Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für Rettet Tweety    gefunden 11x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

kann gesucht werden 09. April 2015 JunkersJu88 hat den Geocache gewartet

Weiter geht´s.

OC-Team momentan nicht verfügbar 27. Juni 2014 mic@ hat den Geocache deaktiviert

Bitte bei Statusänderungen, die bei geocaching.com durchgeführt werden, auch immer hier den Status ändern.
Analog zu GC setze ich den Status für diesen Cache jetzt auf "Momentan nicht verfügbar".
Sobald der Cache wieder gesucht werden kann, kann dies durch den Owner selbständig wieder geändert werden.
Bei Unklarheiten oder Fragen kannst du gerne mich oder das Team kontaktieren.

mic@ (OC-Support)

gefunden 26. April 2014 raullob hat den Geocache gefunden

gefunden 06. April 2014, 16:00 *Pancho* hat den Geocache gefunden

#9 - P@ncho (mit kju:) - 06.04.2014 - 16:00 Uhr

Den Sonntag haben wir gut genutzt, um durch die Natur zu wandern - im wahrsten Sinne, denn ganz einfach war der Weg wirklich nicht.
Zwischendurch erhöhter Schwierigkeitsgrad durch Dornen und Schlingen, aber das Wichtigste: Wir haben Tweety gerettet. :)
Die kleine Erlebnistour hat wirklich Spaß gemacht.
TFTC

gefunden 23. Februar 2014 raim66 hat den Geocache gefunden

homezone-cache, der Zweite: Nachdem die Affenbande bewältigt wurde, sollte es bei dem tollen Wetter auch noch auf Vogelrettung gehen. Die Örtlichkeit machte echt Spass und der Weg ist im Winter gut begehbar, wenn auch ein wenig matschig. Am Ziel angekommen gab es ein wenig KOO-Schwankungen, aber aus dem Augenwinkel heraus das Bingo, entdeckt! Das Vöglein zwitscherte und freundlich entgegen und alles ist gut verwahrt. Gefunden, gelogt und weiter das Terrain geniessen. Für den Rückweg haben wir die Seiten gewechselt und uns wirklich durchschlagen müssen, viele Bäume versperrten den Weg. Mein Sohnemann stöhnte kräftig. Also, besser zurück wie gekommen. Schöner Cache, Danke!

auch gelogt auf gc.com

gefunden 19. Oktober 2013 Lineflyer hat den Geocache gefunden

Nach dem Event auf der Straußenfarm wollte ich hier noch vorbei.
Beim letzten Versuch hatte ich zu wenig Zeit und es war eine Schlammschlacht in der grünen Hölle. Diesmal war das Wetter bestens und die Vegetation etwas netter, so habe ich mich gemeinsam mit Team Ömmi auf den Weg zum Cache gemacht.

Hat mir sehr gut gefallen, schönes unberührtes Waldstück, schön gestalteter Cache mnit netter Spielerei drin. Sowas mag ich am liebsten, daher gibts noch einen Favoritenpunkt von mir.

Gruß an das Team Ömmi. War ein netter Kurzausflug mit euch!

TFTC!
#1494

Geloggt mit c:geo für Android - www.cgeo.org

gefunden 26. Juli 2013, 11:30 ichbindeinvaterluke hat den Geocache gefunden

hab Tweety nach etwas längerer Suche gefunden. Saß vor der Tür.

Schönes Versteck.

gefunden 14. November 2012 Lindencacher hat den Geocache gefunden

Mit dem Kidsgocaching heute auf einer kleinen Runde im Essener Süden erfolgreich aufgestöbert. Nett gemachtes Versteck! icon_smile_wink.gif

Vielen Dank!

gefunden 25. April 2011 cejmp hat den Geocache gefunden

Während C Pferd sittete, nahmen EJMP den Aufstieg in den Rutherwald in Angriff. Auch Twety konnten wir helfen.
TFTC cEJMP

gefunden 01. April 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Gerade 3km nördlich von hier bin ich aufgewachsen. Zu Besuch in der Gegend bin ich ja ab und an, aber hier unten in Schuir war ich seit 25 Jahren nicht mehr. Da der Cache eine Coin meiner Berliner Mitcacherin enthielt, bin ich extra in der Nacht meiner Ankunft in Essen noch los und habe diesen hier kurzerhand in einen Nachtcache verwandelt. Dank gut eingemessener Koordinaten war die Suche vor Ort eine Punktlandung, und das, obwohl ich von der "falschen" Seite kam.

Sehr schön! Diese Versteckart hab ich zwar schon öfter gesehen, aber noch nie auch nur annähernd so schön gemacht. Tweety war sogar zu Hause und hat trotz nächtlicher Stunde fröhlich vor sich hin gezwitschert. Vielleicht ist er doch eine Nachtigall? ,-)

Vielen Dank für dieses schöne Erlebnis!
Rupa

Out: TheFrühtau-JoJo-Hölle-Coin

gefunden 13. März 2011 fade2blade hat den Geocache gefunden

Das ist hier so ein richtig tieriesches Wäldchen. Auf der Suche der heimatlosen Tiere zwischendurch rasende Affen gesichtet und nun noch Tweety vor dem bösen Sylvester gerettet. Der "Wanderpfad" dorthin hat mir so richtig gut gefallen. Fast Natur pur. Zudem wurden wir noch mit einem kleinem und feinem Highlight an der Dose überrascht.

Danke für dieses "Standart" Versteck mit dem schönen Innenleben

fade2blade

# 928. # 14:16 #

gefunden Empfohlen 29. Januar 2011 Dingo01 hat den Geocache gefunden

Im September 2010 bin ich mit den Affen durch den Rutherwald und dieses schöne Tal gerast.. damals hatte es aber Tweety noch nicht hierher verschlagen.

Heute wollte ich also endlich diesen Piepmatz retten.
Angesichts der Temperaturen dachte ich trotz des Sonnenscheins auf dieser Expedition (wie meistens) alleine zu sein.... weit gefehlt!
Schon beim Aufstieg zu Tweety`s Zuflucht kam mir unweit der rasenden Affen (dort tummelte sich ein anderes Team...) ein weiteres Team entgegen. Meine Güte! Verkehr wie auf der Kö!
Nach einem sehr netten Gespräch weiter marschiert und unmittelbar in Tweety´s Heimat das erste Team eingeholt.
Keine Chance, wirklich zu suchen, da deren Junior kurz entschlossen das richtig toll gemachte Final enttarnte. Glückwunsch an ihn! Gemeinsam machten wir uns nach dem Loggen auf den "Abstieg" zum Parkplatz.
Zum Cache: die Versteckart kenne ich von etlichen anderen Caches - aaaaber: so einen netten Zusatzeffekt habe ich bei vergleichbaren Verstecken noch nicht erlebt. Super Idee und absolut zum Thema passend.
TFTC!
Dingo01

 

Diesem Cache erteile ich gerne ein Empfehlungs-Sternchen!

gefunden 29. Oktober 2010 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

SILBER
Gestern war ich terminlich irgendwie verhindert, hingegen hat es mich heute umso mehr gefreut und vor allen Dingen überrascht, heute nachmittag als Zweiter diese Dose zu entdecken
Ein wie ich finde wundervoller Tradi mit Pfiff, der mich vorbei an den Affen durch eine wunderschöne und seit Kyrill leider unberührte Gegend führt.
Im Zielgebiet eingetroffen machte zunächst meine Technik schlapp und schickte mich gefühlt hundert Meter durch wildeste Abschnitte. Kurz bevor ich das Navi im naheliegenden Bach versenken wollte, entschloss ich mich dann zum totalen Kaltstart, und siehe da... klappt doch! Recht gut sogar.
Viele Grüße an die Owner und herzlichen Dank für diesen tollen Cache!!
In: TB, Out: TB

[Zurück zum Geocache]