Waypoint search: 

Log entries for Friedenskapelle    Found 13x Not found 0x Note 0x

Archived 13 May 2014 JunkersJu88 has archived the cache

Found 12 February 2014, 19:14 mer found the geocache

Hier habe ich auch gewichtelt. Die Friedenskapelle kannte ich schon vorher, aber ich habe sie lange nicht gesehen.

Found 17 July 2013, 20:11 asblass found the geocache

Schnell noch mitgenommen, da der Cache an meiner abendlichen Fahrradrunde lag.

TFTC

Andreas

Found 31 May 2013 1Corvus found the geocache

Heute habe ich eine kleine Tour in und um Buraltendorf gemacht. Wieder einmal durfte ich durch`s Cachen einen Ortsteil entdecken, an dem ich sonst wohl kaum vorbeigekommen wäre. Eine ganze Reihe von Dosen wurden bei meiner Runde gefunden. Der Hint ist zwar verwirrend aber trotzdem gefunden und natürlich habe ich auch die Kapelle besucht. Danke für`s Herführen sagt ein Rabe.

Found 21 April 2013, 14:50 Sim89 found the geocache

Nach zuerst erfolglosem suchen hat meine freundin ihn dann dochnoch gefunden als wir gerade zum nächsten wollten.

als gebürtiger überruhrer sehr schlechte leistung von mir xD

ACH LOGBUCH IST VOLL ;)

Found 01 April 2013 Die_Hallers found the geocache

Schneller Cache und wunderschöne Kapelle :)

Found 10 March 2013 Lindencacher found the geocache

Auf einer kleinen Nachmittagsrunde gut finden können.

Vielen Dank!

Found 11 January 2013 Messjunkee found the geocache

Am 22 04 2011 bei GC

 

Sehr nette Kapelle mit einigen Besuchern die auch hier ausharren.
Thx aus Hordel
messjunkee

Found 16 September 2012, 21:00 Sueffel found the geocache

Zu Hause riecht es nach Arbeit, also schnell nochmal los.
Sprichwörtlich wurde "mit einem Pfeil auf die Dose gezeigt";-)
Der Cache war gut und schnell zu finden.

Danke, Gruß Süffel

Found 28 May 2011 Rupa found the geocache

Was für eine niedliche Kapelle! Mit so viel Liebe zum Detail! Die ist auf jeden Fall eine kleine "Reise" wert. Vielen Dank für's Zeigen! --Rupa

Found 26 March 2011 Team Shark Attack found the geocache

Diese Kapelle haben wir gern mal besucht, sie ist wirklich schön und kannten wir natürlich auch noch nicht. Toll was man hier am Weg alles entdecken kann.
Viele Grüße und TFTC!

Found 05 November 2010, 14:00 Sunny2007 found the geocache

Bereits bei GC gelofft. Jetzt auch hier am Start.

TFTC

Found 30 December 2009 Dingo01 found the geocache

Eine schöne Gegend... hier in der Nähe war ich doch schon mal?
Ach ja: Hoodoos, nicht Voodoos....
Musste wegen eines Muggles (oder Cache Hunters?) etwas mit dem Zugriff warten, aber dann: ratzfatz gefunden und gelogged. TFTC und...
einen guten Rutsch!
Dingo01

Found 24 May 2009 ZeoZi found the geocache

Nach den Blumen und Radfahrern, haben wir auch diesen ohne große Mühe geloggt.
Danke von ZeoZi

[Back to the geocache listing]