Buscar Waypoint: 

Log de entrada por Pfaffenpfad    encuentran 31x no encontrado 3x Nota 0x

OC-Team archivado 23. enero 2024 Opencaching.de has archived the cache

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team temporalmente no disponible The geocache needs maintenance. 22. julio 2023 mic@ has disabled the cache

Dem Vorlog zufolge ist der Cache weg. Der Owner sollte hier dringend vor Ort erscheinen und die Lage überprüfen, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Cache erneuert wurde, so kann dieses Listing selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

no encontrado 24. marzo 2023, 18:41 HeiHei50 no han encontrado el geocaching

Bei unserer Rückreise von Heidelberg hier kurz die Beine vertreten, um der Eule  unter den Rock zu schauen. Bei strahlendem Sonnenschein konnten wir mit vier Augen leider keine Dose entdecken! Schade!

encuentran 28. enero 2023, 16:19 NaNeZa ha encontrado el geocache

TFTC

encuentran 28. enero 2023, 16:18 Amü93 ha encontrado el geocache

Thx

encuentran 03. febrero 2022, 19:12 13Zora ha encontrado el geocache

Gesucht und gefunden
Danke fürs Legen und Pflegen
Griassla ausem Schwobaländle 😊

encuentran 03. febrero 2022, 18:45 DeAchim ha encontrado el geocache

Vielen Dank für diese schöne Tour...
Ebenfalls ein großes Dankeschön fürs hegen und pflegen.

DeAchim
Gehobene Caches:10

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 30. julio 2021 tobiba ha encontrado el geocache

Sommerurlaub an der Ostsee. Auf dem Weg in den Norden sind wir hier beim Pfaffenpfad vorbei gekommen. Mit etwas schlotternden Knien war der Hotspot aufgesucht und die Dose gefunden.
So konnte ich mich ins Logbuch eintragen. Danach ging es weiter in den Urlaub.

Danke für den Cache sagt Tobiba.

Found it:
30/07/2021

encuentran 14. julio 2021, 15:46 Team_Celar ha encontrado el geocache

Auf der Heimfahrt von Gießen wurde heute hier endlich mal angehalten, um diesen OC zu besuchen.
Mit dem Hint hielten wir das Döschen zwar schnell in der Hand, ein etwas komisches Gefühl bleibt aber doch zurück - so nah an der Autobahn... 😉

Danke sagt Celar

encuentran 14. julio 2021, 04:21 Celarine59 ha encontrado el geocache

Dieses Döschen lag günstig auf dem Heimweg und wann hat man schon mal Gelegenheit, 'ner Eule unter den Rock zu schauen... 😂

Danke sagt Celarine59

encuentran 12. julio 2020, 15:20 Dr.Acula ha encontrado el geocache

Hallo,

an diesem Wochenende haben wir uns einen Kurztrip nach Nürnberg gegönnt. Unterwegs konnte natürlich auch wieder die ein oder andere Dose unsicher gemacht werden.  ;)

Dank des Tips konnte dieser Cache zum Glück sofort gefunden werden. Aber so ganz wohl war uns so nah an der Fahrbahn aber trotzdem nicht. Ich verstehe aber auch nicht, warum die Bauverantwortlichen den Parkplatz nicht mit einer Leitplanke abgesichert haben. Aber dafür kann der Owner ja nix. Aus Interesse habe ich mir auch den Verlauf der noch verlinkten, aber archivierten GC-Version angeschaut. Man kann über die Gegebenheiten hier sicherlich geteilter Meinung sein. Für mich liegt die Wahrheit irgendwo dazwischen. Ja, der Zugang zum Zielpunkt ist gestattet. Aber eine gewisse Gefahr birgt die Stelle trotzdem. Daher verwundert mich die Archivierung auf GC.com nicht wirklich. Wie auch immer - wir haben den Cache geloggt und sind nun um einen OC-Smiley reicher.  :D

Das Cacher-Team bestand heute aus den Hasen und Dr.Acula.

Gefunden: 12.07.2020 um 15:20 Uhr

in/out: nix

Danke für den Cache an der Hugenotte.

Viele Grüße aus Wetter (Ruhr) von Dr.Acula
OC #118
( Summe #3699 )

encuentran 09. febrero 2020 Kocherreiter ha encontrado el geocache

Kein schönes Gefühl an DIESER Stelle das zu tun was getan werden muss damit die Filmdose heraus kullert...

no encontrado 29. septiembre 2019 Run42 no han encontrado el geocaching

Leider nicht gefunden, versuche es wieder

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 20. junio 2019, 20:05 Micha R aus G bei W an der L ha encontrado el geocache

encuentran 19. abril 2019, 22:51 sunshinedine ha encontrado el geocache

Das war Dank ReStJuSoMaJu heute ein schneller Fund.

Zusammen mit -Highlander- konnten wir uns ins Logbuch eintragen.

DfdC!

encuentran 05. abril 2019, 14:29 team_GRLP ha encontrado el geocache

Ja fast schon ein Klassiker! Dank des Hints sofort gefunden und geloggt.

Warum der nur auf Opencaching aktiv ist?

In:  GeoKret 🐛 (Signature Item)
Out:  -

👍 der Hugenotte, T4T$/DFDC! 👍 Danke fürs herführen, hegen und pflegen.
Team GRLP (Hessen,  🇩🇪) GK: UNS4S5
 
Es ist schon ein Teil des Findens, wenn du weißt, was du zu suchen hast." (Augustinus von Hippo/Aurelius Augustinus)
   

encuentran 12. mayo 2018 cisco66 ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg von einer Caching Tour im MKK habe ich hier gehalten.

Das Döschen war dann auch schnell gefunden.

Gruß Cisco66

encuentran 12. mayo 2018 cisco66 ha encontrado el geocache

encuentran 19. diciembre 2017, 12:43 dj1jay ha encontrado el geocache

das war ja Einfach, viele AutoMuggels unterwegs

;-)
dfdc

encuentran The geocache is in good or acceptable condition. 21. mayo 2017, 17:00 tintenbrot ha encontrado el geocache

Heute im zweiten Anlauf (diesmal bei Tageslicht)
gesucht und sofort gefunden.

Danke fürs Verstecken
tintenbrot

encuentran 04. abril 2017 weissaberkeinen ha encontrado el geocache

Auf dem Heimweg mit dem Fahrrad noch ein paar Umwege gemacht und über ein paar Feldwege bis an den Parkplatz gekommen. Die Eule war schnell enttarnt, die Dose auch gut zu finden.
Hier hatte ich vor einiger Zeit schon mal einen Anlauf genommen, aber da war es zu muggelig. Heute war nicht viel los hier.

Vielen Dank fürs Verstecken.

encuentran 13. marzo 2017, 07:36 Hardy_Rodgau ha encontrado el geocache

Auf der heutigen sonnigen Tour wurde auch dieser Cache flott entdeckt & das Logbuch signiert.

Ein gefahrloser Zugang ist möglich.

Danke fürs Legen & Pflegen sagt
Hardy_Rodgau {#502 / 7:30}

encuentran 24. noviembre 2016, 00:29 lavette96 ha encontrado el geocache

LaVette 96 24. November 2016 00:26

Den kleinen auf dem Weg nach Hannover gefunden.

Dadurch auch auf GC loggen können.

Schade das er da im Archiv ist.

Dfdc sagt der nette LaVette
*227*

encuentran 17. mayo 2015 M7880 ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg vom Giga hier kurz angehalten.
Dank Hint war das Suchen und Finden kein Problem.

encuentran 20. junio 2014 Max 03 ha encontrado el geocache

Huuuiii, selbst an heissen Tagen ist es hier sehr zugig;-)
Endlich hats mal geklappt mit dem Zwischenstopp zur rechte Zeit, passt schon.
DafüdeCa

encuentran 08. septiembre 2013 USchl ha encontrado el geocache

Bei einer Pause schnell geloggt.

Besten Dank

Annette & Ulrich

no encontrado 06. septiembre 2013, 17:49 Nordlandkai no han encontrado el geocaching

Heute vergeblich gesucht. Und den Telefonjoker wollte ich nicht wirklich nehmen.
Gibt es den überhaupt noch?

encuentran 14. abril 2013, 14:26 Herrchen Chris ha encontrado el geocache

Auf dem Rückweg von Butzbach kurz hier angehalten und den Cache schnell geloggt.


Danke für den Cache
Herrchen Chris
Cache-#671
In: nichts
Out: nichts
Cache gefunden am 14.04.2013

encuentran 15. marzo 2013 TobiKri ha encontrado el geocache

Danke für meine zweiten Cache. Nach einem gemütliche Feldspaziergang und kurzem Überlegen haben wir ihn heute um 16:30 gefunden.

encuentran 05. febrero 2013 HeikoMK ha encontrado el geocache

Hallo der Hugenotte,
deinen schönen Cache konnte ich nach ganz kurzer Suche gut finden. Diesen Cache hatte ich schon sooooooooooooo lange auf dem Schirm, heute könnte ich dann endlich mal diesen Fund loggen, obwohl der Cache lange archiviert ist. Gut das es opencaching gibt, die haben mir doch glatt gepetzt das dort ein schönes döschen liegt. ;-)
Auf diesem weg einen lieben Gruß an den Owner und allzeit eine saubere Stoßstange

Ich habe diesen Cache am 5. Februar 2013 um 0:22 Uhr gefunden, es war mein 339ster Fund.

Danke für diesen Cache und viele Grüße aus Menden (Sauerland) wünscht
HeikoMK

PS: Dies ist ein Handylog, wer Schreibfehler findet darf sie essen, aber bitte den Müll wieder mitnehmen! ;-)

This entry was edited by HeikoMK on Wednesday, 06 February 2013 at 02:16:24 UTC.

encuentran 20. octubre 2012 Gnom ha encontrado el geocache

Auf dem Weg Richtung Norden gesucht und gefunden.

Danke für's Verstecken

Gnom

encuentran 20. octubre 2012 irrwisch1 ha encontrado el geocache

Mit Gnom und nik_luk auf dem Weg Richtung Norden schnell gefunden.

encuentran 14. septiembre 2012 CocoKiwi ha encontrado el geocache

Kurzer Stop, kurzer Log.

encuentran 18. agosto 2012 AR-Team ha encontrado el geocache

Am 18.08.2012 gefunden und bei GC geloggt.

Nach der Anmeldung bei OC, diesen nun auch hier online geloggt.

encuentran 02. agosto 2012 Mikkky ha encontrado el geocache

Danke für den Cache sagt Mi3ky

encuentran 12. julio 2008 wambeler ha encontrado el geocache

auch dieser cache konnte sich auf userer heimreise nicht vor uns verbergen. viele grüße aus dortmund.
danke sagt wambeler
#942

[Volver a la lista de geocache]