Waypoint-zoeken: 

Logs van Urban Gecko 1    Gevonden 11x Niet gevonden 0x Opmerking 0x

OC-Team Gearchiveerd 08. september 2015 mic@ has archived the cache

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs bei geocaching.com (GC3TTA7) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

Gevonden 12. november 2014, 15:22 Ratmutzel heeft de cache gevonden

Zusammen mit Team Fledermaus auf einer Nachtrunde Gekkos gejagt. Mit dem hier haben wir begonnen...

Gevonden 04. oktober 2014, 21:00 Heinzybaby heeft de cache gevonden

Im Team geloggt- Frechheit siegt ...

T4TC!

#1.122

Gevonden 24. februari 2014 CachLaelia heeft de cache gevonden

Gerade erst bei Opencaching angemeldet und schon am 26.11.2013 über geocaching.com geloggt. TFTC!

Gevonden 31. december 2012 hmpfgnrrr heeft de cache gevonden

Auf kleiner Jahresendtour kurz vor Mitternacht hat es Chessapy, mich und die geliehene Teleskopleiter nach Bad Kreuznach verschlagen. Im Schutze der Dunkelheit und auf fast leeren Straßen ging das eigentlich recht unproblematisch.
Hier sollte es eigentlich losgehen, da saßen aber in der Nachbarschaft noch Muggels rum. Nach den Nummern 3 und 4 und auf dem Weg zu Nr. 5 nochmal schnell vorbeigekommen und siehe da, die Luft war rein!

TFTC

Gevonden 21. november 2012 Cache-Gatherer heeft de cache gevonden

Auf kleiner Leitertour gesucht und gefunden.

DFDC Cool

Cache-Gatherer

Gevonden 20. november 2012 Eichelhäher heeft de cache gevonden

Gut wenn man einen "urban gecko" im Team hat. Wie der so geschmeidig die glatten Wände hochging war schon ein amüsanter Anblick.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

Gevonden 20. november 2012 ajokoira heeft de cache gevonden

Am Ende der Dienstagsabendrunde dann noch einmal richtig losgelegt und unter den verwunderten Blicken einiger Unbeteiligter schnell noch eine Inspektion durch den Ortungsdienst vorgenommen.
Danke für den Spaß
ajokoira

Gevonden 10. november 2012 cellemochum heeft de cache gevonden

Auch wenn es den ganzen Tag geregnet hat so haben ANSØ und ich heute allen Wetterverhältnissen getrotzt. Los ging es mit dem dritten Urban Gecko und einem FTF. Zu späteren Stunde sollte dann der Stairway to Heaven besucht werden. Auch hier wurden wir mit dem Erstfund belohnt. Zu diesem sei noch gesagt: Ein genialer Cache! Sportliche Ambitionen und Schwindelfreiheit sind jedoch ein muss!

Weiter ging es über die Seilbahn und viele andere bis hin zur baumelnden Seele. Insgesamt ein schöner T5 Tag der ohne Regen mit Sicherheit noch schöner gewesen wäre. Dennoch hat des Wetter unserem Gemüt nichts anhaben können.

Der schöne Ausklang war dann gegen Abend als wir Freakzzz und CMK trafen und wir im Team noch in Odernheim einen T5-FTF holten und noch einen Multi-FTF in Bad Kreuznach. Vielen Dank an den Owner für den Cache, ANSØ für einen lustigen sowie Cache (und Adrenalin) reichen Tag und Freakzzz und CMK für einen erhellenden Abend-Ausklang mit gefühlten 2-Milliarden Lumen im Schloßpark ;-)

Viele Grüße
cellemochum

Gevonden 20. oktober 2012 Sturnus Canus heeft de cache gevonden

Auf einer kleinen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden. Lachend

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

Gevonden 30. september 2012 oceaniss heeft de cache gevonden

Auch hier in einer Gruppe zu spater Stunde gewesen.

TFTC oceaniss (2012 über geocaching.com geloggt)

Gevonden 08. september 2012 Määnzer heeft de cache gevonden

Auf unserem kleinen Ausflug fix gefunden.

TFTC
ÄNZER

[Terug naar de cachebeschrijving]