Wegpunkt-Suche: 

Logeinträge für The Abysschen    gefunden 8x nicht gefunden 0x Hinweis 0x

gefunden 28. Juni 2015 TomSam hat den Geocache gefunden

Als ich letztens hier vorbeikam, da dachte ich moment mal .... und heute dann erfolgreich gelogt.

Auch den Bonus!

TFTC

TomSam´s vater

gefunden 26. September 2014, 22:16 mer hat den Geocache gefunden

Zur Entspannung noch schnell den Bonus eigesammelt und dann mit meinen Gummistiefeln zum Auto gehumpelt.

gefunden 14. April 2013 Der-FX hat den Geocache gefunden

Nach dem Besuch des großen Schlundes war auch der Bonus noch an der Reihe, den haben wir uns nicht entgehen lassen. DFDC Der-FX

gefunden 08. Juli 2012 stepborc hat den Geocache gefunden

Im Team mit LadyAusten, Sugra Witch und lowrider.1982 konnte auch der Bonus zügig gefunden werden.

DFDC

gefunden 10. Juni 2012 gpstux hat den Geocache gefunden

Nach dem gefährlichen Abenteuer - The Abyss - war das hier ja gerade zu ein Sonntagsausflug. [;)]

Kurz gesucht, etwas geprockelt und schon konnten Lauf-Leseratte und ich auch hier erfolgreich loggen. [:D]

# 1135 geloggt: 11:55 Uhr [^] http://coord.info/GC2Q7XR

IN: Nichts (Mikro)
OUT: Nichts (drin)

Danke und viele Grüße aus Dilldorf
GPSTux

gefunden 13. November 2011 Rupa hat den Geocache gefunden

Ein Bonus, den man nicht im Entengang heben muß? Her damit! ;-)
Die ECA noch an den Füßen nahm ich das erwähnte Objekt mit der Taschenlampe in Augenschein und so konnte sich der kleine Schlingel nicht lange vor mir verstecken. Danke für die (Bonus-)Dose! --Rupa

gefunden 03. Juli 2011 fjf hat den Geocache gefunden

Auch hier hat mich die Beschreibung, v.a. der Hinweis bzgl. Gummistiefel Schlimmeres erwarten lassen. Bei höherem Wasserstand mag er seine Berechtigung haben, heute ging es auch ohne. Schöne Stelle, danke für den Cache!

gefunden 26. März 2011 Team Shark Attack hat den Geocache gefunden

Da lag ich mal mit meinen Koords so richitig im Off. Ein Anruf beim Owner bestätigte meine erste Vermutung. Schönen Dank für die nette Idee, TFTC! und viele Grüße an die Owner *wink*

[Zurück zum Geocache]