Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für JunkersJu88&Naomi08    gefunden 25x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

OC-Team archiviert 05. Dezember 2016 mic@ hat den Geocache archiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HGK5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Zugang zum Cache nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 25. Juli 2015 Barfly hat den Geocache gefunden

Auf dem Weg zum Schinderhannes habe ich noch ein paar weitere Dosen im FOF eingesammelt.
Das Vertseck war schnell gefunden. Die Elektronik tuts anscheinend nicht mehr.
Danke für den Cache :)

Lg Barfly

gefunden 05. Juni 2015, 20:04 Geondalf hat den Geocache gefunden

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

gefunden 26. Juli 2014, 16:37 wellix hat den Geocache gefunden

gefunden 11. August 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) hat den Geocache gefunden

Auf meiner Fahrt in den Süden hier gerne angehalten.

T4TC

gefunden 26. Juni 2013 huskytrek hat den Geocache gefunden

Nun fanden wir endlich mal etwas Zeit zum cachen. Wenn wir sonst hier oben sind, ist es zeitlich doch eher kanpp.

Heute haben wir mal unseren Anfang im FoF gemacht.
Die Dosen waren zum Großteil gut zu finden.

So auch hier.

Vielen Dank sagt huskytrek

gefunden 09. Mai 2013 freewillis hat den Geocache gefunden

Kurz vor dem Ende noch ein besonders schöner Cache. Gut gefunden und unter der Beobachtung von vielen Rindviechern geloggt.

TFTC

P.S.: Jetzt habe ich doch glatt vergessen, in das Elektro-Anschlusskästchen zu gucken. Ich hoffe, mir ist da nix Tolles entgangen.

gefunden 04. März 2013 Litthard hat den Geocache gefunden

Hier und heute mit google zusammen in die FOF gestartet, voller Neugier und Erwartung an dieses Areal! Hatte mich Kleidungs und Mentalitätsmäßig auf Frühling eingestellt und was ist, hier ist noch tiefster Winter (Schnee, Eis, Glatt usw.), egal los gehts... Die Dosen die wir angegangen haben wurden alle eher problemlos gefunden, trotz widriger Umstände! Für Tag 1 war es eine schöne Runde, am Ende konnten wir 23 Dosen loggen. Hoffe werde bald wieder Zeit haben um hier noch ein zwei Runden zu drehen.
LBSFDC

gefunden 02. Februar 2013 Lilifan hat den Geocache gefunden

Leider musste ich erst zwei Weidezäune überwinden um zum Cache zu kommen.
Schön gemacht, Danke

gefunden 28. Oktober 2012 DieFalken hat den Geocache gefunden

Bei herrlichstem Sonnenschein ging es heute mal wieder zusammen mit luloudo in das FoF. Im Herbst ist das auch eine wunderbare Gegend.Neben dem schönen Spaziergang wurde auch der eine oder andere Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken

Grüße von den Falken

gefunden 09. September 2012 Samira74 hat den Geocache gefunden

Heute zusammen mit *Apophis*, Baxi05 und Rha05 das Field of Fame unsicher gemacht ;-)
und insgesamt 43 Caches geloggt. Dieser war mit dabei. Und man erntet hier sogar einen Pfiff! Das tut gut, lach. FP dafür.

Vielen Dank für den Cache!

This entry was edited by Samira74 on Tuesday, 11 September 2012 at 15:41:37 UTC.

gefunden 15. Juli 2012 Eichelhäher hat den Geocache gefunden

Seit meinem letzten Besuch hat sich das "Feld" enorm vergrößert, die nordöstliche Ecke war heute mein Ziel, diesmal über 14 km. Zu finden waren die meisten Dosen gut, einige sehr nette Verstecke konnte ich sehen. Die Route zu den Caches war gut gewählt so das alle Dosen in dieser Ecke des FOF besucht werden konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

gefunden 01. Mai 2012 Määnzer hat den Geocache gefunden

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

gefunden 13. April 2012 3Düsis hat den Geocache gefunden

#322: Eine mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dose. Hoffen wir, dass sie nicht bald den Forstarbeiten zum Opfer fällt. Die Farbmarkierungen lassen nichts Gutes erwarten.

In Anbetracht der vorgerückten Stunde beschlossen wir hier, von der geplanten Route abzuweichen und auf direktem Weg zum Cachemobil zurückzukehren.

gefunden 22. Oktober 2011 Labradormix hat den Geocache gefunden

Standardtext vorweg:

Und noch einmal ein Herbsttag mit viel Sonne, wenn auch ziemlich kalt. Heute war eine kleine Runde von Pfaffenheck aus in Richtung Aspelbachtal fällig. Bei dieser Gelegenheit wurden folgende Caches wurden besucht: Darkpommes (+), Zauberlehrlinge im FoF (+), Kirmespiraten im FoF (-), Golden Eyes - FOF (+), Mupfel&Casi... (+), Major.Tom @ FoF (+), TeamBombadil im FoF (+), pewe. (+), Colin-of-Cochem (+), Sonnyleo (+), Welzbachteufel - FoF - (+), Sourie03 im FoF (+), JunkersJu88&Naomi08 (+), Berliner73 (+).

Und sonst: Das war die schönste Dose der heutigen Runde. Als ich sie geöffnet habe, haben die Kühe auf der Weide nebenan ganz schön dumm....na ja, ehrlich gesagt, das tun sie immer - die Kühe. Danke für die Arbeit, die ihr für uns Cacher in die Dose gesteckt habt!

gefunden 13. Oktober 2011 mukyanchon hat den Geocache gefunden

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

gefunden 16. September 2011 Aceacin hat den Geocache gefunden

Heute habe ich meine (späte) Mittagspause im FoF verbracht und dort eine kurze Runde gedreht.

Dieser Cache überraschte damit, dass er mit handwerklichem Geschick erbaut wurde. Mehr als nur einfach hin gehängt.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

gefunden 25. Juli 2011 cento hat den Geocache gefunden

Heute bei schönstem Wanderwetter wieder zum FoF aufgemacht und so manches schöne Plätzchen und einige originelle Döslein gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

gefunden 23. Juni 2011, 21:00 aukue hat den Geocache gefunden

Heute war Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Bei schönem Wetter radelten wir bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Das war eine nette Überraschung beim Öffnen der "Verpackung" für die Dose.
Hab' mich richtig gefreut!

Gruß aukue

gefunden 12. Mai 2011 CADS11 hat den Geocache gefunden

Schön gemachter Cache, da lohnt der Umweg. Heute war ich zum 3. Mal im FOF. Den ruhigen Donnerstag habe ich genutzt und viele schöne Caches gefunden.
TFTC CADS11

gefunden 20. Februar 2011 El Achimo hat den Geocache gefunden

20. Februar 2011 | 14:28
Schnelllog von unterwegs. Weiteres spaeter.
Vielen Dank fürs verstecken,
Achim

gefunden 20. Februar 2011 ajokoira hat den Geocache gefunden

Heute mal wieder im FOF zum cachen gewesen. Auf der Runde mit Fium Orbo und Cellemochum viele schöne, nicht so schöne gepflegte und weniger gepflegte Dosen gefunden. Es war ein super Tag und wir hatten viel Spaß und auch das Wetter spielte mit.
Danke an alle Verstecker für ihre Caches und Grüße
ajokoira

gefunden 20. Februar 2011 cellemochum hat den Geocache gefunden

Was war das für ein erfolgreicher Tag. In einer kleinen Runde machte sich unser Team (Ajokoira, Fium Orbo und ich) zum Field of Fame nach Pfaffenheck auf. Alleine der Weg zwischen Pfaffenheck und Oberfell ließ uns schon einige Dose als Drive-In einsammeln. In weiterer Waldarbeit konnten wir über Tag noch das ein oder andere Döschen finden. Es wurden dann 65 Stück bei mir :-) Leider schwankt die Qualität der Dosen sehr! Viele sind kaputt, undicht und die meisten Logbücher voll oder komplett aufgeweicht. Daneben gab es aber auch gut gepflegte Dosen mit pfiffigen Versteck Ideen. Danke an alle die zum Field of Fame beigetragen haben und vielen Dank für die Caches!

Beste Grüße aus Bad Kreuznach
cellemochum

gefunden 12. Februar 2011 schachtmeister hat den Geocache gefunden

TFTC

gefunden 06. November 2010 ice13-333 hat den Geocache gefunden

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel ging es für mich heute zum 6. mal ins FoF und es hat mal wieder geregnet, aber das kann einen Cacher ja nicht wirklich abhalten. 

 

Obwohl schon gestern veröffentlicht, konnten wir heute noch den TTF machen, wie fein.

 

Log: 12:35

 

(GC#1585 Gesamt#1610 OC#686)

gefunden 26. Oktober 2010 tourex hat den Geocache gefunden

Auf meiner heutigen winterlichen Runde schnell geloggt!

TFTC # 242

mfg tourex

[Zurück zum Geocache]