Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Hart oder zart?    gefunden 5x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 08. März 2014, 15:40 GeoBasic08 hat den Geocache gefunden

Wir haben uns für die harte Variante entschieden, zumal dies nicht der einzige Cache des Tages bzw. dieser Runde war. Entsprechend verschwitzt kamen wir auch bei der Dose an. Das Wetter meinte es heute wirklich sehr gut mit uns.

Danke fürs verstecken und DFDC

GeoBasic08

gefunden 11. April 2010 jus2socks hat den Geocache gefunden

Da es schon recht spät war und ich noch zur Isenburg wollte, habe ich mich für die zarte Variante entschieden. Nettes Versteck. DFDD

gefunden 12. Dezember 2009 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach dem rätselhaften Stadtwald noch nachts mitgenommen, viel besser kann man den Standort der Dose nicht beschreiben, TFTC!

gefunden 29. Juni 2009 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Ein netter Walk-In, der muggelfrei gehoben wurde.

T4TC

gefunden 25. Oktober 2008 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Auf Tour mit karate19 diesen Cache an seiner neuen und netteren location ratzfatz gefunden.

TFTC!
Dingo01

 

Anmerkung (11.1. 2013): warum ist der Cache hier auf OC als "archiviert" markiert, obwohl er auf GC aktiv ist?

[Zurück zum Geocache]