Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grillhütte    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3MYVA) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 19. Dezember 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Uups, was war denn hier los? Die Grillhütte stand unter Dampf, auch Speisen und Getränke lagen hinterm Feuer bereit - aber keine Gäste weit und breit zu sehen! Nun ja egal, die Chance musste genutzt werden und so hatte ich Ruck-Zuck die geeignete ECA in Position gebracht und dann glücklicherweise sofort beim ersten Versuch den richtigen Riecher gehabt - ohne dabei die eigenartige Phantom-Party in irgendeiner Weise zu stören ...

T4TC!

#1.238

gefunden 09. Juni 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

***Bei OC gefunden und nachgelogged.***

Danke fürs Verstecken

Tofino

gefunden 21. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner und C.M.K. auf kleiner Dosen Wartung rund um Wallhausen unterwegs. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen! Es war mal wieder ein lustiger Abend!

Beste Grüße
cellemochum

gefunden 10. Juli 2012 MurphyWyler hat den Geocache gefunden

#1622 ... 19:55 ... Nach längerer Zeit endlich mal wieder mit der EGDBSC auf statistikträchtiger Dienstagsrunde gewesen ... Trotz Homezone war es am Ende eine erfreulich ergiebige Ausbeute ... Der obligatorische Klettereinsatz für unser eigens dafür mitgebrachtes Cachehörnchen  :P ... TFTC

gefunden 10. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Unsere heutige Abendrunde durch die Region führte die EGDBSC auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem Fund eintragen konnten.
Klasse Aktion um an die Dose heranzukommen, und das "Hilfsmittel" nahm auch keinen Schaden. Immerhin hatte MB die Schuhe aus. [;)][8D]
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 10. Juli 2012 ajokoira hat den Geocache gefunden

Wie immer Dienstags zog es die EGDBSC zu einer schönen und auch sehr lustigen Cacherunde auf der wir auch diesen Kleinen besucht haben.
Hier hatten wir so richtig unseren Spaß und Dank Mountain Brunos Einsatz und dem Hilfsmittel von Geo Mops kamen wir auch an das Logbuch .
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

gefunden 10. Juli 2012 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf der Homezone Tour in und um Roxheim im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden - was waren wir heute wieder kreativ

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

[Zurück zum Geocache]