Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Feuerwache Striesen    gefunden 12x nicht gefunden 0x Hinweis 4x

OC-Team archiviert 09. Mai 2014 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC3GYVA) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Cache nicht mehr existiert. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 13. November 2013 predator1337 hat den Geocache gefunden

bereits irgendwann mal auf geocaching.com gefunden und geloggt.

 

TFTC

gefunden 31. Oktober 2013 Pumuckel&Kuno hat den Geocache gefunden

Den Cache gibts ja  nun schon lange, aber immer wenn ich die Feuerwache Striesen mal wieder besuchte, kam irgendwas dazwischen. Heut nun gleich mal 10 min eher auf Arbeit gefahren um die Aktion endlich zu vollenden. Danke ! 

gefunden 09. August 2013 TheOnlyTruth hat den Geocache gefunden

Die Tafel mit den Informationen war schnell gefunden und so ließen sich die Zahlen sicher ermitteln. Nach einer ersten Fehl-Peilung war ich mir nicht mehr so sicher, was als Ausgangspunkt der Peilung richtig wäre. So versuchte ich eine andere Version und wurde prompt in einer Kleingartenanlage eingeschlossen, da Gartenbewohner hinter sich einfach abschlossen. So musste ich über den Zaun klettern, um wieder raus zu kommen. Abenteuer pur ;)

Nachdem ich dann nochmal geschaut habe, hab ich festgestellt, dass meine erste Peilung an sich schon richtig war, nur der GPS-Ausgangspunkt lag neben der wirklichen Position. Nach einer Korrektur klappte es dann aber problemlos und ich konnte die "Dose" in der Hand halten.

Der nun offene Sicherungskasten ist aber sehr unschön, da ich vermute, dass Cacher daran Schuld sind. Es regnet dort rein. Vielleicht sollte der Owner mal schauen, ob er das Ding wieder zuschrauben kann. Außerdem sollte die Warnung nicht nur in den verschlüsselten Hint, sondern auch ins Listing!

Danke fürs Zeigen.
Carsten

gefunden 09. Juli 2013 Schildi_2004 hat den Geocache gefunden

Vor fast einem Jahr gefunden (9.8.12) und heute erst bei OC geloggt - Schlamperei!

Vielen Dank!

gefunden 05. Juli 2013 Diggus hat den Geocache gefunden

gefunden 20. Juni 2013, 06:50 Spiegel81 hat den Geocache gefunden

Heute Morgen ohne Fußgänger Muggel loggen können. Die Hülle ist ja passend zum Thema gewählt.

Danke schön...

gefunden 31. Mai 2013 Parosa hat den Geocache gefunden

auf GC geloggt

gefunden 27. Mai 2013 Numanoid hat den Geocache gefunden

Auf GC.com schon vor längerer Zeit gefunden, jetzt auch hier nachgeloggt.

gefunden 25. Mai 2013 Schokis hat den Geocache gefunden

auf gc schon geloggt

Hinweis 05. Mai 2013 run120895 hat eine Bemerkung geschrieben

Seit heute gibt es wieder etwas zu finden.

Bitte beachtet das geänderte Listing und das neue Final.

Viel Spaß beim Suchen!

Hinweis 25. April 2013 Parosa hat eine Bemerkung geschrieben

Kein Döslein entdeckt - Owner bitte nochmal vor Ort prüfen. danke

Hinweis 19. März 2013 run120895 hat eine Bemerkung geschrieben

Neue Dose ist vor Ort.

Viel Spaß beim Suchen.

Hinweis 19. Januar 2013 run120895 hat eine Bemerkung geschrieben

Die Dose ist tatsächlich schon wieder weg.

Ich überlege mir, ob und wo es weitergeht.

gefunden 17. Januar 2013 pitty_62 hat den Geocache gefunden

Alle erforderlichen Daten an der Tafel eingesammelt und dann das Finale angepeilt.
Schon hielt ich das Döschen in meinen Händen.
Danke für die Hintergrundinformationen und den Cache.

gefunden 21. Oktober 2012 Proton26 hat den Geocache gefunden

Schöner kleiner Multi über ein architektonisch besonderes Gebäude. Danke!

gefunden 23. Juli 2012 Zaimi hat den Geocache gefunden

Schneller kleiner Multi, der gut zu recherchieren und gut zu finden ist.
Die Peilung stimmte zwar nicht so ganz, aber so viele Versteckmöglichkeiten gibt es ja dann doch nicht.
Dank des Hints sofort gefunden.

(3 Sterne bei GCVote)

Vielen Dank fürs Zeigen und den Cache.
Nr. 465 in meiner Liste.

[Zurück zum Geocache]