Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Die Flucht des Piraten    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 13. Februar 2016 Blinky Bill hat den Geocache gefunden

Nach ein wenig Recherche bez. Navigation war auch dieses Rätsel gelöst. So konnten wir heute hier direkt mehrere Caches auf einer kleinen Runde besuchen

Out: TB

Blinkies

gefunden 29. September 2015 Kaiserswerther hat den Geocache gefunden

Dieses schicke Döschen habe ich schon vor längerer Zeit durch GC gefunden.nun logge ich auch hier.

gefunden 15. Mai 2015, 18:12 WCM77 hat den Geocache gefunden

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

gefunden 14. Juli 2013 BVAdmin hat den Geocache gefunden

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

gefunden 09. März 2012 Bonicard hat den Geocache gefunden

Schon lange vor dem Publish bei OC gefunden: (Hoffentlich sieht es vor Ort jetzt besser aus)

 

Gefunden! (3 m Abweichung von den Checkerkoordinaten)
Und nur aus Respekt vor dem alten Piraten geloggt (und wegen des Smileys auf der Karte), der für den Zustand dieses Verstecks 300 Jahre später nichts kann.
Sorry, aber dieses Versteck geht / steht / fährt / schwimmt / fliegt / taucht gar nicht!
Hier gehören Einweghandschuhe samt großer Entsorgungstüte zur Pflichtausrüstung.
DFD Rätsel

[Zurück zum Geocache]