Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Grisu gegen die 1000 Feuerteufel(Bonus)    gefunden 7x nicht gefunden 1x Hinweis 1x

gefunden 16. Mai 2020 weltengreif hat den Geocache gefunden

After the main fire had been extinguished, Fl0ydt and I happily made our way to this one at a somewhat different altitude. We'd met the owner at the parking coords and he'd noted my shorts and repeated the heads-up contained in the logs. Sadly, I'd remembered them when we were already in the car, so when we got to the nettles and brambles I knew it was time to nut up or shut up, and since I love T5s I decided to go for the former. The tree itself was spotted immediately, the pilot sat in the right crotch on the first attempt and the ascent was easy-going. Definitely a good choice for a T5! Sadly, the hideaway has seen better days, which is perhaps explained by the fact that retrieving and replacing the cache is rather tricky.

TFTC and
[ ] the scenery
[x] the physical exercise
[x] the unique cache box
[ ] the enthralling puzzle
[ ] these intriguing facts
[ ] the adrenaline
& greetings from Neukirchen, Grevenbroich, Düsseldorf/Cologne, Germany!

Find No. 9,000+ (GC & OC)

Thought for the moment:
"Do I dare
Disturb the universe?
In a minute there is time
For decisions and revisions which a minute will reverse"
- from: T. S. Eliot, 'The Love Song of J. Alfred Prufrock'

OC-Team archiviert 24. Oktober 2018 Opencaching.de hat den Geocache archiviert

Dieser Cache ist seit mehr als 6 Monaten „momentan nicht verfügbar“; daher wird er automatisch archiviert. Er kann vom Besitzer jederzeit instand gesetzt und reaktiviert werden.

OC-Team momentan nicht verfügbar 22. April 2018 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Dieser Bonuscache ist nicht machbar, da der ihm zugrunde liegende Basiscache (OCF1B7) archiviert ist. Der Owner sollte hier dringend das Listing umwandeln, bis dahin setze ich den Status auf "Momentan nicht verfügbar". Sobald der Bonuscache wieder gesucht werden kann, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

Hinweis Die Cachebeschreibung ist veraltet. 18. März 2016 dogesu hat eine Bemerkung geschrieben

die Dose ist geschrumpft, ihr sucht hier nach einem Mikro

gefunden Empfohlen 11. Oktober 2015 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nachdem wir hier beim letzten Mal ohne Schleuder kläglich gescheitert sind , ging es diesmal mit voller Ausstattung nochmal ans Werk.
Und wie immer....kaum hat man vernünftiges Werkzeug ist das Ganze auch kein Problem.

Das Wetter war zwar frisch aber trocken....genau das Richtige, um vor dem Winter noch einen Klettercache anzugehen. Schnell war das Seil eingebaut und erst ich dann Velberlinle konnten die hochgelegene Feuerwache besuchen und das Log signieren.

Durch den ersten Fehlversuch wurde dies nun hier mehr oder weniger zufällig der Cachefund #3000 für mich. Ein Klettercache ist in jedem Fall genau das Richtige für eine runde Zahl!!

Als Dank für den schönen Kletter-Bonus binde ich noch eine blaue Schleife drum!

TFTC!
#3000, 15:20 Uhr

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Lineflyer @Grisu BonusLineflyer @Grisu Bonus

nicht gefunden 23. August 2015 Lineflyer hat den Geocache nicht gefunden

Der Multi war zusammen mit Velberlinle schon vor einigen Wochen erfolgreich absolviert worden. Heute sollte nun der Bonus erklettert werden. Geklappt hat es leider nicht so ganz...bei der Besichtigung des Bonus direkt nach dem Multi hatte ich das Objekt der Begierde etwas niedriger in Erinnerung gehabt.

Da ich leider immer noch keine BigShot habe, war der Seileinbau mal wieder nervenaufreibend und es gelang uns nicht das Wurfseil an einer guten Stelle zu platzieren. Da aber in jedem Fall heute geklettert werden sollte, haben wir uns ein wenig tiefer eingebaut und uns zumindest das Döschen mal aus der Nähe angeschaut. War auch schön icon_smile_cool.gif

Fazit:
Wenn man nicht in der Lage ist gut zu werfen, sollte man sich eine schöne Schleuder holen....das werde ich jetzt mal tun und dann nochmal hierhin zurückkehren.

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

Bilder für diesen Logeintrag:
Fast da...leider nur fastFast da...leider nur fast

gefunden 19. Januar 2014 SiFi2010 hat den Geocache gefunden

16:18 Uhr

Fund Nr. 1941

Na dem Multi durfte der Bonus natürlich nicht fehlen. Und der bedeutete für mich in erster Linie einiges an Zusatz-Lauferei. Tja, wenn der Gurt aus dem Kletterbeutel rutscht und im Auto bleibt. Dann geh ich Richtung Auto und joebar baut in der Zeit Behilfsgurte icon_smile_big.gif

Danke für das Legen des Caches und viele Grüße aus Solingen
(Si)Fi2010

gefunden 30. Juni 2013, 21:00 JOJEVA hat den Geocache gefunden

Nachdem wir heute den Multi hinter uns gebracht haben gings noch hierher zum Bonus.

Wie schon erwähnt war hier auch kaum ein durchkommen, was für ein Weg.

Der Rest war dann allerdings viel schneller erledigt als der Zugang und so konnten wir uns ins Log eintragen und weiter gings zu neuen Abenteuern.

Vielen Dank für die kletterei

Team JOJEVA[:)]

gefunden 16. September 2012, 17:29 cejmp hat den Geocache gefunden

Gemeinsamer Fund mit hklein66.

gefunden 17. Dezember 2011 stepborc hat den Geocache gefunden

Langsam gewöhne ich mit an unsere Superschleuder.

Herr Bergziege staunte nicht schlecht. Ein Schuss, ein souveräner Treffer. Dann ging es hoch. Der Baum erhöhte die gefühlte Schwierigkeit, durch zusätzliche Hürden ein wenig, dass konnte aber überwunden werden.

Grüße an LadyAusten und die Bergziegen.

TFTC

This entry was edited by stepborc on Monday, December 19, 2011 at 5:56:50 AM UTC.

gefunden 27. November 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Natürlich gehört auch so ein Bonus immer zu einer tollen Runde. Es war ganz schön nervenaufreibend, bis die Pilotschnur einmal saß, aber dann ging alles ganz schnell und wir konnten endlich den noch fehlenden Matrixpunkt erloggen.
Vielen Dank vor allen Dingen an MacGyver1, aber auch an die Frau von MacGyver und Mbrody für diesen unvergesslichen Cachetag, großes Kino!! Happy hunting sagen die Sharky's aus Essen - TFTC!

[Zurück zum Geocache]