben.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Dezember 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

***Bei OC gefunden und nachgelogged.***

Danke fürs Verstecken

Tofino

gefunden 10. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1616 ... 18:56 ... Nach längerer Zeit endlich mal wieder mit der EGDBSC auf statistikträchtiger Dienstagsrunde gewesen ... Trotz Homezone war es am Ende eine erfreulich ergiebige Ausbeute ... Dies war ein Klassiker mit mehr als deutlicher Beschriftung ... TFTC

gefunden 10. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde durch die Region führte die EGDBSC auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Wie immer Dienstags zog es die EGDBSC zu einer schönen und auch sehr lustigen Cacherunde auf der wir auch diesen Kleinen besucht haben.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 10. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Tour in und um Roxheim im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden. Und wir hatten Glück, was die Para Glider angeht - siehe Photos .

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Bilder für diesen Logeintrag:
Para 1Para 1
Para 2Para 2
Para 3Para 3

[Zurück zum Geocache]