Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Abre Oblique    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 31. Mai 2016 Eddy200 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

gefunden 07. Mai 2016 Eddy200 hat den Geocache gefunden

Danke fürs Verstecken

gefunden 17. April 2013 GeoMops hat den Geocache gefunden

Nachgeloggt - Original-Log bei der Konkurrenz, die hier leider nicht verlinkt ist.

gefunden 31. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Ach, was ein Ding. Als ich den Baum schon sah wusste ich nicht ob ich lachen oder weinen sollte. Was eine Krücke. Gesund aber verbogen... wie ein Gischtgriffel. Nach einigen Schüssen hat dann auch die Schnur gesessen (also die Edelrid Pilotschnur ist sehr zu empfehlen!). Hoch und geloggt (mit etwas bangen, den mit den ersten drei Hüben habe ich den Ast fast zu mir runter bewegt :-) ). Nach dem loggen dann noch etwas gechillt (da etwas Wind aufkam fühlte man sich wie in einer Hollywood-Schaukel) dann aber schnell wieder runter bevor es sich der Ast doch noch anders überlegt!

Grüße an den Owner und einen guten Rutsch euch allen!

gefunden 06. Juni 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Heute kurz mal hier vorbeigeschaut. Ruck-Zuck war die Sache erledigt. icon_smile.gif

TFTC
ÄNZER
HB - FTF

[Zurück zum Geocache]