Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Zunftbrunnen    gefunden 14x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 06. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3NCW7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014, 16:45 Zandgaby hat den Geocache gefunden

Nach zweitem Anlauf konnte ich den Log eintragen. Danke!

gefunden 26. Mai 2014, 09:20 Paus-online hat den Geocache gefunden

Gefunden am 26.5.2014 um 9:20 Uhr.

Wiedermal hatte ich in Roxheim ein paar Stunden Zeit totzuschlagen... also habe ich ein wenig die Umgebung abgeklappert, wobei ich auch hier vorbeikam.

Das für diese Location relativ große Döschen war dann auch schnell gefunden. Der Inhalt ist allerdings ein wenig feucht, was aber nicht weiter verwunderlich ist. Das Logbuch (das zweite jedenfalls) ist aber noch in einem so guten Zustand, daß das Loggen möglich war.

Danke fürs Verstecken!

gefunden 26. Januar 2014 eck hat den Geocache gefunden

Bin beim Radfahren vorbeigekommen und hab ihn schnell gefunden.

Gruß Eck

gefunden 12. Januar 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Der Zunftbrunnen war der Startpunkt der heutigen wirklich schönen und abwechslungsreichen Dosen-Einsammel-Runde inkl. des Besuchs von drei Earthcaches zwischen Wallhausen, Hergenfeld und Dalberg in Begleitung meiner Gastcacherin. Wie sich herausstellte entspricht die zurückgelegte Wegstrecke der halben Vitaltour, die dort prima ausgeschildert ist. Schon aus dem CacheMobil konnten wir die Dose hier schnell entdecken und im Anschluss Ratz-Fatz loggen ...

T4TC!

#592

This entry was edited by Heinzybaby on Sunday, 12 January 2014 at 17:51:27 UTC.

gefunden 12. August 2013 BuFCache_13 hat den Geocache gefunden

Haben den Cache gefunden, obwohl er wegen der Kerp schwer zugänglich warZwinkernd.

Vielen Dank für den Cache

BuF

gefunden 17. Februar 2013 DieFalken hat den Geocache gefunden

Heute war ein ausgiebiger Cachetag angesagt. Das Hauptziel waren die Earthcaches rund um Roxheim und Wallhausen.
Natürlich wurden auch etliche andere Caches mit einer Unterschrift im Logbuch verziert. So ging es gute 6 Stunden Berg auf, Berg ab bis die Beine nicht mehr wollten. Der Blick auf diese herrliche Gegend ist von einem Berg zum anderen besser geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

gefunden 21. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner und C.M.K. auf kleiner Dosen Wartung rund um Wallhausen unterwegs. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen! Es war mal wieder ein lustiger Abend!

Beste Grüße
cellemochum

gefunden 18. November 2012 Cache-Gatherer hat den Geocache gefunden

Gesucht, Gefunden und Geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

gefunden 09. September 2012 Tofino hat den Geocache gefunden

***Bei OC gefunden und nachgelogged.***

Danke fürs Verstecken

Tofino

gefunden 10. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Tour in und um Roxheim im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden. Ein sehr schönes Plätzchen für Kodak Moments.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 10. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1618 ... 19:16 ... Nach längerer Zeit endlich mal wieder mit der EGDBSC auf statistikträchtiger Dienstagsrunde gewesen ... Trotz Homezone war es am Ende eine erfreulich ergiebige Ausbeute ... Eine kleine, erfrischende Dose für zwischendurch ... Und erstaunlicherweise nahezu unsichtbar ... TFTC

gefunden 10. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde durch die Region führte die EGDBSC auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem Fund eintragen konnten.
Nettes Versteck [8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Wie immer Dienstags zog es die EGDBSC zu einer schönen und auch sehr lustigen Cacherunde auf der wir auch diesen Kleinen besucht haben.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 16. Juni 2012 Barfuesse hat den Geocache gefunden

Bei Regen lässt sich dieser Cache besonders gut suchen und loggen konnten wir dann im trockenen Auto. Danke fürs Zeigen.

[Zurück zum Geocache]