Recherche de Waypoint : 

Logs pour Aussichtspunkt    trouvé 13x pas trouvé 0x Note 0x

trouvé La géocache est en bon ou acceptable état. 23. octobre 2019, 16:35 avalon2000 trouvé la géocache

Das Versteck ist bereits gut eingewachsen!! Wir haben uns schon gewundert, warum der letzte Eintrag aus 2016 stammt.

trouvé 01. avril 2014 Heinzybaby trouvé la géocache

Bei Top Sommerwetter am ersten Tag im April habe ich mir hier einen gelben Smiley abgeholt. Ohne Hint wäre das hier nicht ganz so einfach geworden - aber so war die Dose recht schnell gefunden [:)]

T4TC!

#828

trouvé 17. février 2013 DieFalken trouvé la géocache

Heute war ein ausgiebiger Cachetag angesagt. Das Hauptziel waren die Earthcaches rund um Roxheim und Wallhausen.
Natürlich wurden auch etliche andere Caches mit einer Unterschrift im Logbuch verziert. So ging es gute 6 Stunden Berg auf, Berg ab bis die Beine nicht mehr wollten. Der Blick auf diese herrliche Gegend ist von einem Berg zum anderen besser geworden.

Danke für den Cache

Grüße von den Falken

trouvé 21. décembre 2012 cellemochum trouvé la géocache

Mit dem Owner und C.M.K. auf kleiner Dosen Wartung rund um Wallhausen unterwegs. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen! Es war mal wieder ein lustiger Abend!

Beste Grüße
cellemochum

trouvé 18. novembre 2012 Cache-Gatherer trouvé la géocache

Gesucht, Gefunden und Geloggt.

DFDC

Cache-Gatherer

trouvé 28. octobre 2012, 14:50 Paus-online trouvé la géocache

Gefunden am 28.10.2012 um 14:50 Uhr.

Heute haben wir eine kleine Wanderung über die wallhausener Höhen unternommen und dabei als erstes dieses Döschen gehoben.

Leider erwies sich dieses als zu klein, um den Geokrety aufzunehmen, den ich schon so lange mit mir rumschleppe...

Danke fürs Verstecken!

trouvé 10. juillet 2012 MurphyWyler trouvé la géocache

#1619 ... 19:22 ... Nach längerer Zeit endlich mal wieder mit der EGDBSC auf statistikträchtiger Dienstagsrunde gewesen ... Trotz Homezone war es am Ende eine erfreulich ergiebige Ausbeute ... Interessante Definition von "PETling ähnlich"  :D ... TFTC

trouvé 10. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Unsere heutige Abendrunde durch die Region führte die EGDBSC auch zu diesem Cache in dessen Logbuch wir uns nach dem Fund eintragen konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 10. juillet 2012 ajokoira trouvé la géocache

Wie immer Dienstags zog es die EGDBSC zu einer schönen und auch sehr lustigen Cacherunde auf der wir auch diesen Kleinen besucht haben.
Danke fürs verstecken sagt
ajokoira

trouvé 10. juillet 2012 Sturnus Canus trouvé la géocache

Auf der Homezone Tour in und um Roxheim im Team der EGDBSC schnell und gut gefunden. Kann mich noch gut erinnern, das war eine ergiebige Fotorunde Lachend. Danke für's listen bei OC Cool.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

trouvé 24. juin 2012 kjell20 trouvé la géocache

Wieder eine sehr schöne aussicht diese zeit auch genommen um den log zu schreiben un um die aussicht zu genießen. Sehr schnell un gut gefunden. TFTC

trouvé 06. juin 2012 Barfuesse trouvé la géocache

Schön gestaltet dieser Aussichtspunkt! Auch der Cache ließ sich problemlos finden. Danke fürs Verstecken.

trouvé 05. juin 2012 delete_143949 trouvé la géocache

-User gelöscht-

Dernière modification le 30. juin 2020

[Retour à la géocache]