Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Schatz im Moor    gefunden 3x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

gefunden 12. Juni 2016, 16:05 3Buddies hat den Geocache gefunden

Der Dose geht es in der Tat gut und alle Hinweise sind mit etwas Fantasie zu finden (ok, das Entziffern wird zunehmend schwerer, ist aber immer noch gut möglich). Es wäre schade um diesen Cache und wir drücken die Daumen, dass er vielleicht etwas häufiger besucht wird. Es lohnt sich! Vielen Dank!

OC-Team kann gesucht werden 13. November 2015 mic@ hat den Geocache aktiviert

Dickes DANKE an gfunda für den Hinweis. Somit steht einer Reaktivierung des Listing nichts mehr entgegen.
Viel Spass beim Suchen wünscht....

mic@ (OC-Support)

gefunden 08. November 2015 gfunda hat den Geocache gefunden

So ein Quatsch. Der Cache ist ganz normal machbar. Sämtliches Stages und das Final

sind vorhanden, genau ausgemessen und fair versteckt. Die Finaldose ist eine schöne

große Lock&Lock und beinhaltet ein trockenes und richtiges Logbuch.

Nur weil 2 Cacher (ohne einen einzigen found) einen dnf loggen braucht man diesen Multi

doch nicht disablen. In unserer Gegend wird halt wenig OC gemacht.

 

Davon abgesehen ist dieser Rundpfad durch Bannwald und Moor richtig klasse !

 

LachendVDfdC von gfunda !Lachend

Bilder für diesen Logeintrag:
Schatz im Moor - Dose mit LogbuchSchatz im Moor - Dose mit Logbuch

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. Mai 2015 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Den vorliegenden Logs zufolge ist der Multi unvollständig und daher nicht machbar. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen; bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbstständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

nicht gefunden 08. März 2015, 12:00 Joey-Talent hat den Geocache nicht gefunden

Hallo :)

Leider waren die Hinweise A und B nicht mehr zu finden (abgehängt). Nur C war noch zu finden.

Dementsprechend war das finale Rätse leiderl nicht lösbar und kein Ziel in Sicht :(

Trotzdem wunderschöne Route, lohnt sich alleine schon um einen ausgiebigen Spaziergang zu unternehmen.

nicht gefunden 04. April 2013 springtime hat den Geocache nicht gefunden

Ganz tolles Moor, haben aber keinen einzigen Hinweis gefunden. Für den letzen Hinweis hätten wir laut Koordinaten ins Schutzgebiet hineingehen müssen, wollten wir aber nicht, waren uns auch nicht sicher, ob wir etwas falsch machen, da wir Anfänger sind ;-)

Trotzdem, der Wald lohnt sich auch ohne Schatz für uns!

gefunden 16. März 2013 diecatcher123 hat den Geocache gefunden

 Haben cache nach einer Weile suchen gefundenLachend.Die Karte auf dem GPS hat uns ganz schön in die Irre geführtBrüllend.

Hat trotzdem Spaß gemachtCool

[Zurück zum Geocache]