Recherche de Waypoint : 

Logs pour JunkersJu88&Naomi08    trouvé 31x pas trouvé 0x Note 0x

OC-Team archivé 05. décembre 2016 mic@ a archivé la géocache

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Dieser Cache ist auf geocaching.com (GC2HGK5) archiviert und hier nicht mit dem Attribut "OC only" versehen. Das letzte Funddatum liegt lange zurück und das Ownerlog auf geocaching.com läßt darauf schließen, dass der Zugang zum Cache nicht mehr möglich ist. Aus diesem Grunde archiviere ich ihn auch hier. Sollten sich später neue Aspekte ergeben, so kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

trouvé 12. septembre 2015 GEOrgCACHING trouvé la géocache

Heute war das Team Travel*) wieder unterwegs, Ziel war das Event am Rande des FOF, natürlich haben hier und da auch ein paar weitere Logbücher unseren "Sammeleintrag" erhalten, dein Cache gehört dazu!
Die Dosen waren alle in gutem bis annehmbarem Zustand, nur ein Logbuch war voll - ich habe vergessen welches. [:D]
Ansonsten war uns der Wettergott wohl gesonnen, es war mal sonnig, mal trocken, aber es gab keine matschigen Waldwege und Regen erst auf der Rückfahrt.
Das Event unseres Freundes Adama war dann auch gut besucht und bildete einen gelungenen Abschluß eines cachereichen Tages.

*) Team Travel waren diesmal: geissbockfrank, senecaz und Team GEOrgCACHING
Danke für den Cache liebe(r) JunkersJu88,
Team GEOrgCACHING

trouvé 25. juillet 2015 Barfly trouvé la géocache

Auf dem Weg zum Schinderhannes habe ich noch ein paar weitere Dosen im FOF eingesammelt.
Das Vertseck war schnell gefunden. Die Elektronik tuts anscheinend nicht mehr.
Danke für den Cache :)

Lg Barfly

trouvé 05. juin 2015, 20:04 Geondalf trouvé la géocache

Bei der heutigen Feldarbeit entdeckt.
TFTC - Danke für den Käsch!

trouvé 26. juillet 2014, 16:37 wellix trouvé la géocache

trouvé 11. août 2013 TEMBO(Ausrufezeichen) trouvé la géocache

Auf meiner Fahrt in den Süden hier gerne angehalten.

T4TC

trouvé 26. juin 2013 huskytrek trouvé la géocache

Nun fanden wir endlich mal etwas Zeit zum cachen. Wenn wir sonst hier oben sind, ist es zeitlich doch eher kanpp.

Heute haben wir mal unseren Anfang im FoF gemacht.
Die Dosen waren zum Großteil gut zu finden.

So auch hier.

Vielen Dank sagt huskytrek

trouvé 09. mai 2013 freewillis trouvé la géocache

Kurz vor dem Ende noch ein besonders schöner Cache. Gut gefunden und unter der Beobachtung von vielen Rindviechern geloggt.

TFTC

P.S.: Jetzt habe ich doch glatt vergessen, in das Elektro-Anschlusskästchen zu gucken. Ich hoffe, mir ist da nix Tolles entgangen.

trouvé 04. mars 2013 Litthard trouvé la géocache

Hier und heute mit google zusammen in die FOF gestartet, voller Neugier und Erwartung an dieses Areal! Hatte mich Kleidungs und Mentalitätsmäßig auf Frühling eingestellt und was ist, hier ist noch tiefster Winter (Schnee, Eis, Glatt usw.), egal los gehts... Die Dosen die wir angegangen haben wurden alle eher problemlos gefunden, trotz widriger Umstände! Für Tag 1 war es eine schöne Runde, am Ende konnten wir 23 Dosen loggen. Hoffe werde bald wieder Zeit haben um hier noch ein zwei Runden zu drehen.
LBSFDC

trouvé 02. février 2013 Lilifan trouvé la géocache

Leider musste ich erst zwei Weidezäune überwinden um zum Cache zu kommen.
Schön gemacht, Danke

trouvé 29. décembre 2012 Nicky BJ trouvé la géocache

Zusammen mit Cosmic Kid unterwegs für ein Wochenende an der Mosel und im FoF.
Heute war unser Hauptziel die Burg Eltz, aber da wir anschließend noch etwas Tageslicht über hatten, sind wir hierhin gelaufen (brav durch den Wald und nicht übers Feld!), da uns dieser Cache wegen seiner Favoritenpunkte lockte.
Und er hat nicht zuviel versprochen.
Sehr schön gemacht [:D].
In: Einen weiteren Punkt
TFTC sagt
Nicky

trouvé 28. octobre 2012 DieFalken trouvé la géocache

Bei herrlichstem Sonnenschein ging es heute mal wieder zusammen mit luloudo in das FoF. Im Herbst ist das auch eine wunderbare Gegend.Neben dem schönen Spaziergang wurde auch der eine oder andere Cache gehoben.

Vielen Dank fürs Verstecken

Grüße von den Falken

trouvé 09. septembre 2012 Samira74 trouvé la géocache

Heute zusammen mit *Apophis*, Baxi05 und Rha05 das Field of Fame unsicher gemacht ;-)
und insgesamt 43 Caches geloggt. Dieser war mit dabei. Und man erntet hier sogar einen Pfiff! Das tut gut, lach. FP dafür.

Vielen Dank für den Cache!

This entry was edited by Samira74 on Tuesday, 11 September 2012 at 15:41:37 UTC.

trouvé 06. août 2012 Moselengel76 trouvé la géocache

Bei unserer Tour diesen Cache gefunden.

Danke sagt Moselengel76

trouvé 15. juillet 2012 Eichelhäher trouvé la géocache

Seit meinem letzten Besuch hat sich das "Feld" enorm vergrößert, die nordöstliche Ecke war heute mein Ziel, diesmal über 14 km. Zu finden waren die meisten Dosen gut, einige sehr nette Verstecke konnte ich sehen. Die Route zu den Caches war gut gewählt so das alle Dosen in dieser Ecke des FOF besucht werden konnten.
Vielen Dank.
Viele Grüße, [b][green]Eichelhäher[/green][/b].

trouvé 01. mai 2012 Määnzer trouvé la géocache

Zusammen mit "ANSØ" auf unserer heutigen "FOF-Tour" gefunden.

Vielen Dank an alle Owner für das Legen der Caches ...

TFTC
ÄNZER
HB

trouvé 13. avril 2012 3Düsis trouvé la géocache

#322: Eine mit viel Liebe zum Detail gestaltete Dose. Hoffen wir, dass sie nicht bald den Forstarbeiten zum Opfer fällt. Die Farbmarkierungen lassen nichts Gutes erwarten.

In Anbetracht der vorgerückten Stunde beschlossen wir hier, von der geplanten Route abzuweichen und auf direktem Weg zum Cachemobil zurückzukehren.

trouvé 22. octobre 2011 Labradormix trouvé la géocache

Standardtext vorweg:

Und noch einmal ein Herbsttag mit viel Sonne, wenn auch ziemlich kalt. Heute war eine kleine Runde von Pfaffenheck aus in Richtung Aspelbachtal fällig. Bei dieser Gelegenheit wurden folgende Caches wurden besucht: Darkpommes (+), Zauberlehrlinge im FoF (+), Kirmespiraten im FoF (-), Golden Eyes - FOF (+), Mupfel&Casi... (+), Major.Tom @ FoF (+), TeamBombadil im FoF (+), pewe. (+), Colin-of-Cochem (+), Sonnyleo (+), Welzbachteufel - FoF - (+), Sourie03 im FoF (+), JunkersJu88&Naomi08 (+), Berliner73 (+).

Und sonst: Das war die schönste Dose der heutigen Runde. Als ich sie geöffnet habe, haben die Kühe auf der Weide nebenan ganz schön dumm....na ja, ehrlich gesagt, das tun sie immer - die Kühe. Danke für die Arbeit, die ihr für uns Cacher in die Dose gesteckt habt!

trouvé 15. octobre 2011 Julia Gamefreak trouvé la géocache

Ein schöner sonniger Samstag im Field of Fame, was will man mehr?
Zusammen mit Corsamaus69, Bier-Boy und S!roker gehoben.
Vielen Dank an die Owner für die Mühe!

trouvé 13. octobre 2011 mukyanchon trouvé la géocache

Nachdem bestes Herbstwetter angesagt war, brachen wir zu drei wunderschönen Wandertagen ins FOF auf - enorm, was seit unserem letzten Besuch alles hinzugekommen ist. Viele Kilometer, viele Höhenmeter und sehr viele schöne Dosen sind uns dabei begegnet. Vielen Dank fürs Versteck!

trouvé 16. septembre 2011 Aceacin trouvé la géocache

Heute habe ich meine (späte) Mittagspause im FoF verbracht und dort eine kurze Runde gedreht.

Dieser Cache überraschte damit, dass er mit handwerklichem Geschick erbaut wurde. Mehr als nur einfach hin gehängt.

Vielen Dank für den Cache,
Aceacin

trouvé 25. juillet 2011 cento trouvé la géocache

Heute bei schönstem Wanderwetter wieder zum FoF aufgemacht und so manches schöne Plätzchen und einige originelle Döslein gefunden.
Danke fürs herloggen.
Grüßle cento

Nachlog auf OC

trouvé 23. juin 2011, 21:00 aukue trouvé la géocache

Heute war Powercachen zusammen mit GpsGambler angesagt. Bei schönem Wetter radelten wir bergauf, bergab und konnten viele Dosen einsammeln!

Das war eine nette Überraschung beim Öffnen der "Verpackung" für die Dose.
Hab' mich richtig gefreut!

Gruß aukue

trouvé 18. juin 2011 Koblenzer trouvé la géocache

Cache gefunden um 12:50! Danke für den Cache!

trouvé 12. mai 2011 CADS11 trouvé la géocache

Schön gemachter Cache, da lohnt der Umweg. Heute war ich zum 3. Mal im FOF. Den ruhigen Donnerstag habe ich genutzt und viele schöne Caches gefunden.
TFTC CADS11

trouvé 20. février 2011 El Achimo trouvé la géocache

20. Februar 2011 | 14:28
Schnelllog von unterwegs. Weiteres spaeter.
Vielen Dank fürs verstecken,
Achim

trouvé 20. février 2011 ajokoira trouvé la géocache

Heute mal wieder im FOF zum cachen gewesen. Auf der Runde mit Fium Orbo und Cellemochum viele schöne, nicht so schöne gepflegte und weniger gepflegte Dosen gefunden. Es war ein super Tag und wir hatten viel Spaß und auch das Wetter spielte mit.
Danke an alle Verstecker für ihre Caches und Grüße
ajokoira

trouvé 20. février 2011 cellemochum trouvé la géocache

Was war das für ein erfolgreicher Tag. In einer kleinen Runde machte sich unser Team (Ajokoira, Fium Orbo und ich) zum Field of Fame nach Pfaffenheck auf. Alleine der Weg zwischen Pfaffenheck und Oberfell ließ uns schon einige Dose als Drive-In einsammeln. In weiterer Waldarbeit konnten wir über Tag noch das ein oder andere Döschen finden. Es wurden dann 65 Stück bei mir :-) Leider schwankt die Qualität der Dosen sehr! Viele sind kaputt, undicht und die meisten Logbücher voll oder komplett aufgeweicht. Daneben gab es aber auch gut gepflegte Dosen mit pfiffigen Versteck Ideen. Danke an alle die zum Field of Fame beigetragen haben und vielen Dank für die Caches!

Beste Grüße aus Bad Kreuznach
cellemochum

trouvé 12. février 2011 schachtmeister trouvé la géocache

TFTC

trouvé 06. novembre 2010 Zwerg Nase trouvé la géocache

Wieder eine schöne Runde im FoF bei anfänglichem Regen, zusammen mit ice13-333 und dePussel.
Danke an alle Owner für die ergiebige Punktejagd [;)]

#1406 (Gesamt #1422)

trouvé 06. novembre 2010 ice13-333 trouvé la géocache

Zusammen mit Zwerg Nase und DePussel ging es für mich heute zum 6. mal ins FoF und es hat mal wieder geregnet, aber das kann einen Cacher ja nicht wirklich abhalten. 

 

Obwohl schon gestern veröffentlicht, konnten wir heute noch den TTF machen, wie fein.

 

Log: 12:35

 

(GC#1585 Gesamt#1610 OC#686)

trouvé 26. octobre 2010 tourex trouvé la géocache

Auf meiner heutigen winterlichen Runde schnell geloggt!

TFTC # 242

mfg tourex

[Retour à la géocache]