Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Die Flucht des Piraten    encuentran 10x no encontrado 0x Nota 0x

encuentran 25. junio 2022, 21:02 Nordlandkai ha encontrado el geocache

Vor langer Zeit ist mir das Listing hier aufgefallen. Sofort war klar was zu tun ist. Also habe ich ein wenig rumgerechnet. Schon gab es plausibele Koordinaten, die auch vom Checker bestätigt wurden. Danke dafür.
Heute war ich in der Gegend und habe bei schönem Wetter einen kleinen Spaziergang gemacht. Auch hier war die erste Idee die richtige. Schnell war das Logbuch signiert.
Vielen Dank für das Rätsel und den Cache.

encuentran 04. junio 2021, 20:24 RätselRobben ha encontrado el geocache

Mit marvin67 erfolgreich gefunden. DFDC

encuentran 04. junio 2021, 17:28 marvin67 ha encontrado el geocache

Nach erfolgreicher Peilung mit den RätselRobben gehoben. DFDC

encuentran 20. junio 2019, 19:37 TokyoNerd ha encontrado el geocache

東京ナード
OC 20. Juni 2019 19:37
GC 29. Dezember 2018 13:09
OC# 17
GC# 3094

Da ich diesen Cache schon bei GC gefunden habe, logge ich ihn nun auch bei OC nach.

Zusammen mit dem Ratinger gut gefunden.

TFTC.

encuentran 13. febrero 2016 Blinky Bill ha encontrado el geocache

Nach ein wenig Recherche bez. Navigation war auch dieses Rätsel gelöst. So konnten wir heute hier direkt mehrere Caches auf einer kleinen Runde besuchen

Out: TB

Blinkies

encuentran 29. septiembre 2015 Kaiserswerther ha encontrado el geocache

Dieses schicke Döschen habe ich schon vor längerer Zeit durch GC gefunden.nun logge ich auch hier.

encuentran 15. mayo 2015, 18:12 WCM77 ha encontrado el geocache

Da ich jetzt mehr bei OC unterwegs sein möchte erlaube ich mir alle Funde von GC hier zu übertragen! Ich hoffe das es ok ist!

encuentran 11. octubre 2013 Linus.de ha encontrado el geocache

Nach dem Fund auf GC auch hier gelogged.

 

TFTC

 

Linus.de

encuentran 14. julio 2013 BVAdmin ha encontrado el geocache

.. gefunden und muggelfrei geloggt.

Gruß ..

encuentran 09. marzo 2012 Bonicard ha encontrado el geocache

Schon lange vor dem Publish bei OC gefunden: (Hoffentlich sieht es vor Ort jetzt besser aus)

 

Gefunden! (3 m Abweichung von den Checkerkoordinaten)
Und nur aus Respekt vor dem alten Piraten geloggt (und wegen des Smileys auf der Karte), der für den Zustand dieses Verstecks 300 Jahre später nichts kann.
Sorry, aber dieses Versteck geht / steht / fährt / schwimmt / fliegt / taucht gar nicht!
Hier gehören Einweghandschuhe samt großer Entsorgungstüte zur Pflichtausrüstung.
DFD Rätsel

[Volver a la lista de geocache]