Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Luftwaffendepot    gefunden 6x nicht gefunden 2x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 08. September 2015 mic@ hat den Geocache archiviert

Das letzte Funddatum liegt lange zurück und die Logs auf geocaching.com (GC3N0GF) lassen darauf schließen, das der Cache nicht mehr zu finden ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.

mic@ (OC-Support)

gefunden 24. August 2014, 21:00 Heinzybaby hat den Geocache gefunden

Heute am Sonntag war der Wachdienst wie vermutet tatsächlich nicht besetzt und so konnte ich mal zusammen mit meiner Gastcächerin ausführlich und unbeobachtet suchen. Irgendwann war das kleine Döschen dann sogar doch noch entdeckt ...

Das prima Versteck ist mir ein blaues Schleifchen wert!

T4TC!

#1.074

nicht gefunden 07. August 2013 MurphyWyler hat den Geocache nicht gefunden

Schande über mich ... Jetzt schon zum zweiten Mal vergeblich gesucht und dabei hatte ich extra noch einen Tipp bekommen ... Ist einfach nicht meine ideale Dosengröße *schäm*  :,-(

gefunden 07. April 2013 Tofino hat den Geocache gefunden

***Bei OC gefunden und nachgelogged.***

Danke fürs Verstecken

Tofino

gefunden 19. Februar 2013 Sturnus Canus hat den Geocache gefunden

Auf einer kleinen aber feinen Heimat nahen Tour im Team der EGDBSC gut gefunden.

Vielen Dank für den Cache,
Mahatma Sturnus Canus der Graue Star bekannt aus Funk & Fernsehen
Finder des hl. Grals - Fanal am Horizont

gefunden 19. Februar 2013 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Die heutige Runde der EGDBSC ins Grüne führte uns heute Abend in diese schöne Gegend. Hier hatten wir schon mal gesucht und mussten aufgrund Anwesender auf dem Grundstück die Suche abbrechen.
Heute Abend konnte endlich ungestört gesucht werden. Nachdem alle möglichen und unmöglichen Verstecke abgesucht waren kam uns dann endlcih die Idee die T-Wertung ein wenig ernster zu nehmen. Und siehe da, es war nur eine Sache von Sekunden.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 19. Februar 2013 ajokoira hat den Geocache gefunden

Beim ersten Anlauf heute Abend war hier noch mächtig was los, also beschlossen wir auf dem Rückweg unserer Runde noch einmal vorbei zu schauen und dann war der Kleine auch fix gefunden. Den macht man besser Abends oder Nachts wenn die Muggels weg sind.
Danke fürs verstecken
ajokoira

gefunden 21. Dezember 2012 cellemochum hat den Geocache gefunden

Mit dem Owner und C.M.K. auf kleiner Dosen Wartung rund um Wallhausen unterwegs. Vielen Dank fürs verstecken und zeigen! Es war mal wieder ein lustiger Abend!

Beste Grüße
cellemochum

nicht gefunden 10. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache nicht gefunden

Bei unserer Ankunft war das Tor offen und der "Besitzer" (?) auf dem Gelände. Eine intensive Suche am Ort des Hints war aufgrund dessen nicht möglich.
Hier in den Logs lese ich nun von nötigen Klettereinlagen, das wäre ohne aufzufallen überhaupt nicht möglich gewesen.

[Zurück zum Geocache]