Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für AM UHLENKRUG    gefunden 7x nicht gefunden 0x Hinweis 1x

OC-Team momentan nicht verfügbar Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 25. Januar 2017 Schatzforscher hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar". Bitte die Bezeichnungen der Stationen 2,3 und 6 an das GC-Listing anpassen. Im GC-Listing ist für Station 6 ein Wert für B angegeben, der im OC-Listing fehlt. Sobald das Listing angepasst wurde und der Cache wieder gesucht werden kann, kann dieses Listing durch den Owner selbständig über ein "kann gesucht werden"-Log reaktiviert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

Schatzforscher (OC-Support)

Hinweis 16. Januar 2017 Landschildkroete hat eine Bemerkung geschrieben

Der Cache wurde auf GC deaktiviert!

gefunden Der Cache benötigt Wartung. Die Cachebeschreibung ist veraltet. 15. Januar 2017 Landschildkroete hat den Geocache gefunden

Heute hier einen kleinen schönen Waldspaziergang gemacht.
An Station 2 war etwas nicht in Ordnung.
Wir haben die Halterung mit etwas Naturmaterial notdürfig repariert.
An Station 3 haben wir leider nichts gefunden. Verlegen
Wir konnten aber Station 7 finden und ohne Probleme lösen. Lächelnd
Das Finale hat dann etwas gedauert, hier hatte wohl ein Tier die Tarnung verbessert.
Danke fürs herlocken und den Cache.
Viele nette Grüße von den Landschildkroeten
in: nix
out: TB

PS Das Station 6 inaktiv ist und die benötigte Zahl steht leider nur im GC-Listing!

zuletzt geändert am 16. Januar 2017

gefunden 14. Juli 2016 finnkrone hat den Geocache gefunden

LächelndLächelndLächelnd ... schöner Multi, mit witzigen Aufgaben, leider nicht immer den richtigen Riecher gehabt und so manches mal länger suchen müssen. Schließlich aber doch das Final gefunden. TFTC LächelndLächelndLächelnd

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.384' E 007° 01.075', verlegt um 144 Meter

kann gesucht werden 14. April 2015 JunkersJu88 hat den Geocache gewartet

Jetzt kann es weiter gehen.

 

Viel Spass!

  Neue Koordinaten:  N 51° 25.414' E 007° 01.190', verlegt um 144 Meter

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 02. Februar 2013 georunner2012 hat den Geocache gefunden

Eine kurzweilige Runde mit netten Versteckideen. Vor allem Tochter georunner2012 konnte hier ihren Cacherinstinkt zeigen, da sie vier Verstecke schnell entdeckte. Station 4 bereitete uns einige Mühe, da das GPS uns überall hin schickte, nur nicht zur eigentlichen Station.
Vielen Dank sagen georunner2012

gefunden 28. August 2012 Rupa hat den Geocache gefunden

Hier hab ich heute Stufen gezählt, mich gebückt, ein CITO-Event veranstaltet (an der Stelle hab ich richtig lange gesucht; den Eingangssatz von wegen ungenauer Koordinaten und nicht nur auf's GPS schauen sollte man sich sehr zu Herzen nehmen). Es wurde reaktiv, mir ging ein Licht auf (sehr schöne Station!) und nachdem ich am Wasser nicht geklettert war durfte ich am anderen Wässerchen meine Kopfrechenkünste ausprobieren. Als ich in die Nähe des Finales kam wurde es - wie immer - dunkel. Mann, was hab ich hier gesucht. Mit Spoiler-Photos konnte ich im Wald noch nie so richtig was anfangen. Irgendwann hab ich dann eine gelbe Heftzwecke entdeckt und aus lauter Verzweiflung für einen Hinweis gehalten. Und dann machte es tatsächlich "Klonck" zu meinen Füßen.

Außerdem fand ich an jeder Station ein Fläschchen Jägermeister und im Finale einen Underberg. Da scheint ja jemand so zu cachen wie ich (außer, daß ich meinen Müll hinterher mitnehme). Heute reichten mir allerdings zwei Bierchen für die kleine Runde. ;-)

Vielen Dank für diesen schönen Multi mit vielen abwechslungsreichen Stationen!
Rupa

gefunden 02. Juni 2011 gpstux hat den Geocache gefunden

Wir sind froh, diesen Cache für unsere Familienrunde ausgewählt zu haben. Alles fing zum Aufwärmen recht einfach an und steigerte sich dann. [:P]

Bei Station 3 gab es leider Verschiedenes was in Frage kam, zunächst hatte ich versucht, aus Kunststoff H&M Etiketten anhand Artikelnr. und Preis irgendwelche Koordinaten zu ermitteln, das war natürlich Käse. [:I]

Station 6 hat gefühlt ewig gedauert, obwohl wir so zahlreich waren, aber ich denke, genau hier lag das Problem. Nachdem das augenscheinliche Objekt nichts her gab, suchten wir überall und jeder glaubte, (an der richtigen Stelle) da hat doch schon jemand anderes alles abgesucht...
Man, wie blind kann man sein, Team70a, wir sind stolz auf euch! Ist im Winter sicher einfacher zu finden, aber vor diesen botanischen Nachbarn hat man halt Respekt. [B)]

Station 7 ist natürlich fast besser als der Cache selbst, vor allem ist endlich der Ballast weg. [:D] Die schüttende Bacherbande kam sogar mit einem halben Liter aus.

Das Finale war dann wieder ein heftiger Brocken, hier konnte man die GPS-Genauigkeit ja wieder getrost vergessen. Selbst baugleiche Geräte der 62´er Serie waren hier sehr unterschiedlicher Meinung. [:(] Aber ein letztens erst neu angeschafftes Cachertool hat sich hier bei der Suche bezahlt gemacht und so konnte das sehr gut getarnte Versteck aufgespürt werden. [:D]

Insgesamt ein tolles Teamwork an einem anspruchsvollem Multi, danke an alle!
Ich bin froh, dass wir an Station 6 den Owner nicht telefonisch belästigen mussten und es selbst geschafft haben. [:)][:)][:)]

# 388 geloggt: 13:45 Uhr [^] http://coord.info/GC1WHMX

IN: GC Geocaching - All In One Geocoin 2009 Geocoin, Textmarker, +FP
OUT: Nichts

Vielen Dank und viele Grüße aus Dilldorf an den Owner & Naomi08
GPSTux

gefunden 21. Mai 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Nach gefühlt zig Bonusmeilen und vergeblicher Suche an Station 3, lagen spätestens am Finale die Nerven blank. Viele Grüße an die Owner und danke für Eure Hilfe.

gefunden 14. Februar 2010 stepborc hat den Geocache gefunden

Heute mit LadyAusten im 2. Anlauf dann doch noch gefunden. Nette Rätsel in netter Umgebung. Koordinaten teilweise etwas großzügig. Relativ viele Muggler.

Empfehlenswert.

OUT: Coin
IN: rote Gummiente

#27

(Rated 3 stars with GCVote)

  Ursprüngliche Koordinaten:  N 51° 25.384' E 007° 01.075'

[Zurück zum Geocache]